Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 11:06
och... ich bin eine erbsenzählerin und ich kann nunmal mit ner nutte keinen ONS haben, ich mein definieren wir das wort
ein ONS ist mit jemanden eine Nacht verbringen und das machen die wenigsten freier.

was du meinst sind OHS ( one hour stand) weil die meisten besuche nicht länger dauern!!

Nen sauberen Puff muss aber erstmal finden


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 11:15
Nen dreckigen Puff musste in Deutschland erst mal finden. Sex ist Sex, ob ich eine Stunde bleibe oder eine Nacht. Männer können nunmal immer, Frauen können sichs verkneifen.
Deswegen sind Männer aber keine Notgeilen Schweine.
Sexuelle Bedürfnisse hat jeder....nur Frauen befriedigen sich nicht selbst, jedenfalls bekomm ich das immer zu hören. ;)


2x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 11:27
@onay77

Ist doch jedem selbst überlassen was man macht! Und ob das nun als "abartig" oder nicht bezeichnest, spielt überhaupt keine Rolle. Du findest es moralisch nicht vertretbar! - Du kannst Prostitution amoralisch finden wie du willst. Es ist in Deutschland zum Glück jedem selber überlassen ob er damit sein Geld verdient oder nicht!

Und nur zur Info: Prostitution ist der älteste Beruf der Menschheit! Und gehört zur menschlichen Natur. - Ja sogar bei Tieren wird Prostitution ausgelebt. (z.B.Bonobo-Affen)

Das Einzige was man in der Gesellschaft nicht dulden darf, sind kriminelle Tätigkeiten innerhalb der Prostitution! Z.B. wenn Zuhälter die Frauen zwingen anschaffen zu gehen! - Das muss hart bestraft werden.

Du tust als wäre das das unnormalste auf der Welt mit einer Prostituierten ins Bett zu gehen. Wenn man in einer monogamen Beziehung lebt, ist das auch richtig, dass man versucht treu zu sein.

Aber wenn man Single ist oder in einer offenen Beziehung lebt, kann jeder selber entscheiden was man tut und vor allem, wohin man hingeht!

Ach ja:

@xanatos hat doch gefragt woher die Männer wissen, wo Bodelle zu finden sind, richtig?!
In Berlin muss man einfach nur mal die Zeitung aufschlagen! - Da ist´ne ganze Seite mit den Adressen und Tele-nummern vollgeschieben!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 12:05
Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Tun sie das überhaupt?
Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Wie lange bleiben sie dort?
Was bezahlen sie?
Wie oft gehen sie dorthin?
Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Trauen sich alle Männer in den Puff?
Die Fragen lassen sich doch eigentlich schon von selbst beantworten, vorallem müssen es Männer besser wissen, als die Frauenwelt hier ...
Und wie die Preise und Konditionen sind... also.. :>


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 12:09
@ayAshi
Dann erzählen dir die Frauen ganz schönen Schwachsinn und meinen bestimmt noch, dass du denne das abkaufst..


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 12:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Frauen können sichs verkneifen.
Nee, Frauen brauchen dafür nicht in Puff Geld bezahlen, die gehen raus und suchen sich was schnuckeliges für die Nacht aus!
Wenn sie Glück hat, ist es kein Osteuropäer wo sie alle schon x-Mal drübergerutscht sind.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:nur Frauen befriedigen sich nicht selbst,
^^ :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 12:14
@lateral
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:nur Frauen befriedigen sich nicht selbst
Wenn Kerle wüssten was wir ohne sie anstellen mh ^^


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 12:18
Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Meistnes leuchtet dort ein Rotes Licht
Könnte aber auch ein UFO sein...also vorsicht Männer wenn ihr unterwegs seit und ein rotes Licht seht - anstatt im Puff könntet ihr bei oder in einer fliegenden Untertasse landen und euch in einer philosophischen Diskussion mit Außerirdischen befinden. Nicht gerade spannend wenn man geil ist und Druck auffem Füller hat. ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 12:19
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn Kerle wüssten was wir ohne sie anstellen mh ^^
Erzähl mal! Oder gibs da auch ein Video von? ^^


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 12:21
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Erzähl mal! Oder gibs da auch ein Video von?
So günstig würdest du auch nicht davon kommen jetzt...

