Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schönheitswahn

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

07.06.2004 um 17:12
Tja Gattaca ist wohl doch keine reine Fiktion. Der Mensch beschleunigt und lenkt die Evolution zusehens. Ziel bekannt, Auswirkungen unbekannt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
Anzeige

Schönheitswahn

07.06.2004 um 17:15
Es ist überhaupt nichts gegen ein bißchen Solarium im Winter einzuwenden. Gerade bei
melancholischen (wie ich es bin) oder depressiven Menschen kann in der dunklen
Jahreszeit die künstliche Sonne viel ausrichten wenn es um Gemütszustände geht.
Ebenso verbessert ein bißchen "Sonnenlicht" das Immunsystem. Es ist wie mit allem -
Übertreibung schadet.


melden
schenki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

07.06.2004 um 17:18
@ Sidhe: Du hast schon recht! Wandelnde Brathänchen schlendern durch den Sonnenenuntergang bei +35Grad! Doch ich denke 1mal in der Woche geht das schon in Ordnung. Dafür fehlt mir die Zeit ins Freibad zu gehen!
Naja da wir diesen Sommer in die Karibik (Cuba) fliegen muss ich dann doch ein bisschen einschränken! Doch komplett stoppen ist unmöglich *g*

Also ich finde 1mal in der Woche ist in Ordnung!

Das leben ist wie eine Schlampe, also fickt es und fühl dich gut dabei!


melden
schenki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

07.06.2004 um 17:30
Als ich mich am Fuß tattoowiren ließ ließ ich den Fuß aus dem Solarium hängen! Obwohl das tötlich (nnnnn bisschen heavy ausgedrückt) sein kann wenn man mit einem frisch gestochenen Peckerl ins Solarium geht!

Also ich mich am """"BAUCH"""" tattoowieren ließ legete ich mich gerade nur mit dem Kopf und Oberkörper in das Solarium! Der Rest hängte raus wie Wurst *gg* !
heheh der Solariumwärter (der alter spanner) sah das auf seiner Cam (ohne scheiß *g* der alte Peversling) - stürme in die Kabiene und zog mich raus weil er dachte mich hätte es eingeklemmt ;-)...boa eh!

Stimmt! Im Winter ist es voll geil aufd Sonnenbank zu gehen! You know du liegst drin wie in Haweii!! Die Strahlen dreschen auf dich ein und du singt:" düdüdüd ohh what a feeliiiiing- de de- dancing up the seeling!!! *gg*
boa es gibt nichts schöneres *schwitz*.

*schwitz* Tja Leute ich muss jetzt abdüsen....arrrrmmm *räusper,räusper* nach hause *ausderFirmarausrennInsSolariumstürmNehalbeStundeMüntzekaufenundfettimsolariumbrutzelnlassen*

*g*

Das leben ist wie eine Schlampe, also fickt es und fühl dich gut dabei!


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

07.06.2004 um 18:27
Wir wollen alle perfekt sein und jedem alles recht machen. Je perfekter um so besser. Doch ist der eine perfekt, muss der andere noch perfekter sein um perfekt zu sein. Es ist ein ewiges Spiel das keine Grenzen nach oben hin hat.

Jeder will zum idealisierten Typ werden, nichts soll mehr die Natur 'verpfuschen' können. Doch genau diese 'pfuschereien' der Natur amchen unsere Einzigartigkeit aus.

Was diese Menschen bewegt, ist ein kümmerliches Selbstwertgefühl, eine kümmerliche Akzeptanz über ihr sein. Sie glauben schöner zu werden, wenn sie ihre 'Problemzone' einfach wegschneiden lassen. Gibt doch auch gleichein wunderbares gGefühl wenn man vor seinen Problemen weglaufen konnte, nicht?

Das sind einfach Menschen, die kronisch auf ihre negativen Seiten fixiert sind und glauben diese Seiten müssen sie 'beheben' um endlich den Blick zu ihnen zu verlieren. Bei den meisten funktioniert es. Leider.



Adiós.

