Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ab 13 ?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 00:33
Zitat von PikaPika schrieb:Also ich wäre eher dafür, Sex nicht ab einem gewissen Alter zu erlauben, sondern nur mit Partnern dessen Altersunterschied nicht höher als drei beträgt.
Geht ja um den Druck was man hat, das ist ja das Problem wie viele haben das erste Mal heute und sagen ich war noch gar nicht bereit, konnte aber nicht mehr zu warten weil es alle schon hatten und ich blöd angekuckt wurde.
Zitat von PikaPika schrieb:Reife und Erfahrung hin oder her, aber pauschal kann man nicht sagen, ab einem gewissen Alter reif genug zu sein.
Manche wären auch schon in der Lage mit 14 Jahren ein Auto zu lenken und würden locker den Führerschein bestehen, trotzdem ist es erst ab 17-18 Jahren erlaubt.


2x zitiertmelden

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 00:35
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Geht ja um den Druck was man hat, das ist ja das Problem wie viele haben das erste Mal heute und sagen ich war noch gar nicht bereit, konnte aber nicht mehr zu warten weil es alle schon hatten und ich blöd angekuckt wurde.
Ich versteh ganz genau was du meinst. Aber dieses "Problem" würde ja auch bei meiner, deiner und ich denke jeder anderen Regelung bestand haben.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Manche wären auch schon in der Lage mit 14 Jahren ein Auto zu lenken und würden locker den Führerschein bestehen, trotzdem ist es erst ab 17-18 Jahren erlaubt.
Sorrie, aber das hat ja mal garnichts mit REIFE zutun. :shot: :D


1x zitiertmelden

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 00:42
Ich finde es nicht schlimm wenn 13jährige untereinander Sex haben.. Ich spüre schon eine Welle der Entrüstung auf mich zukommen. :D


melden

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 00:43
Zitat von PikaPika schrieb:Ich versteh ganz genau was du meinst. Aber dieses "Problem" würde ja auch bei meiner, deiner und ich denke jeder anderen Regelung bestand haben.
Klar werden sich viele nicht daran halten, aber wenigstens kann man sich dann raus reden das man nichts verbotenes machen möchte, wenn man noch nicht bereit dafür ist.

So wie jetzt hat man keine Ausrede. Viele denken du bist 14j also "come on" wo ist das Problem...


2x zitiertmelden

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 00:48
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:So wie jetzt hat man keine Ausrede. Viele denken du bist 14j also "come on" wo ist das Problem...
Darin besteht das Problem ja nicht. Es liegt eher daran, dass sich viele Mädchen (oh ja, kenne keinen Jungen der unbedingt eine ältere wollte!) für so reif halten und dementsprechend einen älteren Boyfriend haben möchten. Begründet wird dies natürlich damit, weil sie ihren Alter viel zu reif sind. Und die meisten Jungs springen dann auch drauf ein, weil sie ganz genau wissen, was dieses jüngere Mädchen von einem möchte. Oder warum verlieren die Mädchen ihre Jungfräulichkeit in der Regel mit 12-14 schon, während die Jungen erst mit 16+ anfangen, echte "Kerle" zu werden? :D

Da hab ich ja nichts gegen, nur sollte dann der Altersunterschied nicht die Zahl drei überschreiten. :engel:


melden

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 01:33
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Geht ja um den Druck was man hat, das ist ja das Problem wie viele haben das erste Mal heute und sagen ich war noch gar nicht bereit, konnte aber nicht mehr zu warten weil es alle schon hatten und ich blöd angekuckt wurde.
Und du meinst, das Problem könnte man mit einem Verbot bis zum 18. Lebensjahr lösen?
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Klar werden sich viele nicht daran halten, aber wenigstens kann man sich dann raus reden das man nichts verbotenes machen möchte, wenn man noch nicht bereit dafür ist.
Ich denke, dann würde man unter Jugendlichen genauso blöd angeschaut. Alkohol ist auch erst ab einem gewissen Alter verboten, trotzdem kann man sich dem Gruppendruck durch diese Ausrede kaum entziehen.
Aber mit ein bisschen Selbstbewusstsein könnte man sich ja auch einfach damit "raus reden", dass man wirklich noch nicht bereit dafür ist?


1x zitiertmelden

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 02:35
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich denke, dann würde man unter Jugendlichen genauso blöd angeschaut. Alkohol ist auch erst ab einem gewissen Alter verboten,
"Erlaubt meinst du wohl"
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:trotzdem kann man sich dem Gruppendruck durch diese Ausrede kaum entziehen.
Nicht immer aber sicher würde vieles verhindert werden, in meiner Schule war es ja auch so es wurde Drogen konsumiert in dieser Gruppe bei der ich dabei war, am Wochenende als wir in der Disko waren konsumierten die Drogen und ich wurde auch unter Druck gesetzt "jetzt komm probier es mal die Anderen haben es auch es tut ja gut.... willst du kein Spaß?"

Hab dann gesagt als Ausrede, "ja ich würde schon aber ich hab schon so viel Scheiß zuhause mein Bruder bringt mich um wenn er das erfährt der merkt das sofort"

Es wurde dann von der Gruppe "halbwegs verstanden" aber auch nur weil es u.a auch von dem Gesetz verboten ist, wäre es nicht so hätten die gesagt "was will dein Bruder du darfst das tun also mach mit"

Das Gesetz hat mich gerettet kann man sagen, das ich nichts getan habe das ich selbst nicht wollte.
Und so sollte es sein.

