Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:43
@CosmicQueen
Ich sage nicht, dass jeder Mann es so zu sehen hat wie ich es tue.
Weiß nicht wo frau das herauslesen wollte.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:47
@Dr.Precht
Also könnte man vermuten das diese Idee aus dir entsprungen ist und das es dafür ja einen Grund geben muss. Oder welche Beweggründe hast du in diesem Fall?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:48
@CosmicQueen
Welche Idee? Habe ich etwas neues vorgeschlagen?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:52
@Dr.Precht
Na dieser Satz hier
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Wenn die prätentiösen und oberflächlichen Frauen einen Mann abweisen, ist es gut, dass er die Möglichkeit besitzt ins Bordell zu gehen. Auch wenn die Frauen so in ihrem Glauben bestätigt werden, dass sie ungestraft Menschen unglücklich machen können.
hört sich so an, als ob grundsätzlich Männer wegen den oberflächlichen Frauen ins Bordell gehen müssen, da sie ja abgewiesen wurden.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:52
also ich steck auch gern mal einen weg weil ich einfach Bock drauf hab ... das hat nichts mit Liebe und Partnerschaft zu tun sondern einfach nur .. weil ichs brauche :)

Ich lass mich wegen der vögelei nicht an die Leine nehmen .. oder, mit Sexverbot lass ich michn nicht erziehen


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:59
@CosmicQueen
Das habe ich nicht geschrieben, und auch nicht ausgesagt. Schau nochmal drüber, vielleicht siehst du das auch ein. Dass jeder Mann der ins Bordell geht, ein von Frauen abgewiesener ist, habe ich nicht gesagt. Es gibt gewiss auch Männer die ins Bordell gehen weil die Frau daheim seine immensen sexuellen Bedürfnissen nicht gerecht werden kann, was dann weniger schmeichelhaft für den Mann ist, in meinen Augen. Meine Nachricht setze ich in einer PN fort.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:07
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Es gibt gewiss auch Männer die ins Bordell gehen weil die Frau daheim seine immensen sexuellen Bedürfnissen nicht gerecht werden kann, was dann weniger schmeichelhaft für den Mann ist, in meinen Augen.
Oder seinen hohen Asprüchen nicht gerecht werden, da Mann zwar viel verlangt, aber selbst nichts leisten will. Außerdem gibt es nicht nur diese beiden Kategorien....der Grund ins Bordell zu gehen ist wohl sehr vielseitig zu begründen...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:16
@CosmicQueen
Ich wollte hier nicht investigativ den Hauptgrund für Bordellbesuche eruieren. Wie du sicherlich schon vernommen hast. Ich sprach hier bewusst ein anderes Thema, gar ein Problem in meinen Augen an. Doch da das mit den Bordellbesuchen ab einem gewissen Punkt nicht mehr viel gemein hat, schrieb ich dir nun eine PN. Da kann man weiterdiskutieren, sofern frau will.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:17
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Ficken ist nunmal das Geilste. Wenn die prätentiösen und oberflächlichen Frauen einen Mann abweisen, ist es gut, dass er die Möglichkeit besitzt ins Bordell zu gehen. Auch wenn die Frauen so in ihrem Glauben bestätigt werden, dass sie ungestraft Menschen unglücklich machen können.
Meinst du das ernst?
Mit wem man ins Bett steigen will, sollte man immer noch selbst entscheiden können, ohne den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, dass man das andere Geschlecht ungestraft unglücklich mache.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:29
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Ficken ist nunmal das Geilste. Wenn die prätentiösen und oberflächlichen Frauen einen Mann abweisen, ist es gut, dass er die Möglichkeit besitzt ins Bordell zu gehen. Auch wenn die Frauen so in ihrem Glauben bestätigt werden, dass sie ungestraft Menschen unglücklich machen können.
deswegen bin ich Single ... lieber etwas weniger, aber dafür komplikationslos.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:31
@White_Death

Verteidige du dein Recht, aus jeder Lebenssituation für dich das Beste herausschlagen zu wollen.
Eine Gesellschaft funktioniert meines Erachtens jedoch nicht, wenn jeder so denkt.
Und unsere Gesellschaft, um sie einmal auf das privilegierte Deutschland zu beschränken, erachte ich nicht als funktionierend. Partiell vielleicht, aber vieles liegt im Argen, ignoriert von Menschen wie dir, die ihr eigenes egoistisches Verlangen glorifizieren und bis aufs Blut verteidigen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:42
@Dr.Precht
Man muss auch nicht das Beste herausschlagen. Man sollte jedoch die Wahl haben, wem man sich hingeben möchte. Nenn du das egoistisches Verlangen, wenn du das möchtest. Ich nenne das Freiheit und individuelle Selbstbestimmung. Für mich lässt sich egoistisches Verhalten jedenfalls nicht daran feststellen, ob man mit allen Menschen, die das wünschen, ins Bett steigt.

Ansonsten hoffe ich doch- sollte die Idee den eingeführt werden - dass du dich mit dem selben Eifer in deine neuen Pflichten stürzen würdest, wie du es von anderen auch forderst.

Suche dir doch Gesinnungsgenossen, die bei dem Thema ähnlich denken. Vielleicht findest du sie in einem Swingerclub?


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:45
Find ich einfach nur traurig...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:51
@White_Death
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Suche dir doch Gesinnungsgenossen, die bei dem Thema ähnlich denken. Vielleicht findest du sie in einem Swingerclub?
Auch wenn das dein Weg ist, eine aufschlussreiche Diskussion zu führen. Ich halte diese lieber mit Personen anderer Meinung.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 20:57
@Dr.Precht
Ich habe dich nicht der Diskussion verwiesen.^^
Es war mehr eine Anregung für dich und es lag auch keine Wertung dahinter.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 21:13
Manche Postings hier lesen sich doch glatt so, dass Frauen "gefälligst" mit jedem ins Bett zu steigen haben weil sie sonst egoistisch und pietätslos und sonst was sind.
Könnte man noch ekelerregend weiter spinnen, aber das erspar ich mir mal lieber.
Ich hoffe natürlich auch, dass das eine Fehlinterpretation meinerseits ist.

Zum Thema ansich:
Ist mir doch egal, soll jeder, wie er es braucht.. bzw mag.
Aber äh.. ich bin keine Frau. Hoffentlich ist meine Meinung dennoch relevant.

Ich für meinen Fall habe allerdings kein Interesse an einem Bordellbesuch.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 21:31
Die überwiegende Anzahl von Pay-Sex-Kunden sind verheiratete, brave Familienväter auf der Suche nach Abwechslung oder etwas "Besonderem". Wer jeden Tag Hausmannskost hat, geht offenbar gern mal auswärts essen. Das gilt übrigens auch für Frauen, die sexuelle Dienstleistungen von Männern und/oder Frauen kaufen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 21:37
Männer fahren nach Thailand und Frauen nach Agypten, Tunesien oder auch nach Bali und lassen sich da von den Beachboys beglücken.

Nur über uns Männer wird gern diskutiert und bei den Mädels wird das untern Tisch gekehrt, so nach dem Motto "War ne romantische Beziehung, ich hab da nur ein paar Geschenke gemacht" .. lol
http://www.1001geschichte.de/

aber das war glaub ich net gefragt.. oder :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 21:40
Warum sollten Frauen weniger Pay-Sex konsumieren als Männer? Dafür gibt es keinen Grund - höchstens den, dass sie weniger verdienen.


1x zitiertmelden