Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höhere Verbindung?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 10:13
Habe auch mal gelesen, daß man Hellsehen und Hellfühlen kann, wenn man eine besonders enge Beziehung zu einer Person hat. Man stellt sich ja quasi auf die Frequenz des anderen ein und richtet seine "Antennen" auf diese Person aus.

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 10:20
@Sirod

"Höhere Verbindung! Ja!
Ich habe eine sexuelle Verbindung mit einem Mann nur auf gedanklicher Ebene!"

Meine Grabkammern wurden auch mal feucht und komischerweise stand an dem Tag "meine große Liebe" wieder vor mir, nur unter anderem Namen und in Begleitung.
Bin morgens mit nasser Hose wach geworden und abends stand er vor meiner Tür.
Merkwürdige Dinge geschahen/geschehen.

Hört sich interessant an und genauso bekloppt wie bei mir. Erzähl doch mal.


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 10:35
hab auch ne Höhere Verbindung.
so ne komisches DSL, das ist schneller als die nromalen verbindungen :-)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 10:52
Ich scheine eine höhere Verbindung zu meiner "Freundin" zu haben.
Der Kontakt liegt ja mehr oder weniger auf Eis, aber gestern nacht habe ich von ihr geträumt und ihr verziehen (was auch immer ich meine, ihr zu verzeihen zu haben).
Ich traue selbst meinen Träumen nicht mehr, denn die Realität sieht ja doch immer etwas anders aus.
Man weiß schon nicht mehr, worauf man sich verlassen soll.


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 14:28
@Maat

meine Antwort darauf :



/dateien/mg48315,1231075714,351u0iq


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 14:45
Höher Verbindung! Ja sie gibt es!
Man weis erst das das es so ist, wenns einem passiert!
Es ist so stark, das man nicht mehr glaubt zu träumen! Mann ist wach, redet mit der Tochter und gleichzeitig will da einer in gedanken sex! Lest mal in " Wahre Träume..."! meine Komentare!


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 15:04
@derTobi
Zitat von derTobiderTobi schrieb am 29.12.2008:(gleiche Gedanken, zeitgleich ausgesprochen)
Das ist schon mal gar nichts Übersinnliches, sondern einfach ein psychologisches (und neurobiologisch erklärbares) Phänomen, das eignetlich aussagt, dass Ihr Euch objektiv tatsächlich gut versteht und ähnlich denkt.
Zitat von derTobiderTobi schrieb am 29.12.2008:Z.B. hatte ich meine Hand neben ihrer liegen. Ich schaute zufällig dahin, und (ich hatte meine Rechte neben ihrer Linken liegen) sehe 2 Kratzer auf meiner Hand, die mir vorher gar nicht bewusst aufgefallen sind, auch nicht verwunderlich, da wir mehrere Katzen im Haushalt haben, aber auf ihrer Hand waren die selben Kratzer, nur spiegelverkehrt.. Als ich sie darauf aufmerksam machte, hatte sie einen Gesichtsausdruck den man gut mit 'WTF' hätte beschreiben können. Ein bischen mulmig war mir da auch...
Also hier denke ich, wie schon gesagt worden ist, das da ein bisschen viel Sehen-Wollen dabei war - und/oder ein großer Zufall.
Hier solltest Du vorallem insofern aufpassen, dass wenn Du eine höhere Verbindung sehen willst, dann wirst Du auch in vielen Dingen eine sehen.
Zitat von derTobiderTobi schrieb am 29.12.2008:Und was sich herausstellte, dass sie sich eben so die Haare gefärbt hatte wie ich es im Traum schon 'voraussah'.
Hier möchte ich auch mal stark anzweifeln, dass Du ihre Haare genauso gesehen hast.
Aber wenn Du geträumt hast, dass sie sich die Haare färbt und Dir nachträglich ein Foto zugesendet wirst, dann könnte es stark sein, dass Du in diesem Foto genau das zu erkennen vermeinst, das Du in Deinem Traum gesehen hast - auch wenn das nicht der Fall ist.

Auch sein könnte, dass Du total unbewusst mal mitgekriegt hast, dass sie sich die Haare färben will.