Warum nicht auch beim Sexuellen?
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Aber mit ein bisschen Selbstbewusstsein könnte man sich ja auch einfach damit "raus reden", dass man wirklich noch nicht bereit dafür ist?
In dem Alter haben die Meisten noch nicht wirklich ein klares Selbstbewusstsein, man macht mehr oder weniger das was man sieht und die Anderen auch machen, jeder orientiert sich an dem Anderen und schaut genau, was macht der Andere was für Kleidung trägt der/die was für Handys hat Jeder usw.

Niemand traut sich heute einfach sagen ich bin noch nicht bereit dafür, ne gute Ausrede braucht man, das Gesetz sehe ich da als einzige Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 02:45
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:"Erlaubt meinst du wohl"
Ja, sicher. Dämlicher Fehler.^^
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Warum nicht auch beim Sexuellen?
Weil ich es unsinnig finde, wegen ein paar "Spätzündern" alle zu kriminalisieren, die das früher schon ausleben möchten.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:In dem Alter haben die Meisten noch nicht wirklich ein klares Selbstbewusstsein, man macht mehr oder weniger das was man sieht und die Anderen auch machen, jeder orientiert sich an dem Anderen und schaut genau, was macht der Andere was für Kleidung trägt der/die was für Handys hat Jeder usw.
Es gibt schon viele, die genügend Selbstbewusstsein haben um das selbst für sich zu entscheiden.
Und ich war z.B. in dem Alter nicht besonders selbstbewusst; trotzdem hab ich mich in der Hinsicht nie unter Druck setzen lassen.
Manche stehen außerdem mit 18 dann immer noch vor dem gleichen Problem - ich hatte z.B. in der Oberstufe eine sehr hübsche, selbstbewusste Freundin, die mit 20 noch Jungfrau war.


1x zitiertmelden

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 03:13
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Manche stehen außerdem mit 18 dann immer noch vor dem gleichen Problem - ich hatte z.B. in der Oberstufe eine sehr hübsche, selbstbewusste Freundin, die mit 20 noch Jungfrau war
Ja toll da es das noch gibt, hätte auch gerne eine in meinem Alter die noch Jungfrau ist... bzw noch besser wenn sie keine mehr ist aber nicht zu viele hatte vor mir, die Mädels heute haben ja alle schon mit 20 Jahren 10 Sexpartner gehabt es läuft einfach viel falsch.

Warum werden die Menschen immer noch früher reif weil es immer noch früher nur um Sex geht, vom Spielplatz direkt in die Schule, dieser der am frühesten reif ist beginnt mit dem Thema auf dem Pausenhof, und zieht alle mit auch diese die noch nicht bereit sind, die Natur passt sich dann mit der Zeit an so gut es geht.

Hab in der Schule auch schon Handy Videos geschickt bekommen für die ich noch nicht bereit war, die mich schockiert haben weil es viel zu früh war.

Aber niemand macht etwas dagegen die Eltern sind anscheinend Machtlos, der Gesetzgeber weiß nicht wie dieses Problem lösen, die Lehrer machen ihren Job niemand will etwas ändern niemand will Verantwortung übernehmen, und so nimmt das dann halt seinen Lauf, irgendwann sind die Menschen dann schon mit 10 Reif und manche auch schwanger wenn das so weiter geht.

Ob das im Sinne der Natur ist und Gut ist werden wir sehen.


1x zitiertmelden

Sex ab 13 ?

28.06.2014 um 03:49
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja toll da es das noch gibt, hätte auch gerne eine in meinem Alter die noch Jungfrau ist... bzw noch besser wenn sie keine mehr ist aber nicht zu viele hatte vor mir, die Mädels heute haben ja alle schon mit 20 Jahren 10 Sexpartner gehabt es läuft einfach viel falsch.
Nein, hatten sie normalerweise nicht. Auch wenn dir das vielleicht so vorkommt.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Warum werden die Menschen immer noch früher reif weil es immer noch früher nur um Sex geht, vom Spielplatz direkt in die Schule, dieser der am frühesten reif ist beginnt mit dem Thema auf dem Pausenhof, und zieht alle mit auch diese die noch nicht bereit sind, die Natur passt sich dann mit der Zeit an so gut es geht.
Früher war es normal, mit 15-17 Jahren schon Kinder zu bekommen. Und in einigen Kulturen ist das heute noch so.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Hab in der Schule auch schon Handy Videos geschickt bekommen für die ich noch nicht bereit war, die mich schockiert haben weil es viel zu früh war.

Aber niemand macht etwas dagegen die Eltern sind anscheinend Machtlos, der Gesetzgeber weiß nicht wie dieses Problem lösen, die Lehrer machen ihren Job niemand will etwas ändern niemand will Verantwortung übernehmen, und so nimmt das dann halt seinen Lauf, irgendwann sind die Menschen dann schon mit 10 Reif und manche auch schwanger wenn das so weiter geht.
Das mit den Medien ist ein anderes Problem, welches durch die von dir vorgeschlagenen Gesetze aber auch nicht gelöst wäre.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfolg beim anderen Geschlecht.
Menschen, 645 Beiträge, am 13.06.2020 von MokaEfti
Rhythm am 08.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
645
am 13.06.2020 »
Menschen: 22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte
Menschen, 432 Beiträge, am 22.02.2017 von kleinundgrün
jimmy82 am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 22.02.2017 »
Menschen: Die Kunst der Verführung
Menschen, 65 Beiträge, am 17.05.2016 von Doors
MissMogwai am 01.05.2016, Seite: 1 2 3 4
65
am 17.05.2016 »
von Doors
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Geht ihr gerne in Swingerclubs?
Menschen, 1.091 Beiträge, am 19.10.2023 von Doors
aero am 15.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.091
am 19.10.2023 »
von Doors