Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 00:51
Jo ich meinte Inzest..
die Welt ist grausam, dass wissen wir doch!


Soll nicht heissen, dass ich komplett davon ausgehe..
ist ne reine "Stammtisch- These"
wie man so schön hier sagt ;)

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 00:51
@NoSilence


Hehe, aber wenn was anderes rauskommt, beißt sie sich in den Arsch, weil die Lüge aufgeflogen ist :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 00:53
@lateral
@NoSilence


Ich geh Bubu machen, guts Nächtle...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 00:55
@chandni

Gute nacht


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 01:11
Zitat von dSdS schrieb:wenigstens wurde laut bild ein dns test angekündigt, dann werden wirs ja genauer wissen
Was wir natürlich alle mit Spannung erwarten, schließlich geht es hier um die Zukunft Europas ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 01:13
Wird in GB nicht viel gewettet? Dieser Fall ist ja ein gefundenes Fressen für die Buchmacher


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 01:31
Waehrend die Welt sich mit der Vaterschaft eines 13jaehrigen beschaeftigt, werden woanders wahrscheinlich schon wieder Minterjaehrige auf den Strich geschickt. Aber Hauptsache eine 15jaehrige hatte 8 mutmassliche Liebhaber und jeder weiss davon.
Herrlich, wie hier die Prioritaeten verteilt sind.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 01:39
Würde man sich um jedes Schicksal hier Gedanken machen, würde es den Rahmen sprengen. jeder hat andere Meinungen.
Man kann das Elend der Welt halt nicht allein stoppen.
Und da hier das Thema über Teenie Eltern ist, wird hier auch darüber gesprochen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 01:41
Fühl dich doch frei, einen Thread zu öffnen.. andere machen das doch auch!
Das ausser Beitragszahlen und heisse Diskussionen nichts bei rum kommt, wissen wir doch alle!

Ausser du setzt dich aktiv fürs Elend der Menschheit ein, und gehst auf die Strassen!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 01:46
Und solange das Thema in den Medien präsent ist, wird auch darüber diskutiert. das war im Fall Maddie so, und in anderen Bereichen eben auch. Das gleiche wird auch hier passieren.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:01
Wie schoen hier doch wieder alle aneinander vorbei reden ... ;)

Da wird gemunkelt, wer der Vater ist (selbst Inzest wird schon nicht mehr ausgeschlossen), obwohl noch gar kein DNA-Test vorliegt, da wird ueberlegt, mit wie vielen Burschen die kleine nun schon in den Federn lag, ob die [Gross]Mutter sie vielleicht zum Schwanger werden ueberredet hat, weil man dann Geld von der Presse bekommen koennte, ob der kleine Alfie eigentlich schon Haare in der Hose hat usw. ... - und waehrend dessen verblutet irgendwo in Suedamerika ein Kind, weil es keine medizinische Hilfe gibt, in Thailand vergnuegen sich Touristen mit kleinen Jungen und in China wird ein Chiwawa fritiert - suess-sauer natuerlich.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:04
@Cathryn

Man kann sich ja nicht gleichzeitig um alles kümmern. ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:12
dann beteilige dich doch einfach nich an dingen, die dir nichts bringen!

das is genauso unproduktiv, wie sich user hier gute nacht wünschen!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:14
Ich finde nur diese ganze Aufregung um ein 15jaehriges Maedchen, das Mutter geworden ist, so total ueberfluessig. Ja, sie hatte Sex. Ja, sie ist minderjaehrig. Ja, sie hat ein Kind geboren - aber das tun andere auch und die landen damit nicht in der Presse.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:15
Cathryn@

Jetzt muss man nur noch eine Verbindung zu der Göre hinbiegen, die unseren Helden 2007 (dessen Name ich schon wieder vergessen habe) in der Türkei aufs Glatteis führte. Dann ist auch hier reichlich Quote garantiert und wir wüssten endgültig, wie verlottert die Briten sind :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:17
Marco hiess der Junge, wenn ich mich nicht irre.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:17
es werden auch was weiss ich wieviele kinder entführt, und es wird auch nich so ein hype drum gemacht wie zb bei maddie


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:20
uuunglaublich

Zitat:
"Ich bin der einzige Freund, den sie hatte. Wir waren zwei Jahre lang zusammen. Ich muss der Vater sein."

Oh mein Gott mir fehlen die Worte....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:23
es werden auch was weiss ich wieviele kinder entführt, und es wird auch nich so ein hype drum gemacht wie zb bei maddie

Da ist aber immernoch ein Unterschied zwischen einer Entfuehrung (Straftat) und einer Teenagerschwangerschaft. Aber das interessante dabei ist, dass es beide Male Briten waren ...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 02:29
@Cathryn

Wenn dich das Thema nicht interessieren würde, wärst du gar nicht hier.
Auch wenn du nur die Schicksale der ganzen Welt hier anprangerst.


Anzeige

melden