Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schönheitswahn

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche

Schönheitswahn

11.08.2006 um 21:05
@ Pallas
Schöne Worte aber wieso hält sich bloss fast keiner dran? =(



Also ich finde Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Mir gefallen ehrlichgesagt
diese Leute aus Hollywood größtenteils überhaupt nicht
1. Sind sie arrogantu. halten
sich für Gott o. sonst irgendwas,was über uns ist (bestes beispiel: ParisHilton...schon
wenn die so dumm guckt könnt ich kotzen)was sie schonmal total hässlichmacht
2. Tun
die fast alles um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen (okay davonleben die größtenteils
ja auch,ohne des steht man da wien Ochs am Berg)
3. Weissich nicht was die an den
meisten Schönheits-Ops so toll finden. Möchtet ihr gerneSchlauchbootlippen haben und
noch dazu Rückenschmerzen durch die mit Silikonaufgepumpen Brüste die mehr Ähnlichkeit
mit nem Wasserballon haben? Yeah paartausender fürn paar Bälle + Rückenschmerzen
GRATIS
4.Okay richtig saufetteLeute find ich nicht grad atraktiv (gibt aber viele
die stehn auf solche XD ) aberwarum muss man gleich ein Knochengerüst sein wo man denkt
bei jedem Schritt gleichauseinanderzufallen?

Diese Vorurteile kotzen mich auch
immer so an
Malheißt es
"Schöne habens leichter als Hässliche weil denen von
Geburt an die Sonneausm Arsch scheint.....schneller einen Partner finden u. blaaaaaaaaa"
und mal sagensie
"Hässliche habens leichter ls Schöne weil die mehr Erfolg
erzielen durchintensives lernen um mit den Schönen mithalten zu können......die werden
auch nicht sooft angemacht"

HAHA. Tolle Studien. Hat sich ja echt gelohnt.


"Schöne Eltern bekommen Mädchen,hässliche Jungs"

Wieder einetotal
intelligente Behauptung.....an was die Leute heutzutage alles forschen *augenverdreh*






Außerdme gibts des Wort "hässlich" eigentlichgar nicht.
Jeder hat IRGENDWAS schönes ansich (auch wenns noch so gering sein sollteXD) und es ist
immer noch Geschmackssache. Star wie Robbie Williams z.B würd ichnichtmal mit ner
Kneifzange anfassne udn alle finden den doch "ach so sexy" *nochmalaugenverdreh*








P.S
Aber an eine Nasen-Op habich auch schonmal
gedacht.Nicht um attraktiver für andre zu wirken sondern weil mirmeine jetzige nicht
passt.-.-Die ist rießig und ich bin noch im Wachstum. Wie siehtdie wohl in 5 Jahren aus?
o.o" *graus*


melden
Anzeige

Schönheitswahn

11.08.2006 um 23:36
Ich finde es doof so einen Schönheitswahn vorzuschreiben...

Solange man es auchnicht übertreibt...denn das gibt hässliche Narben und die Gesichter wirken meistentstellt. Ich kann es verstehen, wenn jemand einen schweren Unfall hatte und daurchentstellt ist, aber nicht, wenn jemand schön aussieht und es völlig überflüssig ist...


melden

Schönheitswahn

11.08.2006 um 23:50
mein er Meinung nach tun das die Leute, die entweder zu viel Geld haben und der Meinungsind eine andere Haarfarbe tut es nicht mehr , oder die jenigen die zu wenigselbstbewusstsein haben.

Ich denke vor allem die weibliche Bevölkerung kann sichnicht davon frei sprechen, das es wenigstens ein Manko an Ihrem Körper gibt, jede Fraufindet etwas.

Aber manche (leider wenige) haben das selbstbewusstsein und sagensich, ja und dann sehe ich eben so aus und entweder liebt man mich so oder gar nicht.

In menen Augen sind Menschen die versuchen andere Menschen zu ändernoberflächlich und die existieren in meinem Freundes und Bekanntenkreis sowieso nicht, dawird jeder so respektiert wie er ist und fertig.


melden

Schönheitswahn

11.08.2006 um 23:54
Schönheitswahn?

