Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 23:19
@dS

Dann lies dir mal das durch:-> http://www.sueddeutsche.de/panorama/290/446026/text/

Anscheinend hat es was mit der tiefen psychologie zu tun. Es muss ja nicht so bedeuten, aber im Video machte mir das Maedchen keinen traurigen Eindruck, sondern ein selbst zufriedenes.
Wer weiss?:-)

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 23:58
meeiine fresse ....
scheiße leute,
gegen so eine dummheit muss an doch was machen!!!
Ich mein hallooo,
der hatte mit dreizehn schon ...
da hab ich noch mit Pupen gespielt ...

Unsre Gesellschaft sinkt immer weiter ab....

traurig i wie .... ;(


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 00:24
Vater mit 13!

Tja,da es schon starke Raucher mit 12,Junkys mit 12 und Alkoholabhängige mit 12 gibt,hält sich der Junge doch absolut im Rahmen der derzeitgen Spassgesellschaft.

Ob früh/rechtzeitiger Sexualkundeunterricht da abhilfe schaffen kann,mag ich bezweifeln.Denn wenn ich Nachbars Kirschen klauen will,hält mich auch kein Zaun auf...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 00:42
Dann lieber Nachbars Kirschen klauen, ob mit oder ohne Zaun, anstatt in dem Alter vater zu werden.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 03:32
In diesem Thread wird der Junge und sein Umfeld "verurteilt" - in einem Thread zum "demographischen Wandel" würde er zum Helden gekürt. ;)


stonewall,

Ob früh/rechtzeitiger Sexualkundeunterricht da abhilfe schaffen kann,mag ich bezweifeln.

Abhilfe? :|
Wer sagt denn, dass "was schief gegangen" ist?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 03:54
Ist es nicht von der Natur so gewollt? Mal ganz naiv gefragt...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 05:54
Das blanke Entsetzen darüber das die Eltern so jung sind und der interessante Gedanke daran, ob nun nur der Vater des Kindes Haare am Sack hat oder auch nicht, lässt das Entscheidende vergessen. Nämlich, dass beide zu diesem Kind stehen.

Wichtig wie mir erscheint ist in erster Linie Fürsorge und Liebe. Der Rest wird sich sicher auch noch lösen wenn man gerne Verantwortung übernimmt. Unterstützung gibts von den Großeltern. Also, warum dieser Aufschrei? Die Situation ist wie sie ist.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 07:09
@hornisse

Das Problem sind nicht diese beiden jungen Menschen und ihr Kind, sondern die Einstellung eines Teils ihrer Mitmenschen, welche auch hier im Thread zum Ausdruck kommt.

Da werden entsetzt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, da wird verurteilt und moralisiert, da wird spekuliert ob der Vater die Mutter "rollig gemacht" haben kann oder die Mutter "eiskalt.."

Himmel, geht's noch? Mit welchem Recht massen sich manche hier ein Urteil an über andere Menschen ?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 07:39
Auf die Frage, was denn ein guter Vater sei und was er denn so können müsste, antwortete der 13-Jährige naiv: "Fläschchen geben und Windeln wechseln."
Alfies Vater betonte: "Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus."


In keinsterweise ist seine Antwort naiv, es zeigt von Verantwortungsbewusstsein. Ein guter Vater ist dieser der für sein Kind da ist. Lächerlich einen 13 jährigen Jungen der Taschengeld bezogen hat zu belächeln weil er nicht was anderes als Antwort bringt und in der Hinsicht nun weiter denkt. Offensichtlich wurde aber auf das was es ankommt einfach mit diesem Scheiss überspielt.

wie wahr Open Eyes....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 07:48
moin

och, openeyes,
vielleicht nicht gerade ein urteil
aber eine gewisse empörung masse ich mir schon an.
das können noch so gute und liebe eltern werden
aber aller voraussicht nach
werden die den rest ihres lebens dem staat auf der tasche liegen

buddel


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 07:50
@hornisse,
"In keinsterweise ist seine Antwort naiv, es zeigt von Verantwortungsbewusstsein. "

genau, das hat er beim pimpern bewiesen ;)

buddel


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 07:54
ja im habe gewusst das so etwas kommt :)....

aber ums pimpern geht es nicht... andere pimpern auch...und die interessieren sich dann nicht.

Sex ist das Eine und wir wissen da setzt ín jeder Altersklasse das Denken aus...

es geht um jetzt... :)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 07:54
@buddel


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 07:57
comprende

aber soll man da mitleid haben ?
verständnis ?

das "soziale netz" fängt die schon auf

buddel


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 08:04
Nein um das ging es mir nicht. :)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 08:10
Dies Thema ist eine politisches heikles Thema da muss man mit Gefühl dran gehen.

Ich denke mit 13 sollte man Lexikas lesen und nicht mit Sex sich beschäftigen, hatte mein erstes mal mit 4.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 08:42
Ich verstehe nicht, warum es immer mehr KInder gibt, die Eltern werden. Sollen die Kids doch ihren Spass haben, warum auch nicht...aber dann sollte auch von beiden Geschlechtsaktteilnehmern verhütet werden. MAchen sich die Kids denn keine Gedanken über die Zukunft ihres Kindes? Zumal es sind selbst noch Kinder, wie sollen die jungen Eltern jemals Verantwortung übernehmen, wenn sie selbst noch Kinder sind?!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 08:50
ist der 13??...
sieht aus wie 9....
sieht aus wie mutter und kind auf dem bild sry aber die sieht aus wie 18 und er wie 9....
mhhhhhhhhhh mit 13 das erste mal...
nicht soooooooooo schlimm wenn man ein kondom und ne pille benutzt...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 08:51
@VHO-Hunter
geht schon.....
nur selten aber immerhin....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

14.02.2009 um 08:52
@Caluna
wie alt bist du denn??....


Anzeige

melden