Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ab 13 ?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 20:55
^^

Sie hatte ihre Möglichkeiten nachts ausm Fenster zu schleichen.


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 21:12
@sensibel

Sex eines Erwachsenen mit 13 Jährigen ..was soll das? Sex mit KIndern?

Schon alleine der Gedanke ist krank!

Ich steh nach zu vor zu meiner Meinung, dass man Sex nicht braucht. Und was die Kinder mit 12 machen..aahhja, da gab es letzte Woche mal eine Doku auf Prosieben mit einer 17 Jährigen, die mit 12 Schwanger war.

Ich mag kein Sex, Ich mag kein Sex mit Kindern und finde das schlimm, ich mag auch kein Sex mit gleichaltrigen.

Und irgendwann in ferner Zukunft werden die LEute dieses "Ritual" nur noch aus den Geschichtsbüchern kennen, das vor x100 Jahren mal in gewesen sein soll.

Ich hoffe, in Zukunft vermehrt man sich im Labor...


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 21:13
--nach WIE vor---


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 21:16
@granulat

Willkommen im Club der Asexuellen.

Ich teile deine Meinung sogar.


Hoffentlich hast du es ernst gemeint, ansonsten stehe ich ziemlich blöde da. höhö :D


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 21:17
Meiner Meinung sollten so junge Menschen keinen Sex haben schon garnicht mit Älteren und oft wechselnden Partnern. Mein erstes mal hatte ich mit 17 und bin mit ihr immernoch glücklich zusammen.(Bin jetzt 20) So lange beziehungen sind in meinen Freundes/Bekanntenkreis leider einmalig. ( Was total komisch wirkt irgendwie haben es so viele der letzten Generation 10 mal länger miteinander ausgehalten oder kommt mir das nur so vor?)

Ich glaube das unsere Geselschaft uns immer mehr zu Einzelgängern herangezüchtet, Gerade durch Sex und oft Wechselnden Beziehungen(und die breite Akzeptanz dessen) in jungen Jahren Lernen manche Menschen es einfach garnicht was es heisst eine wirkliche Liebesbeziehung mit anderen Menschen zu führen und minimieren das auf Verliebtheitsgefühle und Sex.

Mir fällt da ein Zitat ein das mein Soziologie Prof gemacht hat.(Weiss nicht mehr von wem). Wir sind alle eine grosse Gruppe isolierter Individduen.(Oder so ähnlich)


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 21:42
@enclave

willlkommen im Club. Hatte meinen ersten Sex auch mit 17 und bin heute noch mit dem mann zusammen:-) bin übrigens 37. Da musste noch ein bissel stricken.
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch noch lämgere Beziehungen,so ähnlich wie unsere. Liegt wohl am Alter. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man an einer Zahl nicht festmachen kann oder am Lebensalter alleine, wie reif jemand ist, wie unreif
jemand ist oder wie er irgendwas wegsteckt.

Verliebtheitsgefühle-sex-liebe das sind in der Tat drei verschiedene Sachen. Nur: Irgendwann muss der Mensch ja anfangen etwas zu entwickeln. Konnte ich zum Beispiel wissen, dass ich das Glück habe weitere 20 Jahre mit dem Menschen zu verbringen? Manch einer muss halt länger suchen, um die Liebe zu finden.
Manche toben sich ein Leben lang aus.

Ich bin der Meinung Sex gehört zur Liebe auch dazu, und ich liebe meinen Mann.

ICh würde das alles unverkrampfter sehen ujnd nicht auf grundlegende Dinge beziehen, nur weil jeamnd seinen Körper dann entgdeckt, wenn er es für richtig hält, wenn es verantwortungsvoll geschieht! Und dazu sagt ein Alter manchmal wenig aus.


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 21:47
Das Alter sagt möglichweise nicht immer genau die Reife aus dennoch kann ein "zu spät" meiner Meinung nach nicht soviel Schaden verursachen wie ein "zu früh".
Und 13 Jahre ist viel zu früh so oder so. Es gibt keine wirklich reife 13 Jährige.


Und wenn man erst anfängt was zu Entwickeln wenn man schon total verkorkst ist wird es viel schwieriger was ernsthaftes zu finden und endet oft schneller.

Gab es nicht statistiken das Ehen die schon in frühen Jahren anfangen viel weniger geschieden werden?


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 22:16
Naja , mit 13 lutscht man sicherlich nicht mehr am Schnuller ( manche bevorzugen in diesem Alter schon was anderes ;) , gehört aber ja nicht zum Thema ) . Aber so übertrieben von wegen mit "Puppen spielen" etc. , sollte man 13 Jährige auch nicht darstellen. Es gibt welche die sind in der Birne mit Sicherheit reifer als irgendwelche 16 jährigen. Eine enge Verwandte von mir war 12 als sie ihr Erstes mal hatte , was an sich schon ungewöhnlich - aber nicht dramatisch ist.
Nun ja , der Typ war aber 29 & ich finde da hört der Spaß auf.
Wenn der Partner mehr als doppelt so alt , wie man selbst ist , sollte man seinen Verstand einsetzen & den ganzen Scheiß abbrechen.

