Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:20
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Du bist 19 du redest jetzt so, wart ab bis Du dich velriebst Dann wird dir alles andere Egal sein, nur nicht die Liebe und die Person der sie gilt.
Verliebtheit habe ich schon einige Male hinter mir gehabt, und es ist für mich eher eine Qual, diese Emotion zu haben.
Klar denken ist dann nicht mehr möglich.

@vhohunter
Zitat von vhohuntervhohunter schrieb:In einem gewissen Alter sind nunmal alle Mädels doof, aber das ändert sich wenn man..älter wird und man dann steigt das Interesse am Gegengeschlecht umso mehr.
Zumal bei mir das Gegenteil der Fall war - früher bin ich gut mit Mädels ausgekommen, jetzt hege ich regelrecht einen Hass gegen das weibliche Geschlecht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:23
"Zumal bei mir das Gegenteil der Fall war - früher bin ich gut mit Mädels ausgekommen, jetzt hege ich regelrecht einen Hass gegen das weibliche Geschlecht."

Dumm gelaufen.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:31
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Zumal bei mir das Gegenteil der Fall war - früher bin ich gut mit Mädels ausgekommen, jetzt hege ich regelrecht einen Hass gegen das weibliche Geschlecht
@lolrabi
Dann vermute ich doch stark, dass das weibliche Geschlecht nicht dein Fall ist..sondern eher die Jungs ;)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:32
@vhohunter
Zitat von vhohuntervhohunter schrieb:Dann vermute ich doch stark, dass das weibliche Geschlecht nicht dein Fall ist..sondern eher die Jungs
ich nix schwul, wenn du das meinst.
Freundschaftlich aber ja :D
Denn Jungs sind - nach meiner Erfahrung - loyaler als Mädels.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:37
nur eine Frage lolrrabi :),

klar ist, dass niemand gezwungen wird sich zu binden. Obwohl ich mir das bei einem jungen Mann nicht vorstellen kann, ausser er spricht aus negativer Erfahrung, geprägt dadurch oder steht tatsächlich auf das andere Geschlecht und weiss es nur noch nicht^^.

Ich habe mir dein Foto angesehen. Du siehst darauf sehr brav aus. Du äusserst dich hier das du ein Bad- Boy sein möchtest. Warum? Und vorallem für wen? Wenn du im nächsten Moment wiedergibst du bist am liebsten mit dir allein.


1x zitiertmelden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:40
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man sich selbst und den Partner sieht.
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe es keinen Tag bereut.
Ganz im Gegenteil.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:43
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:klar ist, dass niemand gezwungen wird sich zu binden.
Kommt mir aber bei Aussagen wie "Jeder Topf hat seinen Deckel" so vor ;)
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Obwohl ich mir das bei einem jungen Mann nicht vorstellen kann, ausser er spricht aus negativer Erfahrung, geprägt dadurch oder steht tatsächlich auf das andere Geschlecht und weiss es nur noch nicht^^.
lol, wieso sollte ich meine Sehnsüchte nicht kennen?
Das gehört ja wohl zum Leben dazu, sich selbst am besten zu kennen (ich wage zu behaupten, dass ich mich in- und auswendig kenne).
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Ich habe mir dein Foto angesehen. Du siehst darauf sehr brav aus.
Ich habe absichtlich ein relativ gutes Foto von mir gezeigt. Will ja hier nicht als Monster auftauchen ;)
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Du äusserst dich hier das du ein Bad- Boy sein möchtest. Warum?
Ich fühle mich schon seit Jahren zur Dunklen Seite hingezogen, für mich ist diese Seite viel kraftgebender aus die "Lichtseite".
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Und vorallem für wen?
Für meine Wenigkeit :p


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:53
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Ich fühle mich schon seit Jahren zur Dunklen Seite hingezogen, für mich ist diese Seite viel kraftgebender aus die "Lichtseite".
@lolrabi
Sei mir bitte nicht böse..aber du benimmst dich schlimmer als so manch 11 jähriger. Wenn du so unreif und kindisch bist, wundert es mich keinen Meter, dass du nichts mit Frauen anfangen kannst. Allzu ernst scheint es dir ja auch nicht zu sein, bei dem Stuss den du da von dir gibst...


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:54
danke, mehr wollte ich auch nicht wissen.. :)


2x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:54
@vhohunter
Zitat von vhohuntervhohunter schrieb:Sei mir bitte nicht böse..aber du benimmst dich schlimmer als so manch 11 jähriger. Wenn du so unreif und kindisch bist, wundert es mich keinen Meter, dass du nichts mit Frauen anfangen kannst. Allzu ernst scheint es dir ja auch nicht zu sein, bei dem Stuss den du da von dir gibst...
Stuss?
Ich nenne es lieber "meine Meinung" ;)

Niemand hier hat gesagt, ihr müsst die gleiche Ansicht haben wie ich, mir reicht es, wenn ich zu und hinter meinen Aussagen stehe.


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:55
Ich werde NIEMALS Heiraten. Hoffentlich... -.-


2x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 13:58
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:danke, mehr wollte ich auch nicht wissen..
Erstellt ihr Mods etwa psychologische Profile über die einzelnen User?

@lenin
Zitat von leninlenin schrieb:Ich werde NIEMALS Heiraten. Hoffentlich... -.-
Gut, zwingen kannst du dich auf keinen Fall, und mal ehrlich:
Es ist keine Schande, unverheiratet zusammen zu leben ;)
Habe schon eine Menge Scheidungen anderer Leute miterleben müssen, eine Sache haben sie alle gemein:
Sie sagen immer wieder, wenn sie vorher gewusst hätten, wie teuer die Scheidungskosten sind, hätten sie niemals auch nur daran gedacht, zu heiraten.


1x zitiertmelden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:01
Das schlimme ist ja, wenn du dann eine Freundin hast, hast du ja keine wahl. Dann jubelt die einen nen Kind unter, unter dem Vorwand, dass es ja beide wollen. Dann musst du ja heiraten, oder die verlässt dich und du musst zahlen. Also wenn man dann eine Freundin hat, trennst du dich gleich oder machst dich schonmal auf Heiraten und Kinder gefasst.

Und wieviel Kinder entscheidet eh die Frau, als Mann hat man da nix zu sagen. Solange die Rechte des MAnnes nicht gestärkt sind oder wenigstens zu 50% mit denen der Frau überein stimmen,heirate ich nicht und werde mir auch keine ins Bett holen.

Zumal ich ja auf Mann und Frau stehe und da wählen kann. Ic bin nunmal von beiden Seiten befahrbar XD


2x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:03
Zitat von leninlenin schrieb:Das schlimme ist ja, wenn du dann eine Freundin hast, hast du ja keine wahl. Dann jubelt die einen nen Kind unter, unter dem Vorwand, dass es ja beide wollen
Gott...wenn es dich gibt, lass es (reichlich) Hirn regnen!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:05
lolrabi :D

das war jetzt witzig...


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:05
@lolrabi

Ist das der Grund bei dir? Du siehst andere Beziehungen aus deinem Umfeld auseinandergehen und Ehen geschieden werden - du hast Angst davor, das es bei dir genauso kommt und redest dir deshalb all das ein und blockst dagegen so dermaßen.
Bingo^^


2x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:05
@lenin
Zitat von leninlenin schrieb:Und wieviel Kinder entscheidet eh die Frau, als Mann hat man da nix zu sagen. Solange die Rechte des MAnnes nicht gestärkt sind oder wenigstens zu 50% mit denen der Frau überein stimmen,heirate ich nicht und werde mir auch keine ins Bett holen.
Der wohl frauenfeindlichste Post, den ich je gesehen habe -.-
Sehr wohl hat der Mann auch was zu sagen, es würde schon mit einem "nein" anfangen. Es ist eine Sache, etwas ändern zu wollen, eine andere, es auch zu machen.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:06
@lenin

Natürlich hast du eine Wahl
Du kannst dich ja auch um die Verhütung kümmern. Ist ja nicht nur Frauensachen.
Allerdings gibt es Frauen die sowas machen, das sie sich schwängern lassen ohne den Partner zu fragen. Aber es gibt auch viele die das nicht machen und man kann ja auch in einer Beziehung sagen, dass man kein Kind möchte.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:06
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Sie sagen immer wieder, wenn sie vorher gewusst hätten, wie teuer die Scheidungskosten sind, hätten sie niemals auch nur daran gedacht, zu heiraten.
merke: immer erst heiraten, wenn man das geld für die scheidung zusammen gespart hat :D


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:08
@irinak.
Zitat von irinak.irinak. schrieb:Ist das der Grund bei dir? Du siehst andere Beziehungen aus deinem Umfeld auseinandergehen und Ehen geschieden werden - du hast Angst davor, das es bei dir genauso kommt und redest dir deshalb all das ein und blockst dagegen so dermaßen.
Gut beobachtet ;)
Wenn man so viel Leid sieht, hat man selber keine Lust mehr dazu.
Als kleinen Denkanstoß nehme ich das Beispiel Krieg:
Wer würde, wenn er im Fernsehen lauter Anschläge und sterbende Soldaten sähe, noch dorthin wollen?


Anzeige

melden