Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.08.2010 um 23:57
Ich hab grade eben einen "Bericht" gesehen, indem gesagt wurde, das auch immer mehr Frauen ins Bordell gehen... Und zwar zu Frauen.

DAS versteh ich nicht... Worin liegt da der Reiz?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 00:02
@dog
lesbische Neigung probieren / ausleben?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 00:04
@Shiiva
Ich denke, das schafft man auch ohne Bordell ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 00:04
@dog
Viele trauen sich vielleicht nicht oder wollen unabhängig sein und keine Bindung eingehen


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 03:07
wie nötig muss man es eigtl haben geld für sex auszugeben? einfach abartig und dann noch eine nutte ficken die zuvor noch von 2 tausend typen geknallt wurde..

meine meinung zu diesem thema: je mehr diese notgeilen typen dort ausgeben desto mehr wird prostitution gefördert..


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 03:14
@onay77
ja sicher,aber immer noch besser die notgeilen gehen ins Puff,bevor sie irgendwelche Frauen oder schlimmstenfalls Kinder vergewaltigen...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 03:58
Vergewaltiger werden vergewaltigen, ganz egal wie viele Puffs es gibt. Notgeil zu sein bedeutet doch nicht, in der Lage zu sein jemanden zu vergewaltigen! Je öfter ich dieses "Argument" höre, desto witziger finde ich es.

- Tja, und Puffgänger... irgendwie schon eine traurige Vorstellung, aber es gibt weitaus Traurigeres. Solange so etwas nicht in einer herkömmlichen Beziehung geschieht sollte es doch keinen jucken...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 07:25
@Schnurrgerüst
Schwachsinn...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 08:50
Also wer´s braucht!...

Da wär mir als Mann aber das Geld viel zu schade. Wer mit 20 schon dahin geht, muss entweder grottenhässlich oder einfach nur notgeil sein!...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 09:10
Männer gehen dorthin, weil sie entweder zuviel Geld haben oder es nicht schaffen anderweitig eine frau aufzutreiben, nötig haben sie es mit sicherheit sonst würde diese "branche" ja nicht so boomen.
Es gehen Männer jeglicher Art hin, vom Müllmann bis zum millionär.
Anderen Männern werden sie es mit Sicherheit erzählen.
Es gibt google...
Kommt auf die Preise an denk ich, ich hab gestern eine Reprtage gesehen, da kostet ne Stunde 500 ocken...
Nee ich denk nicht das alle Männer dorthin gehen...

und seit gestern weiß ich das es sogar Bordelle gibt wo uauch frauen Dienste in anspruch nehmen.
Akzeptieren könnte ich es nicht, wenn mein Freund dahin gehen würde, denn das könnte er alles bei mir auch haben


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 09:49
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Männer gehen dorthin, weil sie entweder zuviel Geld haben oder es nicht schaffen anderweitig eine frau aufzutreiben,
Murks

Die gehen dort hin um es krachen zu lassen fertig aus Freudenhaus lol


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 09:53
@history_x
Genau diese Reportage hab ich auch gesehen...

Ich versteh es echt nicht. Für mich gehören da Gefühle dazu. Ich finds ekelig....


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 09:53
na super is man dann nicht in der Lage eine Frau aufzugabel und es mit ihr gratis krachen zulassen??
Was ein armutszeugniss. Wo die Gesellschaft doch garnicht mehr so verklemmt ist wie damals


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 09:57
Na Gefühle beim Sex müssen nicht sein.Ich mein es gibt solche und solche und wenn ich solo wäre, ja mein Gott ich muss nicht eine beziehung eingehen um befriedigung zu finden.

Aber ich denke, das das alles auch ohne Bordell gehen würde und vor allem auch billiger.
Das ist das was ich nich versteh warum muss man bsp 500 euro für ein Raum für eine stunde ausgeben oder 30 euro für anschnappen von einer Bordsteinschwalbe, wenn man es umsonst haben kann. Ok vielleicht brauch man ein paar anläufe, aber man kann sich doch einigen.

Vor allem geh ich dann zu 100 % sicher das da keineKrankheiten im Spiel sind.

Ich mein wer geht schon ins Bordell und lässt sich von ner Dame den AIDStest zeigen???

Muss doch nur mal das Gummi reißen und dann???
Gucken se doof


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 10:05
Also ich verstehs nicht wieso ein 20 jähriger in Puff geht. In den ganzen Discos rennen so viele ***** rum, denen gibt man nen drink aus und schon geht das alles...
Kostet wesentlich weniger und die hatte auch keine 5 vorher an dem Abend.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 10:06
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Vor allem geh ich dann zu 100 % sicher das da keineKrankheiten im Spiel sind.
Das denke ich stimmt nicht. Wenn Du ne Frau findest, die sich einfach auf so ein Spielchen mit Dir einläßt, die hat da auch schön öfter dann gemacht.

Außerdem zu 100 % sicher sein, das sie oder er keine Krankheiten haben, kann man sich nie sein ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 10:11
ja recht hast du..naja ohne gummi würde da eh nix gehen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 10:20
ihhhh...öhh..wie kann man nur?

Noch nie nen 1nightstand gehabt? Wie kommt ihr darauf das " Nutten " schmutzig sind ?
Ich kann da nix ekliges finden.
Sex nur bei Liebe is doch Schwachsinn, da brauchen die angeekelten doch nur mal ihre sexuellen
Phantasien zu analysieren ;)
Und.....Die Branche boomt nicht, der Fernsehbericht war mehr als nur aus den Fingern gesaugt, hat nix mit dem wahren Leben zu tun.

bb


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 10:32
@ayAshi

wie kann man nur WAS???

es sagt ja keiner das jede Nutte schmutzig is , aber die ansteckungsgefahr ist bei Prostituierten nun mal wesentlich höher, wenn du mal ehrlich bist.
Und was hat ein ONS mit ner nutte zutun?? Sex mit ner Nutte kann man kaum als ONS bezeichnen, denn es heißt ja "eine NACHT bleiben", was man sich bei einer Nutte egal welcher Preisklasse wohl selten leisten kann.
2-3 stunden Sex ist kein ONS

Und so ganz aus den Fingern gesaugt find ich den Bericht auch nicht.

Wieso soll man als Frau nicht auch mal in den Puff gehen und sich verwöhnen lassen??

Es kann doch sehr reizvoll sein, sich von eine Dame verwöhnen zu lassen die Erfahrung auf dem Gebiet hat .

Sex ohne Liebe ist auch kein schwachsinn, sondern eine Einstellung die jeder leben kann wie er will.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 10:58
erbsenzähler....is doch egal ob eine nacht oder eine stunde

( ONS ) ...was ich meinte war das es auch sex ohne liebe ist. In saubern Puffs gibts keine Geschlechtskrankheiten.


melden