weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 21:57
Doors schrieb:Warum sollten Frauen weniger Pay-Sex konsumieren als Männer? Dafür gibt es keinen Grund - höchstens den, dass sie weniger verdienen.
versteh ich nicht ??


Es ist eig. ganz einfach ... zuerst muss es im Bett klappen und wenns dann zwischenmenschlich supi läuft ist es perfekt ...vielleicht ist man auch aus mitleid oder finanzieller Natur zusammen hat aber 2wenig mit zuneigung zu tun


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 22:00
Wer, ausser der seligen Mutter Teresa, sollte denn aus Mitleid mit jemandem Sex haben?


Kommt her, du armes, armes Geschöpf...


... Dich knall ich mal so richtig durch!


@tuskam
Was verstehst Du nicht?
Warum Frauen weniger Sex kaufen sollten als Männer?
Der einzige Grund wäre, dass sie meist weniger Kohle haben als Kerle.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:16
Also mein Kumpel ist 18 und geht ab und zu ins tschechische Bordell, damit habe ich kein Problem, nur für mich ist das nichts.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:19
Weil Du noch keine 18 bist, @Alienshock ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:21
Was hat das den mit dem Alter zu tun ?

Aber trotzdem netter Witz ^^

Ne das ist einfach nicht mein Ding, ich zahle Geld damit eine Frau mit mir schläft, wie erbärmlich ist das denn ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:27
@Alienshock

wenn Sie das gratis machen würde ist das ok ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:27
@Alienshock

In vielen Ehen heisst das "Haushaltsgeld".


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:29
Gratis ? Würde das eine Prostituierte sicher nicht tun.

Wenn eine Frau mit mir schläft weil sie es selbst will und sie niemand zwingt habe ich damit kein Problem, was ist denn das für eine Frage ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:33
@Alienshock

doch, das kommt vor, setzt aber vorraus das Ihr euch kennt ... es gibt ja auch Hostessen die solche Leistungen nicht im Angebot haben sondern es bei Sympatie möglich ist


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:41
Alienshock schrieb:Ne das ist einfach nicht mein Ding, ich zahle Geld damit eine Frau mit mir schläft, wie erbärmlich ist das denn ?
Du zahlst auch Geld wenn dir ein Friseur die Haare schneidet.
Du zahlst Geld wenn dir deine Kellnerin das Essen bringt.
Du zahlst Geld wenn dich der Taxifahrer nach Hause bringt.

Obwohl du dir die Haare selber schneiden könntest,
dein Essen selber holen oder kochen könntest,
oder einfach laufen könntest.

Wie erbärmlich ist das denn?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:45
Uh, cooler Beitrag !

1 Mir schneided mein Vater die Haare - umsonst.
2 Ich esse daheim.
3 Ich bin noch nie Taxi gefahren.

1 Haare könnte ich nicht selber schneiden, wie sollte das geh'n ?
2 Tu ich doch schon längst ;)
3 Ich habe ein Auto .

Ich möchte hier auch nicht die große Moralkeule schwingen, soll jeder tun und lassen was er will.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:46
Alienshock schrieb:und sie niemand zwingt habe ich damit kein Problem
die wenigsten Prostituierten werden gezwungen .... die mieten sich in Häuser ein und zahlen ihre tagesmiete und den rest können die behalten.
Die sogenannten Zuhälter verdienen Ihr Geld indem sie sich um dIhre anliegen kümmern und den Raum zur verfügung gestellt wird.
Die mädels können gehen wann sie wollen


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:47
manche Frauen sind eben schlau warum mit jemand schlafen u nicht dafür bekommen, Frauen die Kohle oder was anders Verlagen sind schlau ...so sehe ich das


umsonst ist nur der Tod u er kostet das leben ameen


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:49
OK, das ist natürlich wahr, es ist kein direkter Zwang, aber ich kann mir kaum vorstellen das eine Frau irgendwann mal sagt, "och, jetzt werde ich mal Prostituierte ! Der Job ist sicher was für mich."

Würdest du wollen das deine Tochter irgendwann mal so einen Beruf hätte ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:50
verachtenswert


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:50
@Afterlife

Was genau ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:51
Habe die Eingangsfrage beantwortet


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:51
@Afterlife
warum meinst du du bist was bessers oder neidisch


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:54
@Afterlife
was ist denn bei dir u die frauen hier anders du bist das selber u weist ;) :D kein unterschied warum der stoz, hast DU recht denk mal nach :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:54
OK, das ist natürlich wahr, es ist kein direkter Zwang, aber ich kann mir kaum vorstellen das eine Frau irgendwann mal sagt, "och, jetzt werde ich mal Prostituierte ! Der Job ist sich was für mich."

Würdest du wollen das deine Tochter irgendwann mal so einen Beruf hätte ?
Die eigenen Kinder sollen immer das besste haben.
Studium, wohlhabenden hübschen Mann heiraten, und enkel sollen es auch sein.

es läuft immer anders als man denkt


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt