Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitswahn

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitswahn

29.09.2004 um 15:34
@ningit:
Hey ist doch normal, jeder hat mal nen schlechten Tag! Und wenn einem nicht danach ist sollte man es auch lassen! Aber wenn man glücklich ist und es offen zeigt ist es toll und man kann dadurch andere Menschen auch zum Lachen bringen! Zum Beispiel meine beste Freundin ist der totale grinse Mensch, das ist eine der vielen Dinge warum ich sie liebe, und schon allein wenn ich sie seh geht es mir auch gut und ich muss grinsen!
Weiterhin ist mir letztens etwas aufgefallen, und zwar:
Ich hatte einen angenehmen Arbeitstag und freute mich nach hause zu kommen und saß dann grinsend im Zug und hab um mich herum geguckt, und mit der Zeit ist mir aufgefallen das mir fremde Leute auch ein lächeln zeigten! Und das hat mich doppelt glücklich gemacht!

Aber ganz ehrlich, ich hab auch als schlechte Tage und dann zieh ich soooooooooooooooo eine fresse!!!

Besser arm dran als Arm ab!

Anzeige
melden

Schönheitswahn

29.09.2004 um 21:31
Schau doch Michael Jackson an war früher recht schön un jetzt is er einer der gruseligsten Prominenten. Aber gibt es nicht auch vom Schönheitswahn ein gegenteil so wie Marylin Manson oder die ganzen Punks(nichts gegen Punk)

We are not alone


melden

Schönheitswahn

08.10.2004 um 15:06
@Afic

Ja...die Ausstrahlung macht bei Menscher sehr viel aus.

Manchmal findet man einen Menschen, wenn man ihn nicht kennt irgendwie neutral und so emhr man von ihm kennenlernt, desto schöner wird er für dich.


melden

Schönheitswahn

07.07.2006 um 09:43
Ich weiß das Thema ist schon aus dem Jahre 2004 aber ich finde es passt auf das aktuelleThem, ist Magersucht wieder im kommen.

Siehe Kira Knithley und *ich hab keineMagersucht* aber was jawohl eindeutig ist!!!


melden

Schönheitswahn

07.07.2006 um 14:30
Jaja, der schönheitswahn..
Nimmt immer krankere Ausmaße an^^
Ich mag sowasnich... Bin ein Schönheits-Op gegner solange es unnütz is^^

Kennt jemand denFilm Dumplings?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

07.07.2006 um 14:46
Schlimm ist auch das einsetzen von Silikon -Implantaten ,nur um etwas grösser erscheinenzu lassen !


melden

Schönheitswahn

07.07.2006 um 15:07
Schönheitswahn wie Schönheitswahn, es fehlt das Gehirn was dauernd ausgeschaltet ist.Dumme Vorgaben die die Menschen beeinflussen und nur zum Zweck äußerlich schön zu sein,aber keine inneren Werte zu haben. Auf das Innere kommt es darauf an, Schönes muss erstinnerlich wachsen, wenn es dann nach aussen strahlt ist viel erreicht. Aber was erzählich, das nimmt sowieso keiner ernst.
Mich interessiert diese Schwuchtelaufgetakelsowieso nicht, ich bin da um die Menschen aufzurütteln.


melden

Schönheitswahn

07.07.2006 um 15:11
@ abgott:
wer is hier bitte für den ganzen schönheitswahn?


melden

Schönheitswahn

07.07.2006 um 15:22
Keine Ahnung, wenn ich bestimmten Leuten hier gesagt hätte, würde es ja dastehn. Es gibtauch hier eine Menge Leute die ihren Arsch für Beauty verkaufen, nur nicht denken hierist nur Widerstand und Blicken.
Generell bin ich dafür: Wenn ich von Natur aus gutaussehe brauche ich kein Geld für sowas rauswerfen. Allerdings unterliegen etliche ihrerEitelkeit. Bei diesem Punkt ist es einfach lächerlich. Wie viel ist es mir doch wert sozu bleiben wie ich bin, anstatt irgend ein Pfusch zu machen, der mich aus der Bahn werfenkann.

Wie ich schon sagte, Gehirn einschalten, anstatt der Versuchung zuunterliegen.


melden

Schönheitswahn

07.07.2006 um 15:25
Ja ok, dann wäre das ja geklärt ;)

Also hat hier niemand Dumplings gesehen?^^
Ok, es geht darum das eine alternde schauspielerin wieder jung aussehen
will unddeswegen eine fragwürdige, weil illegale methode wählt...
Teigtaschen, mit "leckerer"füllung... *kotz*
mehr verrate ich nich :)


melden

Schönheitswahn

07.07.2006 um 15:51
Diese aufgedonnerten Frankensteintussen kann ich absolut nicht leiden, ich habe Angst vordenen. Die haben immer so aggressive Gesichter. Und sehen teilweise richtigzusammengewürfelt aus, wie aus Einzelteilen verschiedener Menschen zusammengesetzt.