:D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:17
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
Wenn sie keine Frau haben und keinen ONS finden. Manch einer sieht halt einfach nicht gut genug aus um überhaupt eine Frau ins Bett zu bekommen. Manchen wird die eigene Frau auch zu langweilig oder sie bediehnt seinen Fetisch nicht. Kann auch sein das eine Gruppe Kerle nach der Disco hingeht.
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
Männer jedes alters und jeder Gesellschafftsschicht.
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Dem besten Freund oder den Arbeitskolegen.
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Tun sie das überhaupt?
Nicht alle.
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Ist in der Regel allgemein bekannt oder einfach mal Google benutzen.
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Wie lange bleiben sie dort?
Kommt auf den Geldbeutel an und was sie dort machen wollen. Zwischen 10min. und der ganzen Nacht ist da alles möglich.
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Was bezahlen sie?
kommt darauf an was sie machen wollen, 30€ Oral, 50€ Verkehr (20min.), Extrawünsche können teuer werden.
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Wie oft gehen sie dorthin?
SO oft sie wollen und der Geldbeutel es erlaubt.
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Ist ganz unterschiedlich.
Zitat von 13481348 schrieb am 27.02.2010:Trauen sich alle Männer in den Puff?
Nein.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:25
@einsiedler


Ein Freund von mir hat sich einmal übelst aufgeregt, weil das Bodell was er immer besucht hat Sonderpreise für Leute die HartzIV bekommen eingeführt haben!

Die mussten dann nur den halben Preis oder sogar noch weniger bezahlen und er den vollen Preis!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:28
@Jacques1
Ich hab auch schon von Puff Flatrate gehört glaube 100€ und dann kann man den ganzen Tag dort Spaß haben.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:30
Viele sind wohl auch einfach zu faul um eine anzubaggern und den guten Zuhörer zu spielen.

Und nicht mal das garantiert dass man ans Ziel kommt.

Wenn dann Geld auch keine Rolle spielt, kann ich mir schon vorstellen dass auch Männer von denen man es eigentlich nicht denken würde, ein Bordell benutzen


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:33
Ich gehe hin weil ich nichts besseres mit meinen Geld anzufangen weiss


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:36
@insideman
@Creizie

Ich bin wie gesagt voll der Meinung, dass das jeder selber entscheiden soll! Und wenn man auf das Geld auch nicht unbedingt so doll achten muss, warum nicht?! ;)

Ist das menschlichste was es gibt!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Viele sind wohl auch einfach zu faul um eine anzubaggern und den guten Zuhörer zu spielen.
Ich denke viele bekommen auch keine ab und gehen deshalb dahin, nur ganz wenige Menschen die keine ab bekommen nehmen das hin und resignieren, und leben ohne Sex...bis zu ihrem Lebensende.


@einsiedler
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Ich hab auch schon von Puff Flatrate gehört glaube 100€ und dann kann man den ganzen Tag dort Spaß haben.
Es gibt auch einen Puff da kann man ganz umsonst rein, muss dann allerdings zustimmen das das ganze von einer Webcam gefilmt und Live ins Internet übertragen wird. Dieser Puff finanziert sich dann über die Webcams bzw. die, die sich das anschauen wollen.


2x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:52
Ich war zwar schonmla drinne im Puff, aber ehrlich nur zum Bier trinken. Kommt, Leute, die Meter die die drin´haben, möchte ich nicht zu Fuss gehen müssen. Wenn du den "Angestellten" zwischen die Beine fasst, denkste, dir frisst n Pferd aus der Hand! :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:53
@Creizie
Lädst du mich ein ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:53
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Ich denke viele bekommen auch keine ab und gehen deshalb dahin, nur ganz wenige Menschen die keine ab bekommen nehmen das hin und resignieren, und leben ohne Sex...bis zu ihrem Lebensende.
Ich sprach aber nur von den Männern, die eigentlich Frauen abbekommen würden.
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Es gibt auch einen Puff da kann man ganz umsonst rein, muss dann allerdings zustimmen das das ganze von einer Webcam gefilmt und Live ins Internet übertragen wird. Dieser Puff finanziert sich dann über die Webcams bzw. die, die sich das anschauen wollen.
Ja das kenn ich. Sag ich mal in ner Reportage.

Ich würde nicht in ein Bordell gehen, oder generell für ex bezahlen.


Wenn dann aber nur für eine Edelnutte, und das ganze dann mit nen netten Abend verbinden.


melden