Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:33
Das Alter spielt keine Rolle wenn man liebt liebt man.
Ich war schon immer mit Älteren zusammen.
Mein erster Freund war 19 und ich war 14.
Dann mit 15 war mein Freund 25.
dann mit knapp 20 war mein Freund dann 21 und das hat hinten und vorne nicht gepasst. Ich wollte das er ernst ist nicht so kindisch, dass er andere Ansichten hat, weil ich es ja kannte von meinen älteren Freunden, ich glaub ich war dadurch auch viel zu schnell erwachsen.
Liebe ist was wunderschönes aber auch eine "Gewöhnung" man gewöhnt sich in längeren Beziehung total an das "geliebt werden".

Ich war bei meinen dritten Freund ganz verdutzt, dass er nicht "wollte" wenn ich es wollte, dass er mir nicht alles holte was ich haben wollte und er mir nicht alles von den Augen abgelesen hatte.
Das war das erste mal das ich in welcher weise auch immer, mal zurückgewiesen wurde.

Schmerzliche Erfahrung aber auch Notwendig, ich wurde verwöhnt um über Seitensprünge hinwegzusehen, was ich hinterher auch tat aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht war es mir egal, weil ich in den 5 Jahren sicher 3 Jahre nicht mehr geliebt hatte, mich aber an ihn als Mensch gewöhnt habe.

Erstaunlich was man leidet wenn man den Partner liebt und er nicht da ist und genauso erstaunlich ist es, denn Partner abzustoßen und seine Tränen als nervig zu empfinden weil man nicht mehr liebt.

Anzeige
melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:36
Falsche Einstellug, so wird das nie was werden!
och, mir relativ egal^^

In meinem Leben ist einfach kein Platz dafür, da bin ich einfach nicht gutmütig genug dafür. Habe nämlich - das weiß zum Glück keiner aus meiner Familie - oft Gedanken, dass ich mal Terrorist werde oder sowas, oder eine Revolution anzettele.
Glücklicherweise nur Gedanken, aber Gedanken sind ja der erste Schritt zur Tat ;)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:39
@lolrabi

Hust..verdammt mein Kaffee..
Terrorist? Du? Eventuell? Revolution?
Bitte erläutere mir das doch in einem geeigneten Thread.


@rikimaru

Tja, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:39
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:In meinem Leben ist einfach kein Platz dafür, da bin ich einfach nicht gutmütig genug dafür
Na dann viel Spass bei der Suche... :D


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:41
@lolrabi
Nimm lieber B4eruhigungsmittel *gg

Irgendwann kommt die Richtige, es gibt immer einen Deckel für den Topf, man muss nur warten und sich finden lassen ;)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:44
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Irgendwann kommt die Richtige, es gibt immer einen Deckel für den Topf, man muss nur warten und sich finden lassen
Ich lass mich nicht gern finden, liebe suche ich auf eigene Faust ;)

und zudem bin ich weder ein Topf noch ein Deckel, ich bin ein Mensch


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:47
Hör mal du bist 19...
Wer weiss welche sie schon alles auf dich steht, aber du merkst es nur nicht...


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:48
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:Wer weiss welche sie schon alles auf dich steht, aber du merkst es nur nicht...
Interessiert mich sowieso nicht, wer mich mag.
Mein Bekanntenkreis ist mir schon groß genug.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:55
@lolrabi

Entweder du willst ga rkeine Beziehung zu einer Frau?! oder du bist herbe enttäuscht wurden.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 14:57
@lolrabi
Da muss ich Shiiva Recht geben....du willst anscheinend keine Beziehung führen, sonst würdest du nicht so einen Stuß schreiben!


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:02
@rikimaru
Zitat von rikimarurikimaru schrieb:Da muss ich Shiiva Recht geben....du willst anscheinend keine Beziehung führen, sonst würdest du nicht so einen Stuß schreiben!
wollen?
Wollen tu ich nix, außer endlich einem Ausbildungsplatz, muss leider immer noch suchen (und das trotz Realschulabschluss).

Für mich gehört zu einer Beziehung, dass man auch genug Geld hat, mit seinem Schatzi etwas unternehmen zu können.
Und so wie es jetzt finanziell bei mir aussieht, würde ich nicht mal einen Monat durchhalten ;)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:03
@lolrabi

Beziehungen sidn nicht ovm Geld abhängig, dass ist schwachsinn.
Die Frau kann auch mal was bezahlen !


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:03
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Für mich gehört zu einer Beziehung, dass man auch genug Geld hat, mit seinem Schatzi etwas unternehmen zu können.
Und so wie es jetzt finanziell bei mir aussieht, würde ich nicht mal einen Monat durchhalten
@lolrabi
Weit gefehlt, Geld spielt in keine Rolle in der Partnerschaft bze. Liebe. Ich weiß ja nicht, wie du auf sowas kommst, aber man kan auch viele Dinge ohne Geld machen..sehr viele Dinge. ;)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:05
N Baum angucken kostet nichts, mit dme Hund laufne kostet nichts, ans Wasser setzen und die sonne geniessen kostet nichts...


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:07
@rikimaru
Zitat von rikimarurikimaru schrieb:Weit gefehlt, Geld spielt in keine Rolle in der Partnerschaft bze. Liebe. Ich weiß ja nicht, wie du auf sowas kommst, aber man kan auch viele Dinge ohne Geld machen..sehr viele Dinge.
Nennt sich EC-Karte :D

@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Beziehungen sidn nicht ovm Geld abhängig, dass ist schwachsinn.
Die Frau kann auch mal was bezahlen !
da würde ich mich sogar schämen, wenn mir Frauen was bezahlen :no:
Ist einfach nix für mich, warum, kann ich nicht erklären.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:08
@lolrabi
Ich merke...du hast absolut keine Ahnung. Kein Wunder, dass du noch Single bist...


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:08
@lolrabi
wie geht der smiley??

Naja das ist altmodisch zu denken der mann muss für die Frau aufkommen, wir kämpfen doch immer so für Emanzipation ;) Also lass sie dir auch mal n eis ausgeben :D


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:09
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:N Baum angucken kostet nichts, mit dme Hund laufne kostet nichts, ans Wasser setzen und die sonne geniessen kostet nichts...
dreimal darfste raten, warum ich lieber in der Stadt wohnen würde als auf dem Land :D
Weil ich dieses öde Leben nicht mehr aushalte, ich bin ein Mensch, der lieber ein actionreiches Leben hätte.
Baum angucken - nö
Mit Hund Gassi gehen - ich hab leider Angst vor Hunden :D
ans Wasser setzen und Sonne genießen - geht´s noch langweiliger?


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:10
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:wie geht der smiley??
: no :

ohne die Leerzeichen ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

31.01.2009 um 15:11
@lolrabi
Wenn man verliebt ist gibt es nichts was langweilig ist, hauptsache der Mann ( in deinen Fall die Frau) ist da und hat dich im Arm *schmelz*


Anzeige

1x zitiertmelden