Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:46
@chandni

Da gebe ich dir Recht. Aber sie können sich ein Kind wünschen bis sie schwarz werden. Es gehören ja bekanntlich zwei dazu. Und Kinder sind eben der Verantwortung nicht gewachsen ein Kind zu haben. "Die Großeltern werden es schon hinkriegen"... lächerlich.

Manche hier haben keine Ahnung wie scher es ist ein Baby großzuziehen.

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:48
@du

Also, es gibt genug Typen die es nötig haben, ich denke ein Mädel mit einem solch ausgeprägten Wunsch würde jeden nehmen unmöglich ist es nicht....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:49

was für geschwätz
dem kind kanns trotzdem gut gehn sgibt die großeltern den englischen staat un was weis ich alles

Darf ich dich fragen wie alt du bist? Dass es dem Kind gut geht steht nicht zur Debatte. Es steht zur Debatte ob Kinder Kinder kriegen sollen.

Und es kriegen nicht die Großeltern das Kind und auch nicht der Staat sondern die Eltern.

Du hast ne verzerrte Weltsicht.

"Klar der Staat wird schon richten :) Hauptsache ich habe meinen Pre-pubertären Drang nach Fortplfanzung befriedigt."


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:50
@du

"Ich sage ja nicht dass es dem Kind zwangsläufig schlecht geht aber ich sage dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass es ein nicht sehr gutes Leben hat. Wenn das Baby von den Großeltern erzogen wird baut sich eine emotionale Verbindung nur zwischen Großeltern und Baby auf und auf die Eltern wird es dann später scheissen. "

Mit welchem Hintergrundwissen masst Du Dir hier ein Urteil an? Wenn die Familie funktioniert wird auch das Kind integraler Bestandteil der Familie sein. Wenn nicht, dann würde das Baby auch dann sehr arm sein, wenn seine Eltern 25 und beklopfte Fundis oder sonstige Irre wären.

Kinder sterben, weil ihre bescheuerten ZJ - Eltern medizinische Behandlung ablehnen
Kinder sterben, weil ihre bescheuerten Eltern meinen, mit Zuckerkügelchen schwere Infektionen heilen zu können
Kinder sterben, weil ihren asozialen geistigen Krüppel von Eltern ihr Kind weniger wichtig ist als ihr fälliger Schuss.

Wie wäre es, wenn Du Dich _darüber_ aufregst?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:51
@OpenEyes
ich geb ihm recht


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:51
Meine ehemalige Freundin hatte letztes Jahr ihr Kind bekommen sie ist 16 und nun in der Kinder und Jugendpsychatrie


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:53
weil sie mit dem kind nich umgehn konnte ?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:53
@OpenEyes


Wenn der Vater nicht so ein kleiner Grünschnabel wäre, hätte das Kind es besser... Der kann das Knuddelchen doch nicht mal tragen.... Und wie Du schon sagte, eben weil das so ein kleiner Junge ist, ist es abartig....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:56
Zitat von bloody_angelbloody_angel schrieb:Meine ehemalige Freundin hatte letztes Jahr ihr Kind bekommen sie ist 16 und nun in der Kinder und Jugendpsychatrie
Irrelevant, es gibt genug ältere Mütter, ebenfalls in einer solchen Einrichtung untergebracht.Das Alter ist nicht unbedingt ein Faktor für den psychischen Kollaps.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:56
@OpenEyes


Mit welchem Hintergrundwissen masst Du Dir hier ein Urteil an?


Wieso Urteil? Ich hab doch bloß meine Meinung kundgetan. Dir steht es frei sie zu ignorieren oder anzuprangern aber dann formuliere das auch so. Urteil... genau :D

Kinder sterben, weil ihre bescheuerten ZJ - Eltern medizinische Behandlung ablehnen


In diesem Thread geht es nicht um die ZJ oder Kindertode aufgrund der Ignoranz bzgl medizinischer Behandlung.

Kinder sterben, weil ihre bescheuerten Eltern meinen, mit Zuckerkügelchen schwere Infektionen heilen zu können

Ich sag nichts...

Kinder sterben, weil ihren asozialen geistigen Krüppel von Eltern ihr Kind weniger wichtig ist als ihr fälliger Schuss.


