Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:30
Vielleicht sollten die Briten mal über Geburtenkontrolle nachdenken...könnte nichts schaden....

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:30
Zwischen nur darüber schreiben das es manchen Menschen schlechter geht als andere und etwas dagegen unternehmen sind zwei paar Schuhe.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:38
@andywoogy
und wie willst du so verhindern das Teenys Sex miteinander haben?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:40
man könnte "erwachsenen" verbieten Kinder zu zeugen damit die Kinder die sie bekommen würden keine Kinder machen ?!?!?! :D neee


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:41
Es fängt an einer anderen Stelle an...
Zum Beispiel Kindergeld...

Stell Dir mal vor...bitte nur als Gedankenmodell...

Das Kindergeld müsste im Vorfeld beantragt werden...da die Planung eines Kindes ja wohl überlegt sein sollte...

So...jetzt müssten die Eltern ein Formular ausfüllen...in welchem genau steht, was beide arbeiten, verdienen usw.

Sollten die Angaben nicht passen, sprich beide sind zu jung und haben keine Arbeit...müsste das Kindergeld verwährt werden...

Somit würden sich dann vielleicht einige Leute Gedanken um den Nachwuchs machen...

Wie weit da sich Teenager Gedanken machen, bleibt abzuwarten...


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:41
Klar interessiert mich das Thema - aber eher in die Richtung, wie die Gesellschaft mit Teeniemuettern umgeht und wie junge Menschen damit umgehen, sehr jung Eltern zu werden - aber da gehoert doch nicht mit rein, wieviele andere Liebhaber das Maedchen schon hatte. Ich meine - waere sie nun 25 und haette ein Kind bekommen und haette vorher 80 verschiedene Liebhaber gehabt, wuerde doch auch kein Hahn danach kraehen. Viel mehr kommt es mir so vor, als wuerde jeder seine Bestuerzung ueber diese junge Mutter herausschreien und insgeheim froh sein, dass es einem selbst nicht damals mit 15 passiert ist. Denn mit 15 kann man die Pille mal vergessen, das Kondom kann platzen , usw. - ja gut, dann macht man das Beste aus der Situation und kuemmert sich um den Nachwuchs - und das haben die beiden ja auch vor - also ist eigentlich gar kein Grund zum Aufregen da. Sie verhalten sich ja eigentlich, wie es von ihnen erwartet wird - sie stehen zu ihrem Ausrutscher und wollen die Konsequenzen tragen. Dass die Presse sich so darauf stuerzt, ist wohl einzig der Tatsache zu verdanken, dass der Kindsvater (wenn er es denn ist) eben aussieht, als haette der die 4te Klasse noch nicht hinter sich. Auch ich finde, dass er nicht aussieht, als waere er bereits geschlechtsreif und auch ich zweifle, dass er der Vater des Kindes ist. Nun - wenn er es nicht ist, dann ist es jemand anders. Es ist nichts seltenes, dass auch 15jaehrige sich "austoben" - denn Chantelle sieht aus, als waere sie doch recht fruehreif. Ich kenne zwei Maedels, die mit 13 schon besser entwickelt waren, als so manche andere 18jaehrige. Ok, das kommt vor. Und nun hat Chantelle ein Kind bekommen - ok, das kommt auch vor. Sie will sich darum kuemmern und sie bekommt Unterstuetzung von ihren Eltern. Das ist begruessenswert. Wer der Vater des Kindes ist, ist im Grunde egal - dass es eine Mutter hat, die dazu steht, ist viel wichtiger. Und wenn da eine Horde Jungs aus der Nachbarschaft behauptet, jeder von ihnen waere das Vater, dann ist es doch verwunderlich, dass sie damit erst kamen, als die Kids mit dem Baby schon in den Medien waren. Da wuerde es mich nicht wundern, ob da vielleicht nicht nur Profitgier fuer ein paar Pfund von der Presse fuer ein Interview der Vater des Gedanken waren. Wenn der DNA-Test negativ ausfaellt, kann jeder von ihnen auch noch mal gluecklich in die Kamera grinsen und sich freuen, dass er nicht der minderjaehrige Vater ist. Aber die Verurteilung von Chantelle, noch bevor der Test ausgewertet und die AUswertung veroeffnetlicht ist, finde ich sehr daneben. :(


