weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ab 13 ?

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Verführung, Sex Mit 13

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:19
Kiddys die meinen sie wären toll weil sie mit 13 rumpoppen (vor allem die ganzen Nachwuchsbiatches heutzutage) sollten mal richtig erzogen werden. Für sowas gibts Internate und andere Anstalten. Wenn ich lese, wie eine dumme kleine Tussi mit 13 angibt, dass sie mit nem 28-Jährigen Typen rumgefi**t hat kommt mir mein Frühstück hoch.

So das war mal ein Beitrag der meine Meinung wiederspiegelt, ohne sich dabei auf hohes Niveau zu begeben. xD


melden
Anzeige

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:24
@LoLifant

Und jetzt stell dir die Mutter des Mädls dazu vor, die das auch noch schriftlich unterstützt, weil die Göre ohnehin macht was sie will, so wisse sie wenigstens wo Fräuleinchen ist^^
So nen Fall hab ich grad in meinen Freundeskreis, da ist das Mädl sogar zu dem Typen gezogen.
Er ist 22.


melden
sensibel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:26
Aber die frage war, sollten 13 jährige sex haben mit älteren ?
Vom gesetz her.


melden
sensibel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:27
sollten da etwa die gesetze gelockert werden ? statt wie mit 14 oder 16 ?


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:30
Das Problem ist, was soll man machen? Manchmal denk ich mir, man sollte ihnen einfach eine aufs Maul geben damit sie mal verstehen was sie dürfen und was nicht. Andererseits ist man dann wieder der Böse und das Jugendamt kommt vorbei, meckert rum obwohl diese Schimpansen selbst verzweifelt wären in so einer Situation. xD
Gut zureden hilft bei den Flittchen heutzutage überhaupt nicht mehr. Das liegt allerdings auch zu großen Teilen an den notgeilen Jungs bzw. Männern, die verursachen, dass junge, hübesche Mädchen, schon in frühen Jahren als Schlampe erzogen werden. Denn wenn irgendein älterer Kerl zu einer kleinen 13-Jährigen hingeht die geil ausschaut weil er sie mal eben durchnehmen möchte, gibt er ihr das Gefühl sie würde nur dazugehören wenn sie sich wie eine Nutte verhält. Natürlich denkt sie dann später, sie macht es freiwillig. Aber im Prinzip ist es einfach der Einfluss von den ganzen pädophilen Idioten die allesamt auf ne einsame Insel gehören damit sie dort zusammen ihren anscheinend stark benötigten Spaß haben können.


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:31
Warum gibt`s eigentlich keine 13 Jungs, die mit 22jährigen Frauen pennen?
Leucht mich da der Verdacht, dass die Initialisierung eines solchen Aktes garnicht vom 13 jährigen Mädel, sondern von dem älteren Herren kommt?


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:31
Nicht 13 Jungs, sondern 13jährige


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:44
@ martigena

Natürlich kommt es immer vom älteren Herr. Habe ich in meinem Beitrag davor schon genauer erläutert. Diese ganzen Pädophilen gehören eingesperrt.


melden
sensibel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:46
@LoLifant

was macht dich sicher, das es ALLES vom älteren herren kommt ?
und bist du dir wirklich sicher, das es gleich etwas mit pädophil zu tun hat ?


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:51
Ältere Herren die es auf junge Mädchen abgesehen haben sollten mal ihre Psyche überprüfen lassen - was ich da oben geschrieben habe ist mir im Alter von 18 passiert - und ich wurde damals von dem Mädel heftigst bedrängt - und ich war derjenige der sich nicht so recht traute - der Braut der sich nicht traut :D


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:54
Die Mädls sind ja viel reifer als dazumal, Mann sollte sich zur eigenen Sicherheit nen Ausweis zeigen lassen ^^


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:54
@ sensibel

Natürlich braucht man meinen leichten Sarkasmus nicht zu ernst nehmen. Pädophil sind die alle sicher nicht. Warum ich mir sicher bin? Weil ein 13-jähriges Mädchen nicht von alleine zu einem 20-Jährigen geht und mit ihm Schlafen will. Mal abgesehen von wenigen Außnahmen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es zumindest die Ursache für die Handlung immer der älter Mann ist. Vielleicht macht es das Mädchen im Endeffekt ohne gezwungen zu werden, aber nur, weil es das Gefühl bekommt, dass es so richtig ist und anders würde sie nicht den Erwartungen des Mannes entspricht.


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:58
LoLifant schrieb:Das liegt allerdings auch zu großen Teilen an den notgeilen Jungs bzw. Männern, die verursachen, dass junge, hübesche Mädchen, schon in frühen Jahren als Schlampe erzogen werden.
What I've been waiting for ...
Sind ja schliesslich immer die Jungs und Männer schuld, sonst könnte man ja realisieren, dass Frauen auch nichts besseres sind. Was wiederum ohne Frage frauenfeindlich wäre. Äh, ja ...

Ich hätte einen Vorschlag:
Keine Altersgrenzen.
Wer liebt, der liebt, wer miteinander schlafen will, der wird wahrscheinlich miteinander schlafen. Ich sehe nicht ein, warum manche Leute ein Problem haben, wenn ein 18-Jähriger mit einer 13-Jährigen zusammen ist. Solange es beide ausdrücklich wollen. Sex bleibt Sex, Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung, Misshandlung bleibt Misshandlung. Warum braucht man zur Klassifizierung Altersgrenzen? Was für'n Schmarn.

Noch was anderes zum drüber Nachdenken:
Ist es nicht indirekt diskriminierend, wenn der Ältere zwangsweise immer der Schuldige ist bzw. der Schuldige sein kann? Der Ältere ist nämlich meistens der Junge/Mann.


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:59
weil es das Gefühl bekommt, dass es so richtig ist und anders würde sie nicht den Erwartungen des Mannes entspricht.

Das denke ich auch. Wenn der Mann erwachsen genug ist, wird er sie garnicht zu sowas drängen.


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 20:59
@tigerwutz

Hast du die kleine damals nach ihrem Alter gefragt, oder sah man das, oder wars nur so ein Gefühl?


melden

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 21:02
Ist es nicht indirekt diskriminierend, wenn der Ältere zwangsweise immer der Schuldige ist bzw. der Schuldige sein kann?

Wenn der Ältere den Verstand eines 13jährigen hat ist es sicherlich diskrimminierend.

Aber der Verstand eines normalen 18 jährigen sollte sich schon von dem einer 13jährigen Pubertierenden unterscheiden


melden
Anzeige
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

29.11.2008 um 21:03
die Kleine iss gut :D - die hatte Mördertitten - abnormal - die konnste für 18 verkaufen - entschuldige Sylvie - solltest du das je lesen :D ich hab dich bis heute nicht vergessen, obwohl ich dann deine beste Frendin geheiratet habe :D - und die schmollt heute mit mir


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden