Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ist hart!

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Umstände, Verstrickungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist hart!

18.09.2009 um 22:09
@can
Ja :)
und wie heißt du? hans werner?

Anzeige
melden

Das Leben ist hart!

27.04.2010 um 19:37
Das Ableben aber auch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist hart!

28.04.2010 um 08:13
Und für diese Weisheit wird nun dieser Thread-Kadaver ausgebuddelt?
Leichenschändung!


melden

Das Leben ist hart!

28.04.2010 um 19:04
ja das leben kann hart sein. zum teil macht man es sich aber wirklich selber schwer.
ich weiß wovon ich rede manchmal erwische ich mich ebenso dabei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 08:21
Wie sagt eine Bekannte von mir, wenn sie sich vorstellt?

Das Leben ist hart.
Ich bin Herta.


melden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 08:21
Und Hertha steigt diese Saison ab.

*blubb*


melden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 10:39
das leben ist hart - aber ungerecht! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 10:53
@Justitia
Dafür aber wenigstens schrecklich kurz.


melden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 11:11
@Doors
na wenigsten was...


melden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 12:25
Das Leben ist nur hart wenn man es sich schwer macht...


1x zitiertmelden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 19:46
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das Leben ist nur hart wenn man es sich schwer macht..
So ist es, meine Liebe, und das habe ich hier auch schon gesagt, bloß wollen das hier wohl viele nicht Wahrhaben...

"Was du denkst, kommt zu dir zurück."

"Die Welt tritt dir so entgegen, wie du ihr entgegen trittst."

Viele Menschen neigen aber dazu, die Schuld anderen Menschen zuzuschieben, obwohl man selbst für alles, was man erfährt, verantwortlich ist.

Klar, es gibt auch Momente, da denk ich "Der ist so ein Depp, warum macht der sowas?" Aber im Hinterkopf ist mir immer klar, dass ich es bin, der diese Erfahrung erschafft, bloß merken wir das nicht immer.


1x zitiertmelden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 20:10
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Viele Menschen neigen aber dazu, die Schuld anderen Menschen zuzuschieben, obwohl man selbst für alles, was man erfährt, verantwortlich ist.
Würdest du so nett sein und diesen menschenverachtenden Satz nicht mehr zu schreiben?
Ich denke, wir wissen das alle mittlerweile. Hör doch bitte auf mit diesem Geschwurbel.


1x zitiertmelden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 20:12
@onuba

Wenn Yoshi aber (wieder) einmal eins in die Fresse kriegt (auch im übertragenen Sinne), liegt der Verdacht nahe, dass er selber Schuld ist, oder? Natürlich gilt das nicht als allgemeingültier Beweis seiner "These"...


1x zitiertmelden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 20:27
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Würdest du so nett sein und diesen menschenverachtenden Satz nicht mehr zu schreiben?
Dieser "menschenverachtende Satz" ist aber nunmal die Wahrheit, sage ich.

Denk doch mal nach, wenn du jemanden die Schuld für etwas gibst, dass er dir angetan hat, denk doch mal darüber nach was die Ursache dafür war, niemand tut dir etwas an, ohne das du irgendetwas getan hast...

@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn Yoshi aber (wieder) einmal eins in die Fresse kriegt (auch im übertragenen Sinne), liegt der Verdacht nahe, dass er selber Schuld ist, oder? Natürlich gilt das nicht als allgemeingültier Beweis seiner "These"...
Ja, es wäre meine Schuld, aber ich werde keins in die Fresse bekommen, ist mir auch noch nie passiert, zumindest nicht in diesem Leben... warum? Weil ich nichts tue, dass das hervorrufen würde...

Es gibt auch Leute, die provozieren andere, bekommen dann eine in's Gesicht gehauen, und schieben's auf die anderen und jammern rum: "Ich hab gaarnix gemacht, der hat mich einfach gehauen.". Ja, die Härte ist, sie glauben das sogar wirklich selbst... man muss immer irgendetwas tun, damit man etwas negatives bekommt.

Ungerechtigkeit existiert nicht...


2x zitiertmelden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 20:29
@Yoshi

Im übertragenen Sinne bekommst Du hier aber von einigen andauernd eins auf den Deckel...


1x zitiertmelden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 20:31
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Im übertragenen Sinne bekommst Du hier aber von einigen andauernd eins auf den Deckel...
Ja, das merke ich auch. Und? Juckt es micht? Nein...


melden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 20:32
@Fuchs76

Ist doch klar, wenn jemand etwas erzählt, dass er für falsch hält, dann sagt er das, und manche regen die Meinungen anderer auf, mich regen auch Meinungen anderer auf, aber das ist doch ganz natürlich. :)


melden

Das Leben ist hart!

29.04.2010 um 20:34
@Fuchs76
Das ganze Leben ist und bleibt nur um "Problemen zu lösen".( Philosphisch betrachtet :D )

ich frage mich was bleibt dann übrig ? :D


Anzeige

melden