weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:53
@Metepec
Metepec schrieb:Es gibt auch einen Puff da kann man ganz umsonst rein, muss dann allerdings zustimmen das das ganze von einer Webcam gefilmt und Live ins Internet übertragen wird. Dieser Puff finanziert sich dann über die Webcams bzw. die, die sich das anschauen wollen.
Na das wär doch mal´ne aufregende Geschichte! ;) ""lach""


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 18:54
Meine Meinung als Mann:

Bordelle finde ich nicht gerade reizend...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:01
@Mindslaver

Ich denke das die Neugier auch immer eine Rolle spielt!

Oder wenn man auf ganz bestimmte Frauen steht.

Der eine würde vieleicht mal gerne mit einer Türkin in die Kiste hüpfen.
-Weil aber viele türkische Frauen wegen ihrer Kultur oder ihrem Glauben sehr zugeknöpft sind,
ist ein Bordellbesuch bei einer türkischen Prostituierten z.B. dann eine Lösung!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:03
@Jacques1

Ich bin kein Bordell-Gegner, ich war selber mal in einem drin udn weis wie es darin aussieht, aber eine Faru von einem Borell nehmen, dass würe ich nie...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:03
@einsiedler


geht leider mich mehr


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:05
Meine meinung als Frau,wieso muss Frau sich prostituieren um Geld zu verdienen??


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:07
@Mindslaver
Du warst drinnen und bist dann gegangen ohne was zu machen oder wie ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:07
@Mindslaver


In Berlin hast du Bordelle an jeder Ecke!

Hast du aber nie daran mal wenigstens gedacht als du im Bordell warst? Ich meine da wird doch bestimmt auch eine Hübsche dabei gewesen sein ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:09
@Jacques1

Nein, ich finde es eklig, eine Frau zu poppen, die schon von hunderte Männern durchgebumst wurden. Bordelle sind nichts für mich...


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:14
Mindslaver schrieb:Nein, ich finde es eklig, eine Frau zu poppen, die schon von hunderte Männern durchgebumst wurden.
Dann sind Discos und Frauen mit großem Freundeskreis auch nix für dich.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:15
@Mindslaver

Dann spielt sich das aber alles nur in deinen Kopf ab! In den normalen und angesehenden Bordellen ist es Standart, dass sich eine Prostituierte vor und nach dem Akt duscht!

Und Gummis sind auch pflicht!

@Evolet84

Das musst du eine Frau fragen! Aber ich habe mal eine Bekanntin gehabt, die das Hobbymäßig am Wochenende gemacht hat!

Sie meinte: Gutes Taschengeld und bei einigen Männern machts sogar Spass!


melden
somehow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:16
@Mindslaver
Naja, solange die Damen sich zwischendurch waschen sollte da doch kein Problem bestehen oder?


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:19
Es hat auch seinen ganz eigenen Reiz wenn man es schafft das die Prostituierte vor einem kommt.


melden
somehow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:22
@einsiedler
Weil man dann professioneller ist als die Professionellen? :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:25
ich würde mit 18 schon ins bordell gehen, aber nur wenn ich single wäre... ansonsten würd ich niemals ne frau betrügen die ich liebe


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:26
@einsiedler

Ich denke das du dir aber da nicht all zu viel einbilden solltest! Prostituierte können beim Akt perfekt schauspielern! - Ist ja auch schliesslich ihr Beruf dir es so schön wie möglich zu machen.
Ausserdem sollst du ja auch zu ihr wieder kommen!

Ich wollte dich jetzt aber nicht aus deiner schönen Fantasie rausreissen ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:30
Weil sie keine abbekommen, oder weil sie es ständig brauchen.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:34
@somehow
Weil es schwerer ist dadurch das sie ständig Sex haben.
@Jacques1
Frauen können aber auch so kommen das man es nicht spielen kann, wenn du verstehst was ich meine.
@sanatorium
Würde auch nicht in den Puff gehen wenn ich ein Partnerin hätte. Treue ist mir das wichtigste.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:36
@einsiedler

Ja dann herzlichen Glückwunsch! Hehe ;)

Krass das du dir für die Kohle auch noch Arbeit machst!


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 19:40
@Jacques1
Warum Arbeit, mir macht es erst so richtig Spaß wenn die Frau spaß hat und auf ihre kosten kommt egal ob Prostituierte oder nicht. Mir ist mein eigener Orgasmus auch recht egal, hauptsache schön lange spaß miteinander haben und nichts auslassen.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt