Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:19
Aber gibt es denn auch "Kinderkondome"? ich glaube haum

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:21
"Kinderkondome"?

Also, ich denke, jeder der zu einem Samenerguss in der (koerperlichen) Lage ist, der passt in ein handelsuebliches 0815-Kondom.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:23
auch ein 13jähriger? ich bezweifle das sehr...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:24
Muss da Cathrin recht geben. Wenn man schon eine Erektion bekommt und in der Lage ist Geschlechtsverkehr