@Sumerer
Zitat von SumererSumerer schrieb am 30.12.2008:Tobi, das was wir Menschen nicht eindeutig erklären können, schieben wir zu gern in die Zufallskiste ab.
Ja, manch andere Menschen ziehen aber gerne auch eine total abwägige These ohne Anhaltspunkte und Beweise hinzu, lehnen alle anderen Thesen grundlos und gewaltsam ab und stellen ihre eigene dann über alle anderen, während sie diese grundlos und ohne Halt niedermachen.

Das ist jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, sondern soll nur generell mal etwas rumspinnen...

@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich kann aber auch spüren, wenn jemand sauer auf mich ist, bevor er das Schreien anfängt!Ich spüre Empfindungen von manchen!
Wow, das kann jeder gesunde Mensch. Das ist nichts Besonderes.
Wie gut ein Mensch die Empathie beherrscht, hänt meistens von der Erziehung im Säuglinsalter und den menschlichen Kontakten im Kindesalter ab.

Das ganze ist neurobiologisch belegt und hat nichts von Übersinnlichkeit an sich.
Zitat von SirodSirod schrieb:Hast du noch niemald erlebt, das du genau die Seite im Buch aufgeschlagen hast,die du haben wolltest, intuitiv!
Quatsch, keine Intuition, reine Wahrscheinlichkeit.

Da man das Buch wohl vorher schon offen hatte, weiß man, wo in etwa sich die Seite befinden muss. Also ist man auf eine Spanne von vielleicht ~10-30 Seiten (je nach Buchdicke) beschränkt, die man wohl von der tatsächlichen Seite abweichen wird.
Mit diesen konkreten Zahlenbeispielen liegt die Chance, die richtige Seite anzutreffen bei ~1,7-5%. Da Bücher Doppelseiten habe, verdoppelt sich diese Chance auf ~3,4-10%. So, jetzt überleg mal, wie oft Du NICHT direkt die richtige Seite aufschlägst?
Zitat von SirodSirod schrieb:Aber wenn hier nur Skeptiker sind, bin ich eh falsch!
Hui! Spielen wir wieder Diskussion ohne Gegenseite!
Jeder sucht sich einen Partner im Spiegel und fängt an zu reden!
Das führt SICHER zu einer guten Lösung der Frage ;)


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 15:16
Hei der Wissenschaftler!
Warum bist du dann hier wenn alles wissenschaftlich erklärbar ist!


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 15:18
@Sirod
Tjaa, um meine Meinung zu diskutieren und andere (bewiesenermaßen) fehlgerichtete Meinungen zu korrigieren.
Wie zum Beipsiel dass man sich für tolle Empathie etwas Besonderes dünken kann.


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 15:38
Hab nie behauptet was Besonderes zu sein!
Spür nur das du sauer auf mich bist!
Ist dein Recht!
Hab nur gelesen das alle Leute mehr angegriffen werden, als das wirklich mit ihnen diskutiert wurde! War vielleicht auch voreilig! Vielleicht wollt ich auch provozieren um auf mich aufmerksam zu machen,SORRY!@sasori-sama


1x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 15:49
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Hab nie behauptet was Besonderes zu sein!
Nun, sagen wir mal, ich habe das so empfunden.

Du hast meine wissenschaftliche Meinung ziemlich in den Dreck geschoben mit Deinem Kommentar (in meinen Augen).
Da Du das mit Fakten tust, scheinst Du Dir (in meinen Augen) viel darauf einzubilden - auf Deine Empathie und Dein Kartenlesen.

Wenn das so nicht der Fall war, dann ignoriere den Kommentar einfach, denn dann trifft er ja auch nicht wirklich zu.


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 15:57
@Sirod
ich kann dich sehr gut verstehen. Geniess es, so was hat nicht jeder.


