Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:15
@lolrabi

Deine Unausgeglichenheit ist typisch für dieses Alter. Wie viele junge Männer hängten sich deshalb an mich, war ihnen egal, dass ich ihre Mutter hätte sein können. gg

Aber glaub mir, die haben mittlerweile alle eine Freundin gefunden.

Anzeige
melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:16
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn man verliebt ist gibt es nichts was langweilig ist, hauptsache der Mann ( in deinen Fall die Frau) ist da und hat dich im Arm *schmelz*
na wenn du meinst - ich bin viel zu sehr an den Anblick gewöhnt, das zu sehen, als dass ich mich überhaupt noch ansatzweise daran ergötzen könnt.

Und zudem, wenn ich mir so die ganzen Pärchen ansehe, frage ich mich immer wieder, wo meine Kotztüte abgeblieben ist.

Neulich in der Stadt:
Zwei Jugendliche mitten auf der Straße am rumknutschen, und die Autos hupen die ganze Zeit rum. Die zwei wären beinhahe überfahren worden.

Liebe schaltet leider jede Aufmerksamkeit für die Umgebung aus, was leider in diesem Fall fast zwei Leben gekostet hätte.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:18
@lolrabi

Du bist 19 und schon extrem Verbittert.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:21
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Du bist 19 und schon extrem Verbittert.
verbittert bin ich schon immer gewesen, gehört sogar zu meinen grundliegenden Charakterzügen :P

Und noch ein Nachtrag zu meinem letzten Post:
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Neulich in der Stadt:
Zwei Jugendliche mitten auf der Straße am rumknutschen, und die Autos hupen die ganze Zeit rum. Die zwei wären beinhahe überfahren worden.

Liebe schaltet leider jede Aufmerksamkeit für die Umgebung aus, was leider in diesem Fall fast zwei Leben gekostet hätte.
wenn ich die Wahl hätte zwischen dieser Situation oder Single sein, aber auf alles gefasst, dann bevorzuge ich lieber die 2. Situation^^


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 16:43
@Cosma_Leah
Ich will nicht, dass Du nachher enttäuscht wirst, wenn die ganze Stepperei nichts nutzt.
Spürbaren Muskelzuwachs bekommt man nur durch Überanstrengung der Muskeln, also zum Beispiel Krafttraining.
Selbstverteidigung ist schon mal etwas um einen potentiellen Angreifer erstmal abzuwehren. Sollte Dein potentieller Angreifer jedoch übermächtig wirken, so hätte ich einpaar andere Ratschläge für Dich. Ich hatte nämlich Jahre mit dem Thema zutun. Kannst ruhig pn schreiben, sonst kommen wir noch weiter vom Topic ab..

Vielen lieben Dank jedenfalls, Dir auch viel Kraft, damit Du auf Deinem Weg bleibst.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 17:31
Heiraten nein danke.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 18:01
@_maverick_
Wieso ?

Ich will auch nich heiraten aber auch nur nicht weil es bei meinen eltern und 2 tanten eh wieder geschieden wurde, dass wäre mir zuviel stress.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 18:09
Hmmm... bin seit 2,5 Jahren unfreiwillig Single und finde es furchtbar. Ich kann gar nicht verstehen, dass jemand das allein sein vorziehen kann. Was gibt es schöneres, als nach Haus zu kommen und jemand wartet auf dich und fragt wie dein Tag war. Tröstet dich wenn der Tag blöd war oder freut sich mit dir wenn du einen tollen Tag hattest.
Außerdem ist knutschen toll... ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 19:57
@poisonivy

Tja, finde ich auch. Dann knuddle ich Dich mal. *tröst*


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 20:06
@Cosma_Leah Puh... dachte schon ich bin die einzige...

*knuddel zurück*


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 00:31
Zitat von hughhugh schrieb am 27.01.2009:ja, wovon gibt es mehr , von den singles oder den verheirateten

was spricht fürs singlesein und was fürs verheiratetsein ?
Was für genanntest spricht, das entscheidet jeder für sich selbst.

Wovon es mehr gibt, würd ich jetzt einfach behaupten, das es die Singles sind.
Ehen werden heutzutage sehr schnell... ZU schnell geschlossen und irgendwann kommt dann die Erkenntnis, das der Partner irgendwie doch nicht der Richtige ist, wie man in den paar Monaten des Kennenlernens gedacht hat... die Schokoladenseite ist weg und das was dann gesehen wird, entspricht dann so garnicht dem, was man eigentlich möchte. Und somit tritt (nach der Scheidung) das Singledasein wieder ein.

Ich selber bin glücklich vergeben und möchte das natürlich auch so beibehalten.
Hatte davor aber keine Probleme mit dem Single sein, ich war nicht krampfhaft auf der Suche nach jemandem gewesen.

Meinen Freund möchte ich aber ganz sicher nicht dagegen eintauschen :-)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 00:38
Meinen Freund möchte ich aber ganz sicher nicht dagegen eintauschen :-)

So ist schon besser...


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 01:09
Zitat von irinak.irinak. schrieb:die Schokoladenseite ist weg und das was dann gesehen wird, entspricht dann so garnicht dem, was man eigentlich möchte
In welcher Ehe gibt es denn keine Meinungsverschiedenheiten oder Streit? Und sind wir mal ehrlich...die Versöhnung ist doch das schönste! ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 11:23
dann nenn mir mal eine Location, wo ich ein nettes Mädel finde, ohne Geld zu haben.