PS: Klingt sadistisch und schadenfroh, aber mir sind sollche Spätfolgen sogar recht. Es wäre mir persönlich sogar lieber, man würde nach eine OP dreimal so hässlich sein, wie die Person vor der OP meinte. Es sollte ein Denkzettel für den eingriff in die Natur geben, aber einen gewaltigen.


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

08.06.2004 um 10:35
also meine meinung dazu ist, dass man dies alles nciht tuen sollte, den man macht es meist eh nur für andere und das ist ja wohl mal auch der schlechteste grund soetwas zu tun. es birgt so viel risiken und auch selbstzweifen und es zeugt von schwäche, schwäche das man nicht zu sich und seinem körper stehen kann, ihn nicht annehmen kann wie man ihn bekommen hat. man unterstützt mit diesen op´s doch nur das gemein bild der bevölkerung dieser welt das aussehen viel mehr zählt als die inneren werte obwohl dies ja eigenlich genau andersrum seinen müsste. ich für meinen teil würde mich nie einer schönheits op unterziehen, weder für eine kleinere nase oder größere oder kleinere brüste das ist alles so wertlos. ok da gibt es ein paar ausnahmen wo ich es vielicht verstehen und auch tolleriren kann, das sind unfallopfer die durch einen brand oder sonnstiges entstelt sind oder narben haben die sie sehr stark belassen, auch wenn eine frau von zu großen brüsten rücken probleme bekommt oder finder bei einem kind zusammen gewachsen sind und er seine hand sonst nicht nutzen könnte, das sind sachen die ich tollerriere aber nicht die wo ein paar leute einfach nicht älter werden können.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
t-spark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

08.06.2004 um 11:17
leider verkommt ein grossteil der welt zur inhaltlosen hülle, alles wird
aufgeblasen um noch mehr profit zu machen, keine verantwortung, keine
moral, keine scham!
wo zählen innere werte? wo zählt bescheidenheit? echtheit, toleranz und
akzeptanz?
mich wundert nicht dass so viele menschen dem äusserlichkeitswahn erliegen,
die ganze wirtschaft baut auf ihm. stellt euch vor was die pharmaindustrie
währe ohne abnehmer von verjüngungssalben, püderchen,make up,parfums
sprays usw usw
oder die klamottenhersteller, autofirmen (schönheit kommt besser in neuen
und möglichst teuren autos zur geltung, oder teure autos lassen über
hässlichkeit hinwegblicken) die ganzen medien ziehen mit, puschen, lügen,
kurbeln das geschäft an.
es lebe der materialismus, dass dabei milliarden von menschen seelisch vor
die hunde gehen interessiert niemand mehr weil ja schon alle verseucht sind
und der weg zur besinnung ja so steinig unbequem und überhaupt nicht in ist!

Öffne deine Arme dem Wandel
Aber bewahre deine Werte


melden
gery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

08.06.2004 um 11:30
Sorry aber da muss ich was beilegen!
Ich weis dass das eine Diskussion ist aber bitte pushed diese Geschichte nicht so auf. Ihr macht aus einer Mücke nen Elefanten!

Verdammt, man ist jung! Arbeitet andauernd und da will man sich was leisten!
Jeder verpulvert sein Geld in irgendwelchen Schwachsinn:

der eine für die Schönheit
Drogen
Alkohol
Autos
Pornos
Klamotten
Puff
Electronic
Bücher
Internet
Wertpapiere

Jeder kann machen was er will solange er nicht jemanden damit schadet! Wenn er sich selbst damit schadet ist es sein Kaffee!

Leben und leben lassen!

tschüss


melden

Schönheitswahn

09.06.2004 um 19:36
Naja, mich geht es ja auch nichts an, was andere mit ihren Körpern machen.
Aber ich glaube nicht, dass zB. ein größere Busen, aufgespritze Lippen etc. das Selbstvertrauen stärkt.
Manchmal wird man sogar danach süchtig -> Michael Jackson

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

09.06.2004 um 19:58
Ja Michi ist wirklich ein gutes Beispiel für Schönheitswahn. Ein Kleiner Neger, der in die Welt auszog, ein Weisser zu werden. Ach nein, es ist ja nur eine chronische Hautkrankeit die ständig behandelt werden muss. hehe. ;)