Jedenfalls halte ich rein gar nichts von Schönheits-OPs. Eine Ausnahme wäre es, wennman z.B. aufgrund einer Missbildung mit zwei Nasen geboren wurde und sich eine entfernenlässt, das wäre noch ok. Aber sich die Lippen aufspritzen lassen, die Brüste vergrößernund ähnlicher Mist - nee, das geht ja gar nicht!

Einfach nur hässlich, dieseLeute. Und kommen sich wer weiß wie toll vor.

Überhaupt, dieser aggressiveGesichtsausdruck...der fällt mir bei vielen Stars und Models auf. Keine Ahnung, woher daskommt. Aber wenn ich eine Frau auf der Straße sehe, die auch diesen Gesichtsausdruckhat...und da gibt es einige...dann bekomme ich richtig Angst.


melden

Schönheitswahn

07.07.2006 um 15:53
ok, Leseratte hats eigentlich gut erfasst.
Schönheits-OP's nur wenns nötig is...wegen Missbildung etc.


Ich finde auch, dass schönheits-Op's Das originalirgendwie "verfälschen"


melden

Schönheitswahn

08.07.2006 um 13:07
es gibt Gründe soetwas zu tun aber nur wenige (Unfall,...) allgemein find ich es auchschlimm


melden

Schönheitswahn

08.07.2006 um 13:10
letzte woche kam auch son bericht... über dicke die abnehmen..

da war ne frau..total dünn und nur bissl hüftspeck ganz wenig...
die hat sich auch operierenlassen....

na wenn man sonst keine sorgen hat is doch alles ok

-.-


melden

Schönheitswahn

08.07.2006 um 17:51
http://www.kino.de/pix/newspics/178360_4.jpg

op nötig? wenn das nötige kleingeld fehlt....


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

08.07.2006 um 17:58
Es hat mich auch manches Mal genervt, wenn so ein magersüchtiges Frettchen einem dieOhren vollheult, daß sie 200 g zuviel wiegt. Wenn man denn sonst kein Problem hat.

Ist ja in Ordnung, wenn man sich im Griff hat und auf sich achtet, aber man kann esauch übertreiben.


melden

Schönheitswahn

08.07.2006 um 19:05
Ich finde gerade die Natürlichkeit an Menschen schön, gut wenn jemand so einen starkenKomplex wegen seiner schiefen Nase oder seinen abstehenden Ohren hat, sage ichnichts,oder wenn es aus medizinisch notwendigen Gründen-- Brustverkleinerung--- geschieht,ansonsten bin ich voll dagegen.Der Mensch ist eine einzigartige Persönlichkeit undsollte es bleiben. Schönheit kommt von innen, auch ein Mensch , der nach außenunscheinbar wirkt, kann mit Ausstrahlung viel erreichen.


melden
ainnu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

08.07.2006 um 23:51
Dazu muss ich sagen....ich lasse mich da auch noch sehr beeinflussen und habe das Gefühlich müsste perfekt aussehen. Dass ich einen Komplex habe, kann ich so nicht sagen, aberich spinne mir da halt ab und zu was zusammen, fühle mich zu dick bla bla bla. . Danngehts mir auch echt dreckig. Hoffe das ist nur so eine "pubertäre Phase" oder was auchimmer...^^
Irgendwann findet man sich wohl damit ab 3,4 Kilo zu viel zu haben und son mist.....


melden

Schönheitswahn

09.07.2006 um 16:15
Es ist der Wahn,
zum Perfektionismus,
zum Sieger sein,
der einem sowas tunlässt,
doch merkten sie nicht,
was für ein Teufe ihnen,
das eingeflüsterthat.


melden

Schönheitswahn

02.08.2006 um 02:38
also mal ehrlich: hollywood und der schönheitswahn (perfektes Beispiel meiner Meinungnach)
Die Frauen nehmen immer mehr ab, weil sie sich sagen: "shit, die ist jaschlanker als ich, ich muss noch mehr abnehmen!" also kommen eben noch ein paar kilosrunter. Naja und für viele sind diese "Frauen" einfach Vorbilder und denen wird dann ebenganz schnell nachgeeifert, bis man nur noch Haut und Knochen ist! Aber ganz ehrlich, wasist denn daran schön? Ich finde eine Frau sollte auch zeigen dass sie eine Frau ist undeine normale Frau hat für mich Rundungen und ist keine Bohnenstengel. schlank ist schön,aber man muss es nicht übertreiben!


Anzeige

melden