Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höhere Verbindung?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 09:50
Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wenn Vorlieben sich ändern!
Hatte einen Traum! Ein Mädchen sieht etwas von Himmel kommen. Sie geht an diese Stelle und gräbt drei Kapseln aus. Darin sind drei Seelenwesen. Sie spürt eine gedankliche Verbindung! Kam mir aber der Gedanke: Das ist lange her!

Anzeige
melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 18:37
Heute hatte ich Besuch von einem Energiewesen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:26
Man kann nur hoffen, dass kein Starpsychiater dich aufm Kieker hat...


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:28
Ich fühle mich mal wieder vom Schicksal verarscht...;) Als 27/9er bleibt mir wohl nur die Flucht in die Tiefe...:)


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:34
Mit der richtigen spirutellen "Leitung" kann man auf jeden Fall Verbindungen mit höheren Sphären aufnehmen.
Man muss nur gut in sich hineinhören -- dann bekommt man sogar eine Antwort auf Fragen ....;)


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:38
ja, oder man sieht und fühlt dinge. von intensiven gefühlen, bis eingebungen, symbolen, etc etc...


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:41
in der Tat, so ist es, less ....

Wenn man dann auch noch befähigt ist, diese Symbolsprache zu verstehen, dann ist die höhere Verbindung gelungen und eine wegweisende Erfahrung ....


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:43
Ja ja, redet nur...Ihr habt die Neurosen vergessen...:)


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:45
...und die Psychosen! Aber DAS kann man ja auseinander halten -gg*


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:45
Die Neurosen werden von der höheren Verbindung geheilt, schmitz ;)


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:47
Die gemeine Psychose wird von der Neurose vertrieben .....jafrael ;)

Und dann wird verbunden :D ;)


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:48
durchaus, es gibt symbole, die in einem ein tiefes wissen freisetzen können.
symbole die vorm geistigen auge erscheinen, oder einem in sagenhaften visionen. oft vermitteln sie ein tiefreichendes wissen, über die vorgänge dieses kosmos, oder zeigen einem etwas über welten, die außerhalb dieser raumzeit-existenz liegen.

ich hatte beispielsweise mal einen traum, in dem ich sah, wie zwei wesen ohne festen körper sich unterhielten, vielmehr kommunizierten, denn sie nutzten keine wörter, so wie wir. ihr kommunikationsmittel waren gefühle und dies war so direkt und ohne umschweife, wie es bei uns sehr häufig der fall ist. das eine wesen fühlte etwas, und mit dem fühlen, sendete es dieses gefühl aus, dass das andere wesen unmittelbar aufnahm und mit einem anderen gefühl beantwortete, dass der gegenüber abermals unmittelbar aufnahm... es gab keine umwege, durch klang oder verschleierungen, durch worte, die den wahren gefühlen widersprechen oder sie zu verdecken suchen... es gab soetwas wie lüge nicht, sondern nur wahrheit, in jedem akt des senden und empfangens...


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:49
@elfenpfad

Klar, aber nur, wenn man den richtigen Anschluss hat...:)

Was ist eine höhere Verbindung? Sie ist zunächst einmal eine Erfüllung, eine wärmende Quelle, ein Spender von Trost und Liebe, unabhängig von jeglichem egoistischem Geben und Nehmen,-oder lediglich eine Hilfe, für Menschen, die weniger Schmerz ertragen, als andere...;)


1x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:51
@lesslow

das hört sich nach der zukunftsweisenden Kommunkitationsmethode an, wird ja schon in einigen Since fiktion so dargestellt ....... :)


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:56
@elfenpfad
es war in dem sinne kein sciene-fiktion, keine zukunftsvision, es war etwas, das bereits geschieht. allerdings nicht unbedingt hier, auf raumzeit ebene. :)


1x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:57
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Klar, aber nur, wenn man den richtigen Anschluss hat...
Ich denke, den kann man nicht verfehlen, denn es muss eine übereinstimmung vorhanden sein im "Ätherbereich" - die Schwingungen müssen auf der selben Ebene stattfinden ..... ;)
Und man muss sich darauf einlassen können, mir Herz und Seele ....


1x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:59
@elfenpfad

Ich meinte eher das gewisse Erlebnisse dem psychotischen Erleben ähnlich sein können und dennoch davon verschieden sind.


2x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 21:59
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:es war etwas, das bereits geschieht. allerdings nicht unbedingt hier, auf raumzeit ebene.
ja, es geschieht wohl schon jetzt, aber nicht jeder ist befähigt ......

ich meinte, dass es evtl. die nonverbale Kommunikationsmethode der Zukunft für alle Wesen sein könnte ... :)


melden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 22:02
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich meinte eher das gewisse Erlebnisse dem psychotischen Erleben ähnlich sein können und dennoch davon verschieden sind.
vielleicht sind uns ja die sogenannten "Psychotiker" schon einen Schritt voraus, und können nur nicht damit umgehen, bezw. wird ihnen ein krankhafter Befund bescheinigt :)


2x zitiertmelden

Höhere Verbindung?

06.01.2009 um 22:02
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich denke, den kann man nicht verfehlen, denn es muss eine übereinstimmung vorhanden sein im "Ätherbereich" - die Schwingungen müssen auf der selben Ebene stattfinden .....
Und man muss sich darauf einlassen können, mir Herz und Seele ....
unbefähr so funktioniert das auch, was ich im traum gesehen hab. man könnte sagen, das gefühl, als schwingung im äther, findet unmittelbar anklang im gegenüber und löst gleichsam eine gefühlsschwingung als reaktion aus...
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich meinte eher das gewisse Erlebnisse dem psychotischen Erleben ähnlich sein können und dennoch davon verschieden sind.
ja, durchaus. der grad zwischen beiden kann manchmal sehr schmal sein...


Anzeige

melden