Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 15:12
@Thawra
@William93
@GilbMLRS
@Tuskam


ganz genau, BTT, denn ich fing hier mit dem alk nicht an :)

Zudem glaube ich weiterhin ihr versteht nicht was ich sagen will, aber was solls.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 15:19
jede Frau hat ihren Preis.
Am ehrlichsten ist es immer noch, wenn man ihr das Geld gleich gibt, als es ein Leben lang abzustottern. *g*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 15:21
und wieso eine ganze Kuh kaufen, wenn man auch ins Restaurant gehen kann, um bestens zubereitetes Kalbfleisch zu genießen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 15:24
Welch eine Einstellung!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 15:56
@bacter

So zum Thema Frauen als Ware von einigen Seiten vorher...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 18:02
@shionoro
wenn du das so liest....

Ich habe aber gemeint, dass man als Mann für Sexualität immer bezahlen muss, egal ob man in einer festen, in einer freien, oder gar keiner Beziehung steckt. Außer man holt sich.......

Das liegt einfach in der NATUR der Sache. ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 18:52
Wenn du das so siehst, hat das nichts mit der Natur zu tun. Was du in diesem Falle für den Mann sagst, kannst du auch für die Frau sagen und in beiden Fällen würde man sie zu Waren reduzieren.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 18:56
Ist doch egal ob du ins Bordell gehst, mit 20 oder 60.
So oder so bleibt das deine Sache, dein Körper, dein Geld , dein Kram!
Aber wenn du schon vergeben ala
Verheiratet bist ist das echt Scheisse.
Ich meine, klar gibt es schwere zeiten,
aber dann geht man doch nicht in ein Bordell.
Wenn ihr (Sex-)Probleme habt, dann
redest du mit Ihr und gehst nicht eine andere Fi**en, wie ein naiver Teenager. :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 18:58
@JiB
genau .. ich rede mit Ihr und sage das ich jetzt eine andere ran nehme ... das ist fair !!!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 18:59
@Tuskam
Wenn sie auch einen anderen reiten darf schon..
:shot:


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 19:01
@JiB

klar ... was ich mir raus nehmen möchte gilt auch für Sie !!!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 19:02
@Tuskam
Joa, dann sollte es keine Konflikte geben, da beide von den Aktivitäten des anderen Bescheid wissen.. :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 19:05
@Tuskam
Das ist echt ne gute Idee!
Bestellt euch callgirl und callboy nach Hause >>> vielleicht gibt es dann sogar Rabatt? ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 19:08
Bordellgänger mit 20?? ich kenn welche die waren mit 15 da in der mittag s pause , :p
Ist kein witz !


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 19:11
@LeptorSca
ich habs immer schon gewusst !!!

fhd49z deutschland-ist-im-arsch


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 19:18
@univerzal
Ja, die Frau bietet eine Dienstleistung an, aber ihr Koerper ist in dem Fall nun mal Ware. Wieviel Dienste sie leistet, entscheidet man dann selbst. Der begriff ware klingt zwar abwertend. Passt aber. ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 20:12
@Aldaris
Sorry, aber für mich ist das einfach eine Begriffsverzerrung. Darum auch der Vergleich mit dem Handwerker, der bietet sein fachliches Talent in Form von körperlicher Arbeit ebenfalls an. Niemand würde allerdings auf die Idee kommen, ihn als Ware zu bereichnen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 20:19
@shionoro
Selbst wenn man die Mehrheit für ein Alk-Verbot mobilisieren kann, was ich stark bezweifle, so bleibt immer noch eine Minderheit, die sich stattdessen ihre illegalen Strukturen schafft. Bestes Beispiel ist der Handel mit Drogen, seit Jahrzehnten von Behörden und Justiz bekämpft und dennoch weder erfolgreich verhindert noch eingedämmt, maximal geringfügig gestört. Bedarf wird bedient, vor allem wenn er prächtig honoriert wird.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 20:33
Ist doch absolut ok wenn man keine Freundin hat sich fit zu halten. Besser als immer nur selbst Hand anzulegen oder die hässliche Nachbarin zu bumsen. Manche Prostituierte sind sogar echt nett und man kann sich besser mit ihnen unterhalten als mit so mancher Tussie nachts in der Disko.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.04.2012 um 21:27
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Ist doch absolut ok wenn man keine Freundin hat sich fit zu halten. Besser als immer nur selbst Hand anzulegen oder die hässliche Nachbarin zu bumsen. Manche Prostituierte sind sogar echt nett und man kann sich besser mit ihnen unterhalten als mit so mancher Tussie nachts in der Disko.
Endlich mal einer hier der so denkt wie ich xD


melden