Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ist hart!

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Umstände, Verstrickungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben ist hart!

25.12.2008 um 17:19
Mayflower

um auf den Fluch zurückzukommen.. wenn du wirklich denkst dass du verflucht bist oder deine Mutter es war und der Fluch auf die Famlilie übergekommen ist.. hast du schon mal was von einem Parapsychologen gehört? Der kennt sich mit sowas aus und wird dir ganz bestimmt weiterhelfen!! :)

Anzeige
melden

Das Leben ist hart!

25.12.2008 um 17:34
@level2


Da sind erstmal jede Menge "handfeste" Problem zu bewältigen, Ämtergänge zu machen und Klinken zu putzen. Wenn das alles wieder in trockenen Tüchern ist, dann kann man mal langsam beginnen "darüber" nachzudenken, wenn es denn sein muss.^^


melden

Das Leben ist hart!

25.12.2008 um 23:26
is natürlich hart son schicksal, aber man kann sagen, dass du mit nem blauen auge davon gekommen bist
leute die hungern und seuchen sind da schon schlimmer dran

wünsche dir alles gute


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 21:40
Ja das leben ist echt schon hart!

Ich hab dieses Jahr soviel in die fresse bekommen das ich ne wieder der alte sein werde...
zuerst geh ich 2 monate in den knast, naja, ich dachte okkk, das ist tragisch aber dann nach 2 wochen kommt mein kollege (welcher mich am ende auch noch verraten hat) und erzaehlt mir mein Appartment wurde leergeraeumt, alles, alles was ich hatte ist weg.
Meine Musiksammlung von 4 Jahren, meine ipod's, mein Pc, mein Supergrosser teurer fernseher und dann auch noch meine Ps3 samt games...
PLUS mein klammoten und mein auuudiiii ist auch weg :-((( danach finde ich raus (duch intuition>??) das mein ex kollege in deutschland meine Ex verlobte als freundin hat??
Mein angeblich bester Freund haha, koennt ihr das glauben? mit der frau zusammen die ich heiraten wollte??


Jetzt lebe ich von der hand im mund, jeder tag ist ein neues abenteuer, ich muss raus, meine zukunft finden... Weit weg von familie und freunden, das kommt davon wenn man um die welt segelt und staendig nach neuem sucht...

UNd? Gott? Gott hat noch kein einziges mal was gesagt... UND ich bin Moslem, ich zweifle wie verrueckt, wohin soll ich mich noch wenden.
Jeden Tag schlaegt einem das leben ein bissel haerter ins gesicht, ich glaub's einfach nicht und ich bin erst 24, was KOMMT DENN NOCH?
Staendig am umziehen...
ich will ruhe...?


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 21:41
Das Leben ist hart!
Ich bin härter


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 21:50
:_0 das glaubst du, wart ma ab bis "Leben" seine boxhandschuhe auspackt


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 21:51
wieso warst du im Knast?


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 21:51
Nach jedem Regen scheint auch die Sonne :)


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 21:53
Wenn ich es drauf ankommen lassen würde, dann wäre das Leben sehr hart, das stimmt @rotzlöffel


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 21:54
@mayflower
Das tut mir echt leid..
aber sehe es doch mal positiv wenigstens hast du was zu essen und trinken..
denk' doch an die , die noch nicht mal das haben den ganzen tag arbeiten müssen und dafür ein paar cent verdienen..

okay ich meine dein leben ist wirklich hart..
mit 16 die mutter verlieren und das noch nicht mal durch den natürlichen weg , sondern durch einen schrecklichen..
ich weiß nicht wie ich reagieren würde , wenn mir sowas passiert..


du bist echt stark ! respekt :)

ich weiß ich konnte dir nicht wirklich helfen und das ich von deiner mutter gesprochen habe hat dich bestimmt nicht aufgemuntert..
aber jeder von uns hat ein schicksal. bei dir ist es so..


LG


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 21:59
wieso ich im knast war?
weil mein lieber onkel mich in die suesse kacke geritten hat, noch ein verrat,
hahaha, ich kann echt nur drueber lachen,
ich mein ich bin jung und so aber, meine zukunft kommt unaufhaltsam naeher.
Ueberall wo ich mich hindrehe finde ich nur dunkelheit, ich suche hart und verliere net meinen glauben aber trotzallem... manchmal fuckt es einfach ab.
Naja, aushalten, der tot kommt eh eines tages, oder...


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:01
Hast du eine Lehre gemacht?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:02
@rotzlöffel
na wat für a onkel hast du denn..


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:04
@zaman

Wat, wer bist du den?


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:06
wenn das leben jemandem eine zitrone serviert sollte man einfach nach nem wiener schnitzel und pommes fragen.

damit will ich nur sagen das man sich das leben mit gewissen mitteln einfacher machen kann bzw. genießbarer :-)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:07
@Feingeist
denkst du eigneltich immer ans Essen :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:07
@Can
ich bin.. :) ich bin de bärbel ;)


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:08
:D kay @zaman


melden

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:08
@zaman
eigentlich nicht aber die metaphorik war so toll 8-)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:09
@Feingeist
xD


Anzeige

melden