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:48
Die Presse muss aber Informationen über Alfie bekommen haben, ich glaube nicht das sie sich die Väter und Mütter in den Kreissälen genauer anschauen, um irgendwann mal eine gute Story zu finden.
Wenn man sich in dem Alter so vermarktet, muss man damit nun mal leben das es menschen gibt die sich darüber das Maul zerreißen.
Eine 25 Jährige mit Männerverschleiß rennt eben nicht zur Presse um Profit zu schlagen, deshalb interessiert es auch keinen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:50
Und was das Mädchen und ihre Profit Mutter betrifft: wäre sie geistig reif, würde sie sich bestimmt nicht sagen lassen das sie ihr Kind vermarkten soll, sondern würde ihr Kind vor der Öffentlichkeit schützen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:51
@andywoogy
Sicher wäre das eine erdenkbare Lösung, aber so ein ungewolltes Kind kann man nicht einfach so beantragen und da es leider die überzahl an Geburten keine Wunschkinder sind sondern die sogenannten "Unfälle" hat sich dieses Thema auch erledigt.
Aber für geplanten Kinderwusch ok, nur kann man Hartz4 Empfängern ein Kind verbieten? Ich glaube da würden so einige auf die Barrikaden gehen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:52
ich weiß ja was Du meinst...
schützen kann man wohl nicht viel damit...
schon gar nicht ungewollte Kinder...bzw. Unfälle...

Aber das was dort passiert ist...ist wirklich nicht mehr schön...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:53
@NoSilence

Ja, da frage ich mich auch, wer da die treibende Kraft ist. Die [Gross]Mutter oder Chantelle selbst. Aber mit 5 Kids und Sozialhilfe - vielleicht sah sie in dem fruehen Enkelkind wirklich so etwas wie den finanziellen Rettungsanker der Familie und hat Chantelle vorgerechnet, wie viel Geld sie mit der Geschichte machen koennten, wenn sie es gewinnbringend vermarkten. Da steckt man nicht drin.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 03:01
@Cathryn

Zeichnet diese Profitgeilheit eine gute Mutter aus? Chantelle kann nix dafür das ihre Mutter Sozialhilfe bezieht und 5 Kinder in die Welt gesetzt hat.
Was soll sie denn besser lernen wenn sie es so vorgelebt bekommt?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 03:02
Da steht dann nicht mehr der Mensch im Vordergrund sondern die Vermarktung.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 03:02
Also das die Presse davon Wind bekommt ist normal.. und je nachdem wie die Nachfrage an Informationen sind hakt die Presse natürlich nach. Wieso also nicht sollte man die Story seitens der Eltern nicht aufrecht erhalten. Kann mir gut vorstellen das sie die Sache ausnutzen.

Aber die grundlegende Frage die ich mir persönlich stelle, wie kann man in dem Alter schon an Sex denken. Ich meine das die heutige Jugend immer frühreifer werden ist ja nichts neues mehr, aber mal ehrlich in dem Alter fanden wir Jungs noch doof ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 03:06
Hab gelesen das die Regierung jetzt den Vaterschafts Test bezahlen will.
Hatte ganz schön Verkehr das Mädel.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 03:08
@Winchester
das mein ich ja, da fehlen einem die Worte.
Schon erschreckend wenn in den tollen Talkshows eine Frau sitzt die offen sagt das mehrere Männer der Vater des Kindes sein kann (nur ein Beispiel)
Aber dann noch eine 13jährige, unglaublich. Kranke kaputte Welt...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 03:12
Ich denke in jeder Generation gibt es Frühreife Früchtchen, die man für solche Zwecke benutzt hat um sexuelle Erfahrungen zu machen.
Wenn man aber so früh durch die betten turnt, sollte man sich aber dann auch Gedanken über Verhütung und mögliche Konsequenzen machen.
So vermeidet man Fehler, die man später bitter bereut.
In meiner Jugendzeit hatte ich keinen massiven Partnerwechsel, ebenso wäre ich nie auf die Idee gekommen jeden ungeschützt über mich drüber rutschen zu lassen.


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 03:12
@mehrlla

Sie ist 15, nicht 13. Der (vermutliche) Kindsvater ist 13.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 03:14
Ein Kollege aus Polen meinte dazu, das er früher sein Fahrrad verliehen hat.
Als Bezahlung haben sie Ihm ein Mädel hingelegt, und seine Hose runtergezogen.

Er hat garnicht gewusst was er anfangen soll.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 03:14
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Wenn man aber so früh durch die betten turnt, sollte man sich aber dann auch Gedanken über Verhütung und mögliche Konsequenzen machen.
Ja, richtig. Wenn!

Denn bisher ist noch nicht raus, ob die anderen Jungs nicht nur behaupten, sie haetten sexuellen Kontakt zu ihr gehabt.


Anzeige

melden