Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:21
Ja ich wäre voll stolz wenn ich nen Grünschnabel als Vater habe wenn ich das Licht der Welt erblicke....

Solltest vielleicht mal die Welt nicht mit heutigen Augen sehen, sondern acht Jahre weiterdenken. Zur Not hohl dir mal einen Taschenrechner, dann kannst dir ausrechnen wie alt die Eltern dann sind

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:22
@dandemento

Ja klar warum nicht. Vielleicht fängt einer der Jugendlichen dann eine Bezieung mit der Mutter an und der Satz: Isch fikk deina mudda" kriegt eine ganz neue Bedeutung.

Es gibt ja auch nichts schöneres als seine Eltern mit zu seiner Clique in die Disko zu nehmen :) Dann ist man definitiv cool.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:22
@dandemento

Was hat das damit zu tun, einige über 40 jährige Mütter gehen auch mit ihren Töchtern in die Disco, woher willst du wissen ob die beiden keine faulen Couchpotatoes werden???


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:23
Kinder mobben wegen jedem Piep, da würde es heißen " dein vadda war erst 13 als u auf die welt gekommen bist und deine mutter macht mit kleinen jungs rum"

Ja, wenn Kinder solche Eltern wie dich haben, die ihnen das eintrichtern bestimmt. Von alleine kommt da kein Kind drauf


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:24
@martialis


Und du solltest mal richtig lesen!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:25
@dandemento

Na endlich ein vernünftiges Argument. Total ernst gemeint.

Dieses Baby hat den unglaublichen Vorteil, dass es der gleichen Generation angehört wie seine Eltern. Und dass die sich besser verstehen als verknöcherte 30 - Jährige mit ihren ach so revoltierenden Sprösslingen.

Der Pfarrer der Gemeinde mag viellecht schockiert aein und ein paar alte Jungfrauen auch. Aber die zählen für die Welt ohnehin maximal 23 :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:26
@chandni
und du solltest dich nicht so aufregen :-P
quatsch.. hast ja recht.. ich geh auch nit 40 Jährigen in ne Sico oder so


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:26
Disco sollte es heißen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:27
@martialis

Ja, wenn Kinder solche Eltern wie dich haben, die ihnen das eintrichtern bestimmt. Von alleine kommt da kein Kind drauf

Du kennst ihn/sie doch nicht. Was soll also die dreiste Anmaßung über ihn/sie was zu wissen ?

Von alleine kommt da kein Kind drauf.

Sicher. Kinder finden immer Dreck in dem sie gerne baden. Zu meiner Zeit galt es z.B in der Grundschule als cool MTV zu gucken und dann die Schimpfwörter auswendigzulernen.

Außerdem gibt es keine Garantie dass die Eltern von Kindern immer so anständig sind. Es gibt immer Asoziale von denen Kinder viel Scheisse lernen. Und wenn nicht -> Fernsehen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:29
@du

Ja, da siehst du mal , dass auch Kinder gemobbt werden, deren Eltern bei ihrer Geburt nicht minderjährig waren.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:31
@du
ja das stimmt: siehe teletubies und co.
oder die leiben Eltern die Saufen..
aber die meisten Mobber mobben weil sie Probleme in der Familie haben...
und nicht wegen den Eltern des anderen...!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:31
Andererseits gibts auch Kinder die gemobbt werden weil ihre Eltern ZU alt sind :D
Tja es würde den Rahmen sprengen hier alle Mobbgründe anzugeben.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:31
@martialis

Aber das bietet eine perfekte Grundlage zum Mobbing... Bei solchen Sachen geht bei mir die Toleranz flöten!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:32
Vielleicht ist es sogar wahrscheinlicher dass Kinder von minderjährigen Menschen selbst die Mobber sind anstatt die gemobbten oO Komplexe und sowas.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:34
Von minderjährigen Eltern* mein ich. Obwohl 16-18 ist doch ok. 14-16 ist noch akteptabel.

Aber 12-13 ist einfach nicht richtig. Und diese Meinung kann mir keiner nehmen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:34
Tja, was soll man dazu sagen?

Da kann ich nur auf den Hintergrundsong in meinem Profil verweisen... ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:34
Aber das bietet eine perfekte Grundlage zum Mobbing... Bei solchen Sachen geht bei mir die Toleranz flöten!

Sollte man vielleicht mal lieber mit dem Finger auf die Eltern zeigen, die ihre Kinder so erziehen bzw. es durchgehen lassen, dass sie andere mobben.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:34
@du


Mein Freund ist knapp 12 Jahre älter als ich, denn wäre es sehr wahrscheinlich, dass ne Freundin sich an den Vater ranmacht, das muss man sich mal überlegen...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:35


Sollte man vielleicht mal lieber mit dem Finger auf die Eltern zeigen, die ihre Kinder so erziehen bzw. es durchgehen lassen, dass sie andere mobben.


Tja und da wären wir wieder bei den minderjährigen Eltern die die Arbeit lieber den Großeltern überlassen. Ein Teufelskreis :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:37
@du
ich wurde offt gemobbt ging bis zu Körperlichen gewalt. Auserdem kenne ich genug andere die gemobbt wurden! Bei fast allen war es fast immer so das die Mobber Probleme mit ihren Eltern hatten und sich die Schwachen und "kleineren" geschnappt haben...

bei anderen war es einfach nur das Gruppenangehörichkeits syndrom...


Anzeige

melden