Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 13:57
Grundsätzlich würde ich mein Schatzi niemals im Internet suchen, da guck ich doch lieber im RL nach


Würde ich Dir auch raten. man sollte lieber gleich sehen, was für ein Idiot derjenige ist, oder ob der Mensch normal im Kopf ist.

Anzeige
melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:01
@raupi
Ich habe meine Frau auch im Internet kennengelernt. Und ich muss sagen, dort gibt es nicht nur Psychos! ;)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:13
@rikimaru

Kann ich dir nur zustimmen. Ich hab meine Frau auch im Netz kennengelernt und wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet - und alles ohne Probleme.... :-)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:19
Auf meinen jetzigen Freund bin ich auch durchs Internet aufmerksam geworden. Und bei einem Treffen hats dann halt gefunkt.

Ich steh normalerweise auch nicht darauf meinen Partner im Netz zu suchen, aber diesmal ist es halt einfach so passiert. Hätt ich auch nicht erwartet. :D


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:26
@Kayleigh
Sie weiß ganz genau, dass ich gar nichts für sie empfinde.
Ist es denn so gut, wenn wir uns gelegentlich sehen würden?
Ich kann mir vorstellen, dass etwas konsequenteres viel sinnvoller wäre.
Tut mir Leid, ich verstehe nicht so viel von der Psychologie von Menschen. Mit Hunden kann ich wohl umgehen, aber da hört es auch auf.
Ich glaube ich sollte mal wirklich mit einem Psychologen reden..

@Cosma_Leah
Missbraucht würde ich nicht sagen. Immerhin habe ich ja gesagt und das ist nicht besser als selbst von sich aus aktiv danach zu fragen. Sex hin oder her. Damals hatte ich den Körper von einem 22-jährigen und irgendwie bin ich auch mit schuldig, weil ich zum Beispiel mit ihr schlief..
Zum Glück wohne ich nicht bei ihr. Wegen ihr wegziehen kommt auch nicht in Frage, da ich sehr heimatverbunden bin und hier meine Arbeit habe.

Da mir letzte Nacht schon wieder Selbstmordgedanken gekommen sind (nein, ich habe nicht den Wunsch mich umzubringen, es waren nur Gedanken, obwohl es der schnellste und endgültigste Ausweg wäre) merke ich, dass es notwendig ist etwas zu unternehmen.

Ich strotze nur so vor Kraft, aber ob ich allerdings die Kraft dazu habe werde ich sehen. Brechen kann man mich allerdings nicht..


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:26
Naja, ob ich es heute noch mal so machen würde, wüßte ich auch nicht...

Ich bin damals blind zu unseren ersten Date 500 Km durch Deutschland gefahren, ohne zu wissen was mich erwartet. Und da hat es dann doch gefunkt....

Das geht aber nur, wenn man sich heute im Netz nicht verstellt - und das denke ich, machen die wenigsten. Die, die es nicht machen, haben auch heute noch Erfolg... ;-)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:30
Also es kommt nichts über das Single dasein weil ich glaube Männer und Frauen sind nicht für die Ewigkeit füreinander bestimmt.
Letzten endes kommt es immer zu unstimmigkeiten und die Folge am Ende ist "STRESS"
Ohne einen Partner gibts auch kein stress ;)


2x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:33
Aber auch keine Liebe.^^


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:33
@Tomatensuppe
Zitat von TomatensuppeTomatensuppe schrieb:Ohne einen Partner gibts auch kein stress
Aber auch keine Liebe ...


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:34
Da war der Jimmy schneller. :D ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:38
Aber auch keine Liebe.

@Bukowski
@jimmybondy


Wozu braucht man schon Liebe wenn man auch so glücklich ist?:)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:44
Die jenigen die Beziehungen so schlecht machen haben selbst immer nur schlechtes erlebt, aber deswegen kann man doch nicht alles über einen Kamm scheren!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:47
Werden Menschen zu Einzelgängern, steckt meist eine Erfahrung dahinter, welche meist dann eher nicht so glücklich war und auf alle anderen möglichen Beziehungen übertragen wird.
Es sei den, wir reden von zeitweiligem Singeldasein und nicht vom Rest des Lebens.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:48
@chandni

ganz meine meinung!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:48
Liebe?? Du meinst Chemiche Reaktion in meinem Hirn hehehe


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:50
@Tomatensuppe

Gibt schon einige tolle chemischen Reaktionen im Gehirn.
Liebe gehört mit dazu. ;)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:55
Also ich finde, es wird hier etwas vergessen:

Nach der Bedürfnis-Pyramide ist Liebe und Partnerschaft eines der Grundbedürfnisse was wir befriedigen müssen - ob wir wollen oder nicht. Die, die hier sagen, sie hätten sowas nicht oder bräuchten es nicht, sind von der Grundlage her schon "gestört" und bedürfen einer Therapie....


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:56
@nemesis39901
Zitat von nemesis39901nemesis39901 schrieb:Nach der Bedürfnis-Pyramide ist Liebe und Partnerschaft eines der Grundbedürfnisse was wir befriedigen müssen - ob wir wollen oder nicht. Die, die hier sagen, sie hätten sowas nicht oder bräuchten es nicht, sind von der Grundlage her schon "gestört" und bedürfen einer Therapie....
da liegst Du aber grottenfalsch.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:57
@raupi

ach ja? dann korrigier mich!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

30.01.2009 um 14:57
Es ist auch so, dass Menschen die keine/n abbekommen anderen nichts gönnen...

Ein gutes Beispiel, ne ehemalige Freundin fragte mich warum ich noch mit meinem Freund zusammen wäre und jetzt passt auf warum..... weil ich gesagt habe, dass er gerade nervt...

Und diese Truller hatte noch keinen Kerl und da sieht man, dass meine Therorie voll ins Schwarze trifft!


Anzeige

melden