Oder doch nur die Angst, vor dem Älterwerden...


melden

Schönheitswahn

14.08.2006 um 11:02
..oder auch Angst der Schönheitsschablone nicht mehr zu entsprechen...


melden

Schönheitswahn

14.08.2006 um 11:14
ich steh irgendwie null auf die schönheitsschablone o.O


melden
morticia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

14.08.2006 um 14:41
So, ich glaube das jeder etwas an sich findet, was einem nicht passt und ich bin davonüberzeugt das es der größere Teil ändern würde wenn das so einfach (billig) gehen würde.

Ich will mich da nicht ausschließen, jeder hat ein perfektes Bild im Kopf, demer so nahe entsprechen will wie möglich. Nicht unbedingt für andere aber auf jeden Fallfür sich selbst!


melden

Schönheitswahn

15.08.2006 um 10:49
@lpdog:
>ich steh irgendwie null auf die schönheitsschablone o.O<

Na rat mal...ich auch..das ist voll langweilig...Die kann man alle in eine Reihenebeneinanderstellen und beliebig vertauschen....sehr recycelfähig...


melden

Schönheitswahn

15.08.2006 um 11:50
Schön?

Clones, we´re all, oder nicht? :)


melden
lonly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

15.08.2006 um 12:13
@Maccabros


Siehst du dich so? :(


melden

Schönheitswahn

15.08.2006 um 12:16
Kann ja auch nicht dafür das ich von der Natur so geküsst worden bin , zwar mit derBratpfanne aber geküsst ist geküsst.


melden

Schönheitswahn

16.08.2006 um 07:29
@ lonly

"Siehst du dich so? "

Eigentlich nicht, aber es kam mir so inden Sinn, wenn ich an die ach so vielen Dinge denke, die einige meinen, nehmen zu müssen.


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

16.08.2006 um 17:00
@caps, dieser Aussage schliesse ich mich, in meinem Falle, doch gerne an!

Bine


melden

Schönheitswahn

18.08.2006 um 16:41
Michael Jackson , Dollie Buster und Kader Loth sollten doch eigentlich schon abschreckendgenug sein, oder ?


melden

Schönheitswahn

18.08.2006 um 20:25
schönheit schönheit schönheit..das ist eben das erste was der mensch sieht..schöneremenschen werden auch anders behandelt als solche die nicht so schön sind..schon klar dassda jeder perfekt aussehen will..
aber finde so operationen scheusslich, macht sie nurnoch hässlicher, und es hat auch mit wenig selbstbewusstsein zu tun


melden

Schönheitswahn

26.08.2006 um 21:16
Schönheitswahn...damit werden wir in den nächsten Jahren noch sehr zu kämpfen haben....


melden
blubber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

27.08.2006 um 11:53
@ Spice_Girl
Nene,niicht jeder will perfekt aussehn ^^ Ich wär froh wenn meinGesicht zumindest etwas normaler und menschlicher aussehen würde.Aber Perfektion?Neeee....es gibt keine perfekten Menschen....jeder hat Fehler...einer der in den Augenvon Mensch A atemberaubent schön aussieht ist aus der Sicht von Mensche B langweilig undsogar unscheinbar.







Ohje ich will gar nicht wissenwie das in ein paar Jahren aussehen wird.....des mit der Sucht nacht Schöpnheit wirdimmer schlimmer....zur Vernunft kommen die Menschen denke ich sicher nicht mehr


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönheitswahn

27.08.2006 um 12:00
na wie lange gibt es das den schon vlt 20 jahre ma schaun was si wenn diese silikonbrüste 50 jahre alt sind oder 30 damm werdem soe zum problem


nur bei wirklich extremen problemen sollte man operieren und nicht mega jedem scheiß


melden

Schönheitswahn

27.08.2006 um 13:22
ich habe keine lust jeden morgen neben einer puppe aufzuwachen...

bei unfällenverstehe ich schönheitsoperationen,wenn z.b. das gesicht entstellt ist...

aberansonsten sollte jeder so bleiben wie er ist...


melden
Anzeige

Schönheitswahn

27.08.2006 um 14:01
Gott hat uns so erschaffe wie wir sind um damit klarzukommen ist nicht immer leicht .Aberder versuch ist schon einmal ein Anfang .


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt