Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höhere Verbindung?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höhere Verbindung?

30.12.2008 um 14:08
@derTobi

Tobi, das was wir Menschen nicht eindeutig erklären können, schieben wir zu gern in die Zufallskiste ab. Unser Inneres Selbst jedoch vermag Wege zu finden, eben solche Verbindungen herzustellen. Allein durch deine intensive Gedankenkraft an sie ist es dir gelungen, so einen Weg zu finden.

Über unser Höheres Selbst sind wir sehr wohl in der Lage, solche Verbindungen herzustellen, jedoch bedarf dies Fleiß und Ausdauer.

Wir brauchen weder einen Uri Geller noch andere Supermentalisten. Ein jeder von uns kann mit der Macht seiner Gedanken selbst zum Mentalisten werden, vorausgesetzt, er ist bereit, sich das nötige Wissen anzueignen.

Für alle, die sich wirklich dafür interessieren, empfehle ich das Buch: "Das HUNA-Geheimnis von K. Tepperwein, ISBN 3-931 652-42-4.

Auch in diesem Forum wirst du mit der Zeit Menschen kennen und achten lernen, die bereit sind, ihr Wissen mit dir zu teilen. Gelassenheit und innere Ruhe sind dafür eine Grundvoraussetzung.

Tobi, in deiner eigenen Sache nur soviel......alles im Leben hat seine Zeit, bewahre die Zuneigung zu ihr in deinem Herzen, setze sie niemals unter Druck und warte, bis sie bereit ist, mit dir diese Beziehung einzugehen.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg!

Anzeige
2x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 21:17
Höhere Verbindung! Ja!
Ich habe eine sexuelle Verbindung mit einem Mann nur auf gedanklicher Ebene!
Ich kann aber auch spüren, wenn jemand sauer auf mich ist, bevor er das Schreien anfängt!Ich spüre Empfindungen von manchen!
Ich glaube, das du diese Vernbindung hast! Das heist noch nicht, das sie sie will!
Kennst du die Geschicht von dem Haus, das zum Verkauf stand, weil ein Geist darin spuckte! Es stellte sich heraus, das die es kaufte, die vorher darin spuckte! Sie träumte nur davon!
@derTobi


2x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 21:26
@Sirod


:D :D ? Den letzten Satz versteh ich nicht so ganz ...


melden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 21:29
Na ja! Habs zum ersten mal hier versucht!
Glaub an höhere Verbindung!
Nacht!@Sumerer
@emodul
@Maat
@lateral
@rikimaru
@ayAshi
@derTobi
@yoyo
@arikado
@happyface


melden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 21:31
Hey es reagiert jemand!
Na träumend hat sie Ihren geist losgeschickt ins Haus!


melden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 21:33
@recenti


melden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 21:35
Such nur jemand, der ähnliches wie ich erlebt!@recenti


melden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 21:44
Zitat von SumererSumerer schrieb am 30.12.2008:Tobi, in deiner eigenen Sache nur soviel......alles im Leben hat seine Zeit, bewahre die Zuneigung zu ihr in deinem Herzen, setze sie niemals unter Druck und warte, bis sie bereit ist, mit dir diese Beziehung einzugehen.
Das einzige was noch tödlicher ist als zu viel Druck, ist zu wenig Druck, vertrau mir, ich spreche da aus Erfahrung.

Zuviel Rücksicht ist Schüchternheit.
Zu wenig Initiative ist Desinteresse.

Eh du dich versiehst findet sie Dich nett und nett ist der kleine Bruder von Scheisse.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 29.12.2008:Abwarten bis es funkt, aber nich die Freundin auspannen.
Das ist unfein
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, warum Rücksicht nehmen, wenn sie Dich besser findet als ihn, war die Beziehung eh schon tot. Es wäre was anderes, wenn der Typ ein Freund wäre, aber so...

Wenn du wartest bis es funkt, funkt es nicht, ( schon gar nicht per Mail... ) Du musst die Zündung schon selbst betätigen.

Ein gut gemeinter Rat, vergiss den Eso-Schmuus und lad sie lieber zum Essen ein, da hast du mehr davon.

