Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Gang, Ms13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

12.09.2012 um 17:23
Zum Glück gibt es hier keine Ghettos (die paar Hochhäuser mit Hartz-IV-Empfängern zählen nicht) und keine Gangs. Ich will mich nicht in LA verirren und dann irgendwo erschossen werden, weil ich in der Schusslinie stehe... wobei ich mich frage, ob es echt dermaßen ausgeprägt ist... kann ein Weißer rote Sachen in einem Crips-Gebiet tragen, z.B.? Oder eine alte Oma?

Anzeige
melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

12.09.2012 um 17:25
@mostellaria
ein Weisser in einem Crips-Gebiet? Interessante Idee, die ich, egal welche Klamotten, nicht ausprobieren würde


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

12.09.2012 um 17:32
@mostellaria

Gegen die Gangs aus dem Amiland wirken unsere Chaoten wie eine Gruppe von Kinderchören.

Aber zum Teil ist die amerikanische Elite selbst daran schuld, dass sich Gangs wie die Bloodz und Crips derartig stark ausbreiten konnten. Nachdem Zerschlag der Black Panther Bewegung haben Gangs die Lücke von Unwissenheit und Unsicherheit bei der schwarzen Bevölkerung gefüllt. Obwohl ich die Gründung der Crips noch als eine 'gute' Sache sehen würde. Es ging in erster Linie um Schutz und Sicherheit gegenüber der Mehrheitsbevölkerung. Erst mit dem Auftauchen von Drogen und der Gründung der Bloodz ist einiges aus den 'Fugen geraten'


1x zitiertmelden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

12.09.2012 um 17:39
@can
ja, das Problem ist eben, dass es sich dann "weiter entwickelt" hat, Schwarze gegen Schwarze, Drogenhandel, Waffenhandel etc.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

12.09.2012 um 21:09
Zitat von cancan schrieb:Gegen die Gangs aus dem Amiland wirken unsere Chaoten wie eine Gruppe von Kinderchören.
Das könnt aber auch eben sehr gefährlich werden. Die wissen ja nicht, was sie tun.

Wenn sich da ein Wurm schon köstlich amüsieren würde, wenn sich Gruppierungen abschlachten.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

16.01.2013 um 15:50
Wer sagt denn, dass die mara salvatrucha in DE agiert??
Habs in dem thread schon gelesen, ist aber Schwachsinn...

Höchstens in Spanien, aber da müsste ich nochmal genau nachfragen, ob das stimmt.


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

26.07.2016 um 12:56
@trece
Nachfragen!? Bei wem denn?


melden

Größte Straßengang Amerikas (MS13)

26.07.2016 um 22:04
Die MS 13 ist tasächlich wohl die gefährlichste Gang der Welt, spielt aber bis jetzt in Deutschland keine rolle. Sie kommt ursprünglich wohl aus Mittelamerika vor allem aus El Salvadore und breitete sich dort aus und fasste vor allem in den Slums Fuss. Sie ist in der westlichen Hemisphäre vor allem in den USA aktiv, vor allem an der Westküste, aber mittlerweile auch an der Ostküste. Was auch daran liegt das Latinos die grösste einwanderungsgruppe da. In Europa spielte sie lange Zeit keine Rolle, mittlerweile hat sich zumindestens Fuss gefasst im Südeuropäischen Raum, insbesondere Spanien und Portugal. Hier in Mitteleuropa spielt sie keine Rolle, ob sie es schafft in Europa weiter Fuss zu fassen bleibt offen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Obdachlose sind schlechter als andere Menschen?
Menschen, 138 Beiträge, am 02.07.2015 von Roydiga
Sentrix am 27.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.07.2015 »
Menschen: Mein Verhältnis zu den USA
Menschen, 221 Beiträge, am 26.08.2014 von Binger
Zippy am 17.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 26.08.2014 »
von Binger
Menschen: Die Gang MS 13
Menschen, 117 Beiträge, am 19.01.2013 von Scayla
Dortmunder am 29.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 19.01.2013 »
von Scayla
Menschen: Amerikas Experimente an der eigenen Bevölkerung
Menschen, 18 Beiträge, am 14.03.2007 von darklord88
darklord88 am 11.03.2007
18
am 14.03.2007 »