Naja , der Junge tut mir Leid..
Diese Charlotte war wahrscheinlich scharf drauf im Urlaub entjungfert zu werden &
später wars wahrscheinlich doch nicht so toll oder weiß der Geier :O
Aber das ist ja auch nicht das Thema :D

Sex ab 13 ist für sich ganz okay. Aber mit einem 17/18 Jährigen ?
Das muss nicht sein ^^


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 22:23
Also mit 12 ist man meiner Meinng ein totales Kind und sollte von Sex höhstens mal Gerüchte gehört haben.Man kann garnicht so Reif sein wie 17/18 Jährige schon allein aus körperlicher Entwicklung und Lebenserfahrung. Ich fand mit 12 Mädchen eklig und hab mich mit anderem befasst.


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 22:28
Das kann man drehen und wenden wie man will.
Die Menschen werden dann ihren ersten Sex haben, wenn sie es wollen.

Egal wie sehr das von der Gesellschaft verpöhnt wird.

Wichtig ist frühzeitige Aufklärung seitens der Eltern.
Damit wenigstens Schwangerschaften oder Krankheiten ausgeschlossen werden können.

Kein Kind wird vorher um Erlaubnis fragen.


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 22:40
Ich bezweifel das eine 13 Jährige wirklich Sex will. Eher verpöhnt die Gesellschft sowas nicht scharf genug und Schlampe sein wird als immer cooler dargestellt. Vorbilder wie Paris Hilton beherschen die Privatsender. Bei Sam und Taff mitten am Tag werden nurnoch Titten gezeigt und jedes 2. Thema ist Sex. Zu offener umgang mit solchen Themen in Familie und bei Freunden. Laissez-faire Erziehung.

Das alles macht Mädchen zu Schlampen und Jungs zu Player. Zerstört traditionelle Werte wie Liebe,Familie,Freundschaft und setzt Sex,Beliebtheit und Konsum auf den Thron. Das ist die Quitung die wir für die Sexuelle Revolution in den 60/70er bekommen.

Sodom und Gomorrha meine Damen und Herren.


2x zitiertmelden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 22:45
Zitat von enclaveenclave schrieb:Ich bezweifel das eine 13 Jährige wirklich Sex will.
Da muss ich wiedersprechen.
Ich hätte mit 13 sehr gerne Sex gewollt, habe es aber dennoch nicht getan.

Eben weil es sich ja nicht "gehört" und auch aus Angst vor Entdeckung.

Mit Sicherheit habe ich dadurch nichts verpasst.
Trotzdem sollte man eine gewisse Frühreife bei Kindern nicht unterschätzen.
Zitat von enclaveenclave schrieb:Sodom und Gomorrha meine Damen und Herren.
Und die Moral von der Geschicht´?


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 22:50
Entweder ein Ende der Welt/Aufstieg 2012 oder irgendwas zwischen 1984 und Brave New World.


1x zitiertmelden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 22:54
Zitat von enclaveenclave schrieb:Entweder ein Ende der Welt/Aufstieg 2012 oder irgendwas zwischen 1984 und Brave New World.
Du meine Güte, wie soll ich denn das jetzt verstehen?
Hilf mir mal auf die Sprünge.


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 22:57
@enclave n bissi Borderline oder wat nur schwarz oder weiß :D grau gibts natürlich nich und bitte lass den kirchenverein ausm spiel


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 22:58
Google mal Brave New World(Schöne neue Welt) ist ein Buch das auch verfilmt wurde das eine Zukunftsprophezeihung macht wo unsere Gesellschaft jegleiche Werte abschaft. Wo Menschen konditioniert werden mit bestimmten Tätigkeiten Glücklich zu sein, Familie nicht Existiert und das Lebenziel jedes Mensch ist zu Konsumieren mit jedem zu Ficken und seinem stupiden Job zu machen. So viel zu der Vorraussicht die ganze Story währe zuviel.

Unsere Gesellschaft bewegt sich traurigerweise langsam aber sich in diese Richtung.


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:02
man habts ihr vorstellung und warum ausgerechnet 2012 und was hat das mit Mädels zutun die Sex mit 13 haben

aber ich stimm dir zu lieber wieder moralischer und weniger Spaß und wir sollten alle an Gott glauben und in die Kirche gehn sonst kommen wir in die Hölle
Zitat von enclaveenclave schrieb:Sodom und Gomorrha meine Damen und Herren.
Wenn ich das schon wieder les' könnt ich kotzen den ganzen Bibeldreck hat sich doch nur n Urzeit Junkie ausgedacht die BILD-Zeitung von damals mehr nich


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:02
@Enclave...hast es auch gelesen?

Ich bin grad dabei, und die ersten 10, 20, 30 Seiten sind ja...seltsam, so wie sie die Neugeborenen konditionieren...


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:04
die ersten paar Seiten haben mich irgendwie abgestoßen...aber ich werde weiterlesen...versprochen :)


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:10
@granulat
Jop ist sehr gut meiner Meinung aber auch schockieren irgendwo.

@prinzvalium
Das war eigentlich nur so methaphorisch gemeint. Halte selbst nicht sehr viel von Religionen. Jeder der klug genug ist Richtig und Falsch halbswegs gut zu unterscheiden braucht Religionen nicht. Leider gibt es viele Menschen die es nicht können und das moralische Vakkum das beim wegfall der Religion entsteht wird durch TV und Bildzeitung gefüllt was zu moralischem verfall führt. Meiner Meinung nach zumindest.


melden