Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Gang, Ms13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 09:37
@slash:
Wärest Du seinerzeit beim 6-Fach-Mord von Duisburg zugegen gewesen, hättest Du allerdings leicht der 7. sein können.

Anzeige
melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 09:42
Ach komm

Wie oft passiert das hier?

Alle 5 Jahre einmal wenn überhaupt

Da hinten passiert das locker 1 mal täglich


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 09:43
Da sterben locker 6 Leute am Tag durch Verbrechen


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 09:45
Hier in Deutschland leuft alles im Hintergrund ab.
Sachen wie Mafia und so

Das sind aber Straßengangs die Kämpfen auf der Straße


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 09:47
>>
Ja nur hier braucht man keine Angst haben das man als Unschuldigen in einen Kugelhagel stirb<<


Nein ??? Wenn sich paar Blödmänner übern Haufen schiessen auf offener Strasse oder quasi Hinrichtungen am hellichtenTag in Lokalen stattfinden, wie schon in der BRD geschehen, sind Aussenstehende NICHT gefährdet ?

In welchem Phanthasia lebst du denn ?

Sogar in unsrem kleinen gallischen Dorf sollte man als Frau eine grosse Handtasche tragen, mit nem Ziegel drin, damit einem so Möchtegerngangster nicht wegen 20 Euro die Kugel geben, aber nicht die von ferrero.

Vom OV erzähl ich grad mal nix, ehe ich dann morgen in der Bild zitiert werde ;)


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 09:55
Das mit diesen Asia Lokal war auch eine geplante Sache.
Das war keine Raubüberfall oder so was da ging es um alte Streitigkeiten.

In welcher Phantasiewelt lebst du?

Wie oft hast du hier in Deutschland live eine Schießerei gesehen oder auch nur von weiten gehört.

Hast du hier z.b in den deutschen Nachrichten schon mal gehört das eine deutsche Gang einen ganzen Bus massakriert hat?


1x zitiertmelden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 10:02
Nöh, min jung..das wär ja uch noch schöner..immerhin leben wir ja in der BRD und nicht in Amiland.

@slash.zero

Busse massakrieren, wo soll das denn hinführen ?


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 10:03
Verspätete Personenzüge der Deutschen Bahn AG sind Ärgerniss genug ;)


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 10:09
Nur das ist ja die Sache.

So eine Gang wie die MS13 hat schon mal einen ganzen Bus massakriert.Ich glaubt das war sogar die Gang.
Und das waren glaube ich sogar noch alles Unschuldige.

Und dann willst du mir erzaählen^^in Deutschland ist es schlimm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.11.2008 um 14:48
Das Ermorden ganzer Busse (bzw. korrekterweise: deren Insassen) hat in vielen Regionen der Erde quasi folkloristischen Charakter.

Nein, in Deutschland ist es nicht schlimm. In den USA aber auch nicht. Für's "Schlimmsein" hält diese Welt andere Regionen bereit.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

10.03.2009 um 07:37
Ich habe gestern Abend auch die Doku gesehen. War auch entsetzt, mit welcher brutalität diese Leute handeln. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Umstände dort in den Slums die Menschen zu so einer Lebensweise zwingen. Leider!


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

11.03.2009 um 23:08
Was anderes kann man nicht erwarten? Dort kann doch jeder eine Waffe kaufen und dumm sind die Menschen auch noch.

Und dazu kommen noch die Geruechte, dass einige einflussreiche Personen zB in der
Regierung, dies unterztuetzen, evt mit waffen usw.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

11.03.2009 um 23:19
Was anderes kann man nicht erwarten? Dort kann doch jeder eine Waffe kaufen und dumm sind die Menschen auch noch."""

wenn du dubai bist kannst auch waffen legal kaufen..
ps in NYC bekommt du ohne waffen schein nicht mal ein luftgewehr ;)


1x zitiertmelden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.06.2009 um 10:14
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb am 11.03.2009:ps in NYC bekommt du ohne waffen schein nicht mal ein luftgewehr
Nich dein ernst oder? Sry aber da kann ich nur noch drüber lachen!
Ich bin deutscher und bisher 2 mal in NYC gewesen und selbst für mich wäre es ein leichtes gewesen, an schusswaffen zu gelangen... und ich rede nich von kleinen handschuss waffen...

lg phixion


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.06.2009 um 10:44
Lebst du in NY?


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.06.2009 um 10:48
Nein, ich lebe in deutschland. Aber war schon einige Male in verschiedenen Teilen der USA... und eben davon 2 mal in New York.

Und nein,ich habe auch keine Waffe gekauft ;) aber möglich wäre es sicher gewesen.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.06.2009 um 11:28
@PHiXiON

Ich habe selbst in New York gelebt und bin zum Teil dort aufgewachsen.
Was du da sagst ist falsch.
Gerade im Staat NY bekommst du legal fast gar nicht an eine Schusswaffe (die meisten sind sowieso verboten) und mit B-Visum sowieso nicht.
Warst du vielleicht vor Giulianis Amtszeit dort?


1x zitiertmelden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.06.2009 um 11:30
@PHiXiON
Vielleicht auf den Schwarzmarkt, aber nicht als Tourist, ich glaub mal wenn man illegal an ne Waffe kommen will dann durch Erpressung oder Connections.
Das ist nicht ganz wie in CSI^^


1x zitiertmelden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.06.2009 um 11:32
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb am 18.11.2008:Das mit diesen Asia Lokal war auch eine geplante Sache.
Das war keine Raubüberfall oder so was da ging es um alte Streitigkeiten.
Mord ist Mord, in Deutschland ist es öffter in den Medien, dass unschuldige in irgendwelchen Lokalen über den Haufen geschossen werden.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

18.06.2009 um 11:47
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Warst du vielleicht vor Giulianis Amtszeit dort?
Das erste Mal 1999, danach ein zweites mal im Jahre 2001.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Vielleicht auf den Schwarzmarkt, aber nicht als Tourist, ich glaub mal wenn man illegal an ne Waffe kommen will dann durch Erpressung oder Connections. Das ist nicht ganz wie in CSI^^
Das sowieso. Und nein, es ist natürlich nich wie in CSI ;)
Aber in jeder Branche gibt es auch schwarze Schaafe, wenn du eine Waffe bekommen willst kriegst du eine.

B-Visum hin oder her... mit der richtigen bezahlung lässt sich da bestimmt einiges regeln.

Aber wie schon erwähnt, habe ich mir nie selber eine Waffe besorgt. Daher sind meine Erfahrungen da doch sehr begrenzt. Trotz alle dem glaube ich dass es möglich ist, auch auf legaler Weise an solche zu gelangen.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

17.04.2010 um 12:56
es sollte ganz klar gestellt werden WAS dahinter steht...jeden tag werden es immer mehr und mehr...

und das beste daran...???

all das passiert aus freiem willen..., tiefem herzen


Anzeige

melden