Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 14:10
Ein reicher Scheich schnippt mit den Fingern und die "käuflichen" Damen liegen ihm zu Füßen ...


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 14:14
genau so siehst aus, Geld regiert die Welt ausserdem sind die Emirats sehr spendable ....


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2011 um 08:39
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das hat ja nicht mit der Groesse zu tun sondern mit dem Muskelaufbau! Man kann nicht von vornherein sagen, dass jeder Mann mehr Kraft hat als jede Frau! Meine Oma hat Glaeser aufgemacht, an denen mein Opa verzweifelt ist!
Die Muskelmasse ist bei Männern und Frauen evolutionsbedingt unterschiedlich. Männer haben in der Regel mehr Muskelanteile als Fettanteile. Das heißt aber nur, dass bei gleicher Lebensweise der Mann physisch stärker ist als die Frau. Natürlich ist eine Bodybuilderin stärker als jeder Ottonormal Mann. Aber ansonsten muss man sagen, dass Ottonormalfrau köperlich schwächer sind.

Wobei dieser Fakt aber eigentlich mit Emanzipation nichts zu tun hat. Emanzipation bedeutet Selbstbestimmung. Vor nicht mal 100 Jahren bestand das Leben der Frau darin zwangsverheiratet, Hausfrau und Mutter zu werden. Es gab keine anderen Alternativen. Zumindest für 99% der Frauen. Heutzutage kann aber fast jede Frau das werden was sie möchte. Das ist der riesige Fortschritt.

Viele denken aber bei Emanzipation nur an Karrierefrauen und die Transformation zum Mann. Dem ist aber nicht so. Emanzipierte Frauen sind das wonach sie streben.

Reiche Männer brauchen keine Bordelle. Zum X-ten Mal.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:22
Zitat von KotziKotzi schrieb am 14.11.2011:Reiche Männer brauchen keine Bordelle. Zum X-ten Mal.
Wenn es keine geben würde ..... würde das was fehlen !!! :)
was ist den mit reich gemeint? reich im Kopf oder auf dem konto?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:27
Ficken ist nunmal das Geilste. Wenn die prätentiösen und oberflächlichen Frauen einen Mann abweisen, ist es gut, dass er die Möglichkeit besitzt ins Bordell zu gehen. Auch wenn die Frauen so in ihrem Glauben bestätigt werden, dass sie ungestraft Menschen unglücklich machen können.


3x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:28
Die wenigsten Hurenkunden sind von Frauen abgewiesene Loser.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:29
@Dr.Precht
Huuuuch, was für Worte ... und dann von dir? ... bist du krank?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:30
@TinaMare
Nein. Aber das du einen an der Waffel hast, nicht mehr alle Tassen im Schrank, wissen wir bereits. Deswegen erspare ich mir die Frage danach.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:32
@Dr.Precht
Echt?
Dafür bist aber genau du hier bei Allmy bestens bekannt ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:33
@Doors

Keine Ahnung wie der Psychologe die meisten "Hurenkunden" einordnen würde. Ich bin jedenfalls froh dass kein Mann durchdrehen "muss" weil die tollen Superfrauen ihn abgewiesen haben. Auch wenn im Bordell rein sexuelle Bedürfnisse befriedigt werden, kann durch das Bordell immerhin ein Ausgleich geschaffen werden.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:35
@TinaMare
Rechtfertige dich in Bezug auf dich selbst und legitimiere dein eigenes suspektes Verhalten nicht dadurch, dass sich deiner fragwürdigen Auffassung nach noch andere Knallerbsen hier aufhalten.

Was die Leute mir von dir erzählen, würdest du nicht ertragen können. In deinem Alter solltest du anfangen Pullover zu stricken, nicht aber hier blöde Sprüche klopfen und Selbstinszenierung betreiben.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:37
@Dr.Precht
Aujaaaa Pulli stricken, echt ne gute Idee
Danke für den TIPP ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:37
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Ich bin jedenfalls froh dass kein Mann durchdrehen "muss" weil die tollen Superfrauen ihn abgewiesen haben.
Oh das hört sich aber sehr frustriert an, wurdest du etwa schon öfter von "tollen" Frauen abgewiesen?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:38
@TinaMare
Mir strickste bitte ein paar rote Söckchen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:39
Mit roten Söckchen lachen sie dann sogar im Puff.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:39
@Dr.Precht
Dir stricke ich ein kleines Mützchen für den Mini-Precht, damit er bei den Bordell-Besuchen gut ankommt ...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:39
@CosmicQueen
Sind es die Brüste? Das bloße Wissen um die eigene Weiblichkeit? Meine Standpunkte und Ansichten rühren nicht ausschließlich aus eigenen Erfahrungen her. Aber vielleicht ist das ja so gängig und der Norm entsprechend, dass man sich nicht vorzustellen vermag, dass es bei mir anders ist. :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:40
@TinaMare
Das ist ja lieb, welch Gedanken du dir machst. Begleitest du mich auch ins kölner Pascha, hältst mir das Händchen bis ich nicht mehr nervös bin?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:41
@Dr.Precht
Aber du sprichst hier ein Wort für die ganze Männerwelt, also müssen wohl auch eigene Erfahrungen mit im Spiel sein. ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 19:41
@Dr.Precht
oh ja, natürlich ... du weißt doch, wie liebenswert ich sein kann ^^
Dir helfe ich gerne auf die Sprünge, du Super-Typ :)


melden