Telepathie kannst du ja mit ihr üben, wenn sie bei dir eingezogen ist. ;)


melden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 21:48
Also doch nur desinteresse! Nacht!
Bin ne frau mit 44 Jahren und kann Karten legen!
Ich hab seit 4 Jahren mit dem phänomen der gedanklichen Verbindung zu tun
und wend mich zum ersten mal im Chat an jemanden! Ich hab lang gebraucht
durch ausprobieren rauszufinden, ob ich verrückt bin oder ein Emphat! Zu oft wuste ich aber schon vorher, ob jemand an mich dachte!
Da aber jetzt keiner geantwortet hat, geh ich wieder raus! schau vielleicht morgen wieder rein! War ja nur n Versuch!


1x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 21:51
Zitat von SirodSirod schrieb:Kennst du die Geschicht von dem Haus, das zum Verkauf stand, weil ein Geist darin spuckte! Es stellte sich heraus, das die es kaufte, die vorher darin spuckte! Sie träumte nur davon!
/dateien/mg48315,1230929519,040204

;)


melden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 23:04
Was ist blos mit der Jugend los ?
Nach all diesem Traumkram, sie hat nen Freund und ?
Ist sie vielleicht verheiratet ?
Was für eine romantische verbindung, geh hin und gib alles man.


melden

Höhere Verbindung?

02.01.2009 um 23:07
Mein Reden!


melden

Höhere Verbindung?

03.01.2009 um 08:52
Ernsthaft gehts wohl nicht?@Winchester


melden

Höhere Verbindung?

03.01.2009 um 08:52
Zitat von SirodSirod schrieb:Bin ne frau mit 44 Jahren und kann Karten legen
Sei mir nicht böse, aber dass können auch jungere Zeitgenossen, da spielt das Alter nun wirklich keine Rolle. Jetzt mal im Ernst....Karten legen und lesen kann JEDER! Die Deutung aus diesen Karten ist so verallgemeinert, das es auf jede Person und deren Tagesablauf und Handlung zutreffen kann.
Also, ist das nun wirklich keine Kunst, sondern eine Jahrmarktattraktion! Leichtgeläubige Menschen glauben auch an Horrorskope, aber gebracht hat es bisher Niemandem.


melden

Höhere Verbindung?

03.01.2009 um 10:07
Hab nicht wegen des Kartenlegens hier eingelogt!
Aber wenn du meinst das ist Humbuk, ist das deine Sache!
Hast du noch niemald erlebt, das du genau die Seite im Buch aufgeschlagen hast,die du haben wolltest, intuitiv! Wer Intuition hat kann kartenlegen, aber ich gebe dir recht das es Scharlatane gibt! Ich hab mich nur beschreiben wollen!
Hier bin ich eigendlich,weil ich gedanken fühlen kann! Aber wenn hier nur Skeptiker sind, bin ich eh falsch!


2x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

03.01.2009 um 11:49
@derTobi

Ich denke schon das du ne Verbindung zu ihr hast ^^ . Grade das was du da beschrieben hast sollte das beweisen.


melden

Höhere Verbindung?

03.01.2009 um 13:06
Zitat von SirodSirod schrieb:Hier bin ich eigendlich,weil ich gedanken fühlen kann
Dann sei froh, dass du im Moment meine Gedanken, aufgrund deines letzten Beitrags nicht "fühlen" kannst!
Zitat von SirodSirod schrieb:Aber wenn hier nur Skeptiker sind, bin ich eh falsch!
Die "Skeptiker" lesen fast jeden Tag von diversen "übernatürlichen" Fähigkeiten, die angeblich jemand hier zufällig besitzt....Sehr merkwürdig oder?!
Also wundere dich nicht, wenn du mit DEINEN "Fähigkeiten" keine Leute hier findest, die dich auf Grund dessen ernst nehmen ;)


melden

Höhere Verbindung?

03.01.2009 um 14:24
Woher weist du das ich sie nicht fühle!
Verurteilst mich ohne viel über mich zu wissen!
Vielleicht bin ich skeptisch, weil Ihr andere immer erst den glauben nehmen wollt, als näheres zu erfahren!


melden

Höhere Verbindung?

03.01.2009 um 14:47
Wohl dem, der beizeiten gelernt hat andere zu blocken, kann ich da bloß sagen.
Das sollte jeder praktizieren, der sich hier ins Allmy traut!


melden

Höhere Verbindung?

03.01.2009 um 15:23
@Holzer2.0
Ich liebe dieses Bild :D :D :D

Aber nun gut, Tobi, versuch einfach den Kontakt zu deiner Angebeteten wieder herzustellen. Scheinbar ist das mit euch beiden Schicksal, und da kann auch leider ein anderer Kerl nichts gegen tun. Viel Glück!


Anzeige

melden