Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

09.12.2010 um 08:29
Beides. Da kringelten sich bestimmt die Suaheli-Schnurrbarthaare;-)
@Doors

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 02:31
ich hab nur markenklamotten


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 10:55
na ja,

solange die dementsprechende Marke nicht sichtbar ist erübrigt sich für mich die Frage ob Markenklamotten benötigt werden.

mfg


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 11:05
früher wo ich jung war.wars mir wichtig in den 80igern catier uhr goldene panther kette lacoste usw.aber heute egal.aber wers tragen muss oder will egal.


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 12:52
Ab und zu trage ich so etwas aehnliches (auch in der Stadt):

/dateien/mg48632,1292154743,afghantrousers.front


Es muessen bequeme und breite Kleider sein. Ich habe nicht gegen Markenklamotten, aber die Marke muss dann auch fuer eine gute Qualitaet stehen. Ich kaufe mir keine Markenkleider, damit es die anderen sehen, sondern nur wegen der Qualitaet. Die Markenkleider die ich wegen der Qualitaet dann kaufen wuerde, wuerde eh nur wenige Leute kennen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 13:19
Natürlich braucht man diese nicht!
Trotzdem fühlen wir uns ein Stück besser wenn wir uns mit "teueren Klamotten" blicken lassen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 13:21
Nein braucht man nicht,hab selber keine besessen und das ist bis heute so geblieben


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 13:29
@ich kaufe nur, was mir gefällt und (zu) mir passt.
sollten das zufällig markenklamotten sein, ist es auch okay.
wichtig ist es nicht, welcher name im etikett steht.


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 16:23
Brauen nicht....aber die Qualität is meist besser, was den höheren Anschaffungswert wieder relativiert.


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 16:26
so lange man nicht sieht welche marke es ist geht es klar..die heutigen jugendlichen (mich sogar mit eingeschlossen) machen die runter die bei billigläden kaufen...

ich weiss nich warum...


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 16:57
hach gott. was heißt brauchen. wenn man drauf steht dann soll man se ruhig kaufen.
trag auch mitlerweile nur noch markenklamotten weil ich se einfach besser finde von optik und qualy und so.


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 17:02
@CokGüzel


ist das dein ernst? sowas trägst du? oha


melden

Braucht man Markenklamotten?

12.12.2010 um 21:11
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wenn man drauf steht dann soll man se ruhig kaufen.
Ja das denke ich auch. Es ist nicht wichtig, ob es eine Marke hat, sondern einfach nur ob es einen gefällt oder nicht.


melden

Braucht man Markenklamotten?

13.12.2010 um 07:49
@Feingeist

Ich hab zig afghanische Kleider, kein Scherz. Also die afghanischen Hosen sind doch aber mittleweile in Mode gekommen, oder?

Ab und zu, aber eher seltener, trage ich auch ein weisser Kandora mit einem Turban, auch kein Scherz.

Wie schon erwaehnt, meistens trage ich Joggingshosen und ein normales T-Shirt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

13.12.2010 um 08:53
Hm, in afghanischer Tracht auf den Weihnachtsmarkt - und womöglich noch laut "Dschihad!" niesen? Ob das in diesen Tagen so gesund ist?


melden

Braucht man Markenklamotten?

13.12.2010 um 09:26
@Doors
Was soll da schon passieren?

/dateien/mg48632,1292228790,m gesundheit


melden

Braucht man Markenklamotten?

13.12.2010 um 12:30
Ich habe beides wobei ich sagen muss das die markenklamotten echt bessere quali haben.
Hatte früher immer Hosen von Carhart undso so skaterzeugs die haben im schnitt 60 euro gekostet und haben trotz intensiven skateboardfahren nen Jahr mitgemacht.
So dann habe ich mir iwann mal ne jeans optisch ähnlich wie die anderen aus C&A gekauft(20Euro) die war ohne Skateboardfahren nach 1 monat Kaputt ohne große Belastung WTF was ist das bitte!!!

Ein Tipp ich bin ab und zu mal im Rotekreuz oder DRK Kleiderladen.
Da gibts Klamotten die gespendet werden und für die Leute sind die sich die normalen Klamotten nicht kaufen können weil zu teuer.
Diese Läden werden meistens eher gemieden und keiner traut sich so wirklich rein aber da habe ich schon z.t Hosen gekauft für 4 Euro die wie neu aussahen und im Geschäft 60-80 Euro kosten.
Allerdings kann man da auch nur Hosen kaufen der Rest gefällt mir da nicht.


melden

Braucht man Markenklamotten?

13.12.2010 um 14:39
Braucht man nicht. Nur ist manchmal die Qualität bei manchen Marken ausschlaggebend.

Ich durfte die Regenjacke einer Mitkurslerin tragen, als wir eine Mountainbike-tour durch das Riesengebirge in Harachov gemacht haben. Es hat in strömen geregnet, das Wasser sammelte sich zu kleinen Seen in den Jackenfalten an. Ich brauchte es nur abschütteln, schon war die Jacke trocken. Die Regenjacke wollte ich mir nun unbedingt kaufen, weil sie so extrem wasserdicht ist - das habe ich selten erlebt. Auch war die Bewegungsfreiheit sehr ausgeprägt; kurzum: Sie ist gut.

Nun ja... dann schaue ich mich im Netz um... mit so 160€ habe ich schon gerechnet (in diesem Bereich findet sich ja auch Funktionskleidung von Jack Wolfskin usw). Aber dann sollte ich etwas über 380€ für diese mikrige dünne Regenjacke bezahlen. Das Label kannte ich zuvor noch gar nicht. Ich weiß nicht, ob euch der Name "Wellenstein" etwas sagt. Nun ja... soviel Geld wollte ich dann doch nicht für eine schlichte, schwarze Regenjacke ausgeben. oO


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

13.12.2010 um 21:44
Vor dem Preis war sie:
Zitat von CrusiCrusi schrieb:so extrem wasserdicht ist - das habe ich selten erlebt. Auch war die Bewegungsfreiheit sehr ausgeprägt; kurzum: Sie ist gut.
Aber nach dem man den Preis gesehen hat ist sie:
Zitat von CrusiCrusi schrieb:für eine schlichte, schwarze Regenjacke
interessant ^^ wie der Preis uns beeinflusst


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

15.12.2010 um 22:00
Ne braucht man nicht.
Bei Schuhen geb ich meist mehr Geld aus, als bei Klamotten, aber generell kaufe ich viel über Ebay und ich bin immer modisch gekleidet ohne vie auszugeben.


Anzeige

melden