Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 17:22
Brauchen, nein man braucht keine Kleidung auf der ein "Götze" dargestellt wird, denn nichts anderes sind mitlerweile viele der Mode-Gurus !

Begehrlichkeiten wecken, aber weder Bäuerin noch Schweinchen passt in diese Fähnchen...

Mixt eure Klamotten und steht zu eurer eigenen Persönlichkeit, was wollt ihr immer mit soviel materiellem Ballast, mitnehmen kann keiner was, wohl aber weiter und abgeben !

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 17:25
Kommt darauf an, wo mann sie trägt.


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 17:26
Für entsprechende Anlässe in bestimmten Kreisen, ist es wohl unerlässlich den werten Body mit Marken zu umhüllen. Aber viele meiden halt solche Anlässe einfach!


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 18:39
ich BRAUCHE keine markenklamotten genauso wie jeder andere mensch WILL ich wenn überhaupt solche sachen haben!
es gibt dinge da sehe ich nicht ein wegen einem namen 30 euro mehr zu bezahlen!
es gibt aber auch dinge da will ich es grade wegen dem namen oder wegen dem logo weil ich entweder diese marke gerne trage oder ich die motive bis jetzt an noch keinem anderem billig klamottenteil gefunden habe.
wenn mir etwas gefällt und ich es mir leisten kann dann kauf ich es mir.. allerdings wenn es ein shirt ist das 50 euro kostet und mir das motiv echt mega gefällt dann kaufe ich das auch nicht weil ich es ebenfalls nicht einsehe für nen verkacktes shirt 50 euro zu bezahlen!
es ist immerhin nur stoff! und das bei einem t-shirt nicht grade viel!
man sollte sich also überlegen ob man soo viel geld für so eine lapalie ausgeben will!

lpdog


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 19:02
ich geb da völlig recht


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 19:07
Ich trage ein 7,95 Euro T-Shirt und dazu 85 Euro Nike Schuhe :D


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 19:51
Ja, wenn man sich so billige Shirts kauft sind auch mal Markenschuhe drin. :D

Ich trag grad voll die Uralt-Jeans. Bestimmt schon ein paar Jahre alt das Teil und, oh Wunder, ein Esprit Shirt. :D

Das hat aber glaub auch nicht mehr als 20 Euro gekostet und ich habs gekauft weil es mir gefällt, nicht wegen der Marke.

Ich leg da einfach keinen Wert drauf. Gefallen muß es mir und bezahlbar sein. Da ist es mir egal von welcher Firma die Klamotten gemacht sind.


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 20:04
Bei Klamotten ist es mir egal, hauptsache es gefällt mir.

Bei Waschmittel, Zahnpasta, oder spezielle Lebensmittel spare ich nicht!


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 20:08
Ich habe diesen Thread damals als anonym19 verfasst bis ich verbannt worden bin. aber mich freut es das hier immer noch diskutiert wird.


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 20:09
hat nicht alles irgendwie eine marke nur mit unterschiedlichem status? .. aber nein...... braucht man nicht ;)


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 20:56
Man braucht sie nicht , man KANN Markenkleidung haben , oder auch wollen.. aber brauchen ??? Nein

Aber wie gesagt fuer bestimmte Anlaesse sind sie notwendig


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 21:27
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich trage ein 7,95 Euro T-Shirt und dazu 85 Euro Nike Schuhe
Naja, stimmt, Schuhe sind ne Ausnahme, Docs und Chucks hab ich auch :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

08.06.2010 um 22:26
ja


melden

Braucht man Markenklamotten?

08.06.2010 um 23:38
ja klar...ohne bist du ein Nichts...
Test bestanden...Test...


melden

Braucht man Markenklamotten?

08.06.2010 um 23:56
brauchen tut mans nicht aber manchen bereitet es ja anscheinend Freude teure Klamotten zu tragen...ich würd garnicht sagen dass die Leute die es tragen nach außen gut wirken wollen (die meisten leider schon); die kaufen solche Klamotten eben für sich selbst


melden

Braucht man Markenklamotten?

09.06.2010 um 01:03
Ich brauch sie nicht. Ich kann mein Geld für sinnvollere Sachen ausgeben als für irgendeinen Schriftzug. Und meine Noname Sachen, die ich so habe, darunter Hosen und Stiefel, die halten Jahre. Meine Älteste dieser Hosen ist nur aus einem Grund nicht mehr tragbar....da hat sich ein Kaugummifleck verewigt aber ansonsten war sie noch top in Schuss....und hat gerademal 20 Euro gekostet. Anders isses bei Schuhen....hab mir Turnschuhe für 20 Euro gekauft und nach nem dreiviertel Jahr kann ich nun durch die Sohle schauen, die taugen nur noch, wenn ich mal nen Einsatz habe, weil in die kann man fix reinschlüpfen, meine Stiefel hingegen, die mich 110 Euronen kosteten, die tun seit mittlerweile 4 Jahren ihren Dienst treu und ohne Murren auch wenn man ihnen das Alter mittlerweile ansieht aber mit nem bisschen Schuhcreme sind die auch wieder wie neu.

Tja....und das Beste ist....ich kann die nach 4 Jahren noch anziehen und keiner wird sagen "ach die sind ja sooooo 2006" weil ich mir schon garkeinen Kram besorge, der grad mal in ist.


melden

Braucht man Markenklamotten?

09.06.2010 um 01:25
Absolut, schon wegen der Qualität. Wobei massgeschneiderte Anzüge und Hemden einfach mal am schönsten sitzen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

09.06.2010 um 01:30
eine gute frage.
die stelle ich mir auch oft.
markenklamotten braucht man offensichtlich nur dann,wenn man es sich leisten kann und dann offenbar auch muss.
wie leben menschen eigentlich,oder besser,wie können diese menschen blos weiterleben,wenn sie eines tages sich die tollen,teuren sachen nicht mehr leisten können?
ist man dann nicht gesellschaftlich erledigt?
ist es dann nicht besser man nimmt sich vom letzten euro dann den strick,als in klamotten von der stange ein elendiges dasein zu fristen?unter den augen der hämisch lachenden society?
ist das leben dann noch lebenswert?


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

09.06.2010 um 08:22
Nein, man braucht Selbstbewusstsein.


melden

Braucht man Markenklamotten?

09.06.2010 um 09:13
Mir ist die Marke wurscht. Die Qualität muss stimmen (Nähte, Stoff etc.) und es muss mir gefallen.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:markenklamotten braucht man offensichtlich nur dann,wenn man es sich leisten kann und dann offenbar auch muss.
Gerade die, die sich das eigentlich nicht leisten können, tragen das Zeug gerne ;)


melden

Braucht man Markenklamotten?

09.06.2010 um 10:29
Ich brauche keine Markenklamotten. Nie groß getragen und Wert darauf lege ich auch nicht. Ich finde sie zum Teil auch überteuert. Wenn ich mal zufällig über ein Teil von ner Marke stolper und es gefällt mir, überlege ich ob es mir der Preis wert ist. Kann natürlich passieren. Aber darauf anlegen tue ich es auf keinen Fall


Anzeige

melden