@lolrabi
bisschen spät dran. Bin grad erst wieder zu Hause eingetrudelt. ^^

Ab und zu mal nen Kaffee trinken gehen wird ja wohl mal drin sein. Ganz so arm wirst Du auch nicht sein. Und dort einfach mal die Augen offen halten was das so für Damen rumsitzen.

Oder such Dir im Internet Leute die ähnliche Interessen haben wie Du und organisiere ein Treffen. Muß ja auch nichts kosten. Man kann sich ja auch einfach mal im Park oder so hinsetzen und quatschen. Und wer weiß, vielleicht ist da mal die richtige dabei.

Ich hab auf diese Weise auch schon viele Leute kennengelernt und zwar keine Beziehung aber viele Freundschaften gefunden. Ist doch auch schonmal was.

Aus dem Haus gehen muß nicht immer teuer sein.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 11:34
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Ab und zu mal nen Kaffee trinken gehen wird ja wohl mal drin sein. Ganz so arm wirst Du auch nicht sein.
Nur geht mein gesamtes Geld für Fahrtkosten weg und für Zigaretten (rauche relativ wenig).
Zudem muss ich auch mal das ein oder andere Geburtstagsgeschenk kaufen (Weihnachten isses noch schlimmer), und was nebenbei kaufen will man ja schließlich auch ;)
Zitat von NereideNereide schrieb:Oder such Dir im Internet Leute die ähnliche Interessen haben wie Du und organisiere ein Treffen. Muß ja auch nichts kosten. Man kann sich ja auch einfach mal im Park oder so hinsetzen und quatschen. Und wer weiß, vielleicht ist da mal die richtige dabei.
Prinzipiell will ich mich nicht mit VL-Bekanntschaften treffen, VL-Kontakt sollte VL-Kontakt bleiben.
Außerdem hab ich mit tiefergehenden VL-Kontakten schlechte Erfahrung.
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich hab auf diese Weise auch schon viele Leute kennengelernt und zwar keine Beziehung aber viele Freundschaften gefunden. Ist doch auch schonmal was.
Jeder Mensch ist anders, ich könnte jemandem aus dem Internet nicht vollständig vertrauen. Für mich wäre der Mensch mir gegenüber, auch im RL, nur mein "Chatpartner".
Zitat von NereideNereide schrieb:Aus dem Haus gehen muß nicht immer teuer sein.
Das rausgehen mag zwar nicht teuer sein, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;) Wenn man das auf´s Ganze hochrechnet, kommen schon höhere Beträge raus (einer der Gründe, warum viele Jugendliche sich fragen, wo ihr ganzes Geld plötzlich hin ist.
Und außerdem - was soll man hier in meinem Kaff schon großartig machen?


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 11:40
Mir scheint so wirklich ändern willst Du Dein Leben nicht.

Wenn man wirklich will findet man immer irgendnen Weg jemanden kennenzulernen. Auch ohne Geld und Internetbekanntschaften.

Das schaff ja sogar ich und ich bin auch eher schüchtern und nicht der Typ der auf jeden sofort zu geht.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 11:47
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Das schaff ja sogar ich und ich bin auch eher schüchtern und nicht der Typ der auf jeden sofort zu geht.
tja, eher haben dich wohl die Leute angesprochen ;)
Mich spricht äußerst selten jemand an (und wenn, dann nur ältere Leute, die nach dem Weg fragen).
Liegt wohl daran, dass ich mir ein Bad-Boy-Image zulegen will :}
Zitat von NereideNereide schrieb:Mir scheint so wirklich ändern willst Du Dein Leben nicht.
Und Veränderung an meinem Leben find ich gut, aber es gibt Sachen, da bleibe ich lieber beim Alten.
Und Liebe war schon mit 13 Jahren mein Hass-Objekt.
Damals meinten meine Eltern, wenn ich 18 bin, sprechen wir uns wieder. Jetzt bin ich 19 und immer noch der gleichen Meinung ;)
Meine Eltern haben ihr "wir sprechen uns dann wieder" schon auf 21 verschoben *Kopf-->Tisch--> AUA!
Zitat von NereideNereide schrieb:Wenn man wirklich will findet man immer irgendnen Weg jemanden kennenzulernen. Auch ohne Geld und Internetbekanntschaften.
Genau, das ist die Idee!
Ich komm ja mit mir am besten aus, am besten lass ich mich klonen, mich selbst würde ich nämlich nie verscheißern ;)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 11:56
@lolrabi
Du willst keine Frau also brauchstr auch keine Tipps, Meinung wurde gesagt.
Du bist 19 du redest jetzt so, wart ab bis Du dich velriebst ;) Dann wird dir alles andere Egal sein, nur nicht die Liebe und die Person der sie gilt.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 12:42
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Und Liebe war schon mit 13 Jahren mein Hass-Objekt
@lolrabi
In einem gewissen Alter sind nunmal alle Mädels doof, aber das ändert sich wenn man..älter wird und man dann steigt das Interesse am Gegengeschlecht umso mehr.
Liebe, kann man nicht definieren....wenn es passiert wirst du merkten, was Liebe ist.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 12:58
Es gibt auch darüber eine Statisitk...
schau mal, vielleicht hilft Dir das weiter...

Das Ergebnis hat mich nicht überrascht...

Auch die anderen Statistiken sind sehr aufschlussreich...
Besonders die bezüglich der Anzahl der geschiedenen Ehen nach Ehedauer in Jahren.

Viel Spaß beim stöbern und wundern...

http://de.statista.org/statistik/diagramm/studie/36887/umfrage/status-partnerschaft-(single-paar)/ (Archiv-Version vom 01.02.2009)


Anzeige

melden