Aber er ist dennoch ein berühmter Popstar und hat damit seine Ziele erreicht.
Letzendlich muss er damit leben und nicht wir. (uns erspart er ja zum Glück Details durch Masken)
Jeder hat halt andere Esthetik-Auffassungen. Sonst wärs ja auch langweilig, ohne die solariengegärbten Sangesschwuchteln und Goldohrringchen tragenden blondgefärbten Hyper-Fitness-Freaks. ;)
The Show must go on. Willkommen im Zoo.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 18:29
Hm es gibt solche und solche Schönheits Ops... ich kann nicht viel dagegen sagen, denn ich hatte selber eine. Ich habe es nur für mich gemacht und bestimmt nicht für andere, damit ich mich besser fühle und das mit 16. Allerdings finde ich es auch affig, wenn sich ansich perfekte Menschen unter das Messer legen. Aber na ja, jeder sollte tun, was er meint, was für ihn am Besten ist.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 18:33
@telseke
darf ich fragen welche art von op...?

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 19:47
Mädels, ihr seid schön so wie ihr seid.

Setzt euch abends 5 Minuten im Schneidersitz auf euer Bett, macht euch eine Räucherkerze an, hört ruhige Musik (Sigur Roos oder so) und dann wiederholt ungefähr 10 mal langsam und eindringlich hintereinander:
"Ich bin schön so wie ich bin."

Auch wenn ihr selbst der Meinung seid ihr gefallt euch nicht und tut es für euch, es sind trotzdem die Werte der anderen und der Medien wofür ihr es macht. Die Medien geben auch euch selbst vor wie ihr euch schön zu finden habt.

Ob ihr euch als Frau fühlt hängt nicht von eurem Äußeren ab (Brüste, Bauch, Ohren, Nase). Ich hab nen Bauchansatz und fühl mich trotzdem als Kerl. Und daran ist bei mir bis jetzt noch keine ernsthafte Beziehung gescheitert.

Forke liebt alle Fraun, hehe. ; )

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 19:54
und alle frauen lieben forke!!!

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 19:56
lol
Schön wärs.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 20:26
auf mich kannste zählen ;)

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 21:16
@ Katy

war ne Brustverkleinerung, von 74 F-G auf C :)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.


melden
lillith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 21:34
Eine Brustverkleinerung ist in dem Sinne auch keine SchönheitsOP, da eine zu große Brust später große Gesundheitsschäden verursachen kann.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 21:53
ähem telseke, es gibt kein 74, du meinst 75, oda etwa nicht??

ich finde alle unnötigen OPs sind schwachsinn, leute die das tun, kann ich nicht respektieren... das is ja irr *grml*


melden
Anzeige
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

11.06.2004 um 22:17
Also, ich kann diesen schwachsinn einfach nicht mehr ertragen, deshalb muss ich jetzt mal meine meinung zu diesem ganzen gezeugse zum besten geben:

@forke
du sagst, man soll sich selbst sagen, dass man perfekt ist so wie man ist.


Warum???
Das ist doch so ein quatsch!!!


Ohne selbskritik kann man sich doch nicht verbessern!
ich sehe das ganze so:
An jedem gibt es kleine problemchen, und wenn es nur problemchen-chen-chen sind. Es gibt sie, es ist nunmal niemand perfekt! Auch models haben problemzonen.
Meiner Meinung nach, sind die menschen, die nicht an sich arbeiten wollen um besser zu sein einfach zu schwach oder sowas, um sich einzugestehen, dass man nicht perfekt ist!

Wäre ich mit mir zufrieden, komplett zufrieden meine ich, würde ich glaub ich den ganzen tag nur schokolade fressen.
Aber, nein, ich halte mich im zaum, weil ich mich zu dick finde. Alle anderen sind zwar nicht dieser Meinung, aber ich, und deshalb versuche ICH etwas dagegen zu machen!

Ich habe das jetzt nur als beispiel genommen, aber ich denke, jedem fällt bei sich seblst etwas ein...

grazie

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
natürliche Auslese43 Beiträge