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 16:36
@sasori-sama

Ich finde ja das man NICHT alles wissenschaftlich erklären kann. Und wenn man ganz verzweifelt ist und nicht weiss warum oder wie dann schiebt man das eben in die Zufall und Wahrscheinlichkeit Schublade. Das ist eig. nur Starrsinnigkeit. Und wer Starrsinnig ist versteht die Welt nicht richtig und kann auch nicht wirklich das sehen was die Welt wirklich zu bieten hat. Also finde ich das man Menschen die es wenigstens versuchen bzw. können es auch mal aus nem anderen Blickwinkel zu sehen in Ruhe lassen. Wie gesagt jeder hat seine Meinung und keinem sollte seine ausgeredet werden.


Ich stimme übrigens Sirod zu


1x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 17:02
Will nichts besonderes sein und such nach Menschen die das selbesind, erlebt haben!
Kannst gern diese Fähigkeit von mir haben! Ist nicht immer angenehm!
Nur vermisse ich bei dir den Glauben, das es noch was anderes als Wissenschaft gibt!
Hab nun mal die Erfahrung gemacht, das es höhere Verbindungen gibt!
Bin aber sonst auch eher der Mathematiker und Wissenschaftler! Glaub mir, ich hab auch versucht das Wissenschaftlich zu erklären! Der Glaube an eine Verbindung war aber wahrscheinlicher!@sasori-sama
@sasori-sama


1x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 17:16
Vielleicht mag Tobi manches zu sehr als Ähnlichkeit oder Traumverbindung gesehen haben, aber es gibt höhere Verbindungen!
Wir sollten Ihn nicht zu sehr ermuntern, aber auch nicht zu sehr die Hoffnung nehmen!
Er sollte es auf sich zukommen lassen! Wenn es so eine Verbindung ist, werde noch weitere Zeichen,Träume kommen! Aus meiner Erfahrung heraus sollte er nichts erzwingen, sonst kommt er nicht mehr davon los! Verbindung oder Seelenverwandschaft heist noch lange nicht, das die Verbindung im realen Leben hällt!
Und einer kann dann vielleicht nicht mehr loslassen, wenn du Pech hast!


1x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 17:24
@Phoebia
Ach, hierzu fällt mir mal wieder die Geschichte vom kleinen Peter ein.

Peter führt für seine Sachkunde Hausaufgaben der dritten Klasse ein Experiment durch. Er kommt dabei vom Staunen über ein Phänomen gar nicht mehr weg. Sofort setzt er sich an seinen Computer und versucht herauszufinde, wie dieses Phänomen zustande kommt.
Beim Durchforsten des Webs findet er in etwa 3294823094 verschiedene Möglichkeiten, wie es zu deuten ist. Nur 5-7 davon sind mit der heutigen wissenschaftlich überhaupt haltbar. Der Rest entsprang eigentlich nur den Köpfen normaler Bürger, die niemand kennt. Peter findet, die 5-7 wissenschaftlichen Deutungen sind ihm viel zu sehr Mainstream. Er enschließt sich, eine der anderen vielen Möglichkeiten zu wählen, die alle ziemlich bunt und episch sind. Das hört sich doch viel besser an, denkt er sich. Er sucht sich eine der Deutungen aus, die er am spektakulärsten findet. Die im Artikel aufgeführten 10 Belege dafür, dass es stimmt, reichen ihm vollkommen, um davon überzeugt zu sein, dass es stimmen muss. Die Wissenschaft ist ja total verblendet, die hätten ja auch darauf kommen können, sich mal diese zehn Belege vorzunehmen, die alle anonym und ohne Quellenangaben ins Internet gestellt worden sind.
Peter entschließt sich, seine neu erworbene Erkenntnis im Internet publik zu machen. Die Wahrheit, die anscheinend noch niemand begriffen hat (trotz der zehn Belege), wirft er gleich an die Wand und macht die wissenschaftlichen Standpunkte nieder. Immerhin haben große Wissenschaftler schon versucht, die These zu beweisen!
Dass keiner der Wissenschaftler jemals Erfolg beim Beweisen hatte, stört Peter nicht - sie haben es einfach noch nicht richtig versucht.
Die Partei der Skepsis fühlt sich sehr von ihm angegriffen und sagt ihm, dass es alles Quatsch sei und er vielleicht erst mal einen wissenschaftlichen Beweis erbringen solle.
Peter ist nun ein bisschen verdutzt, wie diese Menschen es nicht anerkennen wollen, obwohl es doch Belege gibt! Diese Menschen müssen wohl ziemlich dumm sein, denkt sich Peter. Sofort schreibt er ihnen, sie sollen ihren Horizont erweitern und endlich die Belge akzeptieren. Schließlich sind Belege von Ergebnissen der unmittelbare Hinweis darauf, dass genau seine Deutung korrekt ist.
Peter wird das ganze zu dumm. Die anderen sind doch nur ignorant!, denkt er sich. Er beschließt sich, die anderen zu verhöhnen. Das bringt sie sicher dazu, endlich zu akzeptieren, dass Belege der Existenz eines Phänomens und dessen Erforschung doch eindeutig beweisen, dass seine Deutung korrekt ist!
Doch fragt sich Peter wirklich, warum diese eindeutige Lösung nicht in Schulbüchern gelehrt wird! Naja, das liegt doch sicher daran, dass die Wissenschaftler alles Dogmatiker, verblendet und auch generell doof sind....
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:kann auch nicht wirklich das sehen was die Welt wirklich zu bieten hat.
Das ist wirklich eines meiner Lieblings-ESO-Argumente.

Wenn die Welt solche Fähigkeiten tatsächlich so gut anböte, dass man sie tatsächlich effizient nutzen könnte, dann hätte sich schon lange jemand die eine Millionen Dollar von James Randi geholt, meinst Du nicht?
Ich meine, es gibt viele, die schon lange Telepathie etc. trainieren, aber anscheinend kann es noch keiner so gut, dass es tatsächlich sichtbare Effekte hervorbringt, die wir in unserer Gesellschaft gut nutzen könnten. Oder willst Du mir erzählen, dass es besser klappt, wenn Menschen, die damit NICHTS zu tun haben, auch daran glauben?

Also, selbst wenn es es gäbe, hätte es keinen Sinn, es auszubauen. Wer es dennoch erforschen will, um die Wahrheit zu finden, soll dafür Willkommen sein, aber nichts davon reden, dass die Welt ja schöner wäre, wenn mehr Leute daran glaubten, obwohl es ja keine sichtbaren oder nutzbaren Effekt des ganzen gibt.


@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Der Glaube an eine Verbindung war aber wahrscheinlicher!
"wahrhscheinlicher".
Tut mir Leid, das kann ich Dir nicht abkaufen. Ich verweise nochmal auf die Geschichte vom kleinen Peter an diesem Punkt.
Zitat von SirodSirod schrieb:Wenn es so eine Verbindung ist, werde noch weitere Zeichen,Träume kommen!
Doch hier ist das Problem, dass wenn er glaubt, dass es eine Verbindung gibt, wird er wahrscheinlich auch solche Träume haben und weitere Erlebnisse kriegen, die für ihn so aussehen, als gäbe es eine Verbindung, auch wenn das nicht der Fall sein könnte!

Doch wenn es wirklich eine Verbindung gäbe, dann müsste es diese auch geben, wenn er nicht daran glaubt, oder?


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 17:27
Wer ist James Randi`?


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 17:49
Ich habe es erlebt


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 20:20
@Phoebia
Ein Skeptiker und ehemaliger Bühnenmagier.
In den USA hat er eine Show, in denen Leute ihre übernatürlichen Fähigkeiten präsentieren sollen. Während ihres ersten Auftritts werden sie von ihm geprüft.
Die nächste Vorführung findet dann so statt, dass Betrug nicht mehr möglich ist.
Sollten sie es trotzdem schaffen, zahlt ihnen James Randi eine Millionen Dollar.

Rate mal, niemand hat es je geschafft, seine paranormalen Fähigkeiten ein zweites Mal zu präsentieren ;)


melden

Höhere Verbindung?

04.01.2009 um 20:45
LoL kein Mensch der so fähigkeiten wirklich hat würde vor Fernsehen das machen xD loool


Anzeige

1x zitiertmelden