Du kannst ja einen "Zählt alles auf was euch nervt"-Thread machen. Ich habe meine Kritik bezüglich dem Themas geäußert der auch in diesem Thread auseinandergenommen wird.



Wie wäre es, wenn Du Dich _darüber_ aufregst?


Ich rege mich in den entsprechenden Threads über die Dinge auf.
Und das ist der Kinder-kriegen-Kinder-Thread also warum soll ich mich über andere Dinge aufregen und offtopic gehen??


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:57
@chandni

nöö hab ich nicht o.O ist ja krass
also wenn man sowas macht dann denk ich muss man schon verzweifelt sein oder so.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:58
@chandni

Es gibt etliche Eltern, die ihr Kind tragen können. Und es dann gegen die Wand Schmettern. Weil sie das Schreien stört und sie es nicht füttern wollen.

"Wenn der Vater nicht so ein kleiner Grünschnabel wäre, hätte das Kind es besser"

Wenn der Vater ein 25 - jähriger Säufer oder Junky wäre hätte das Kind es besser. Er köönte es ja tragen. Gehts noch?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 21:59
@dandemento
nein eher nicht.. war einfach zuviel.. die schule, freund und kind und so weiter..


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:00
@gangrella

Sind halt iwelche Teenies aus sozial schwachen Verhältnissen, die sich durch die Gegend bumsen, aber keine Kohle für iwelche Verhütungsmittel haben...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:01
@all

Der Vater dieses Kindes kann sicherlich so gut mit dem Baby umgehen wie mein älterer Sohn mit seinem jüngeren Bruder. Und das ist besser als die verbreiteten durchgestylten Nestle/Eltern/Schlecker/was-weiss-ich - Mamies.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:03
Ja genau, vom Aussehen des Vaters auf seinen Charakter zu schliessen ist ziemlich daneben. Nicht selten werden gerade solche aussegewöhnlichen Eltern sehr gute ihrer Spezie. Davon ab stehen sie ja nicht gänzlich alleine da. Alleine schon der Medienrummel sorgt dafür, dass die zuständigen Behörden da schon drüber wachen, dass es dem Kind gut geht


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:03
@OpenEyes

Ich habe den Eindruck, hier wird Ü18 mit perfekter Kindererziehung gleichgesetzt.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:04
@OpenEyes

Du musst irgendwie immer übertreiben und die Meinung anderer wieder als unwichtig und blöd hinstellen... Es geht krass ausgedrückt um 2 Gören die zu blöd sind zum verhüten... ich will gar nicht wissen ob das Kind später mal gehänselt wird in der Schule... die Klassenkameraden werden bestimmt alles erfahren und Kinder können grausam sein!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:04
@du

"Ich rege mich in den entsprechenden Threads über die Dinge auf.
Und das ist der Kinder-kriegen-Kinder-Thread also warum soll ich mich über andere Dinge aufregen und offtopic gehen??"

Es genügt, wenn Du Dich _hier_ etwas weniger aufregst.
Schlaf gut.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 22:05
@OpenEyes

Ich sage es noch mal. Es geht hier um " Kinder kriegen Kinder " und nicht um irgendwelche Junkies oder Säufer. Es ist leicht jedes Argument mit einem schlechten Vergleich zu kontern. Und es ist absolut irrelevant zu sagen dass irgendwelche Kids die noch in die 7 Klasse gehen, Taschengeld von den Eltern fordern um sich eine neue TokioHotel-CD zu kaufen, Playstation spielen und vermutlich noch niemals im Leben gearbeitet haben einen neuen Menschen erziehen können.

An alle die sagen Großeltern stünden immer bereit: Wer sagt dass diese achso tollen Großeltern keine Junkies oder Säufer sind? Eigentlich reicht allein die Tatsache dass ihre Kinder mit 13/15 schon Enkel zur Welt gebracht haben als Beweis dass sie unfähig sind.

Um das ganze ein wenig aufzulockern : :D

Wenn der 12jährige Vater (6.Klasse) 2 mal hocken bleibt und dann in der 10. ist so ist sein Sohn bereits in der 1. Klasse :D Dann können sie sich ja auf dem Pausenhof treffen. (Vorausgesetzt die Grundschule liegt neben der Real/Haupt etc-Schule und das ist oft so)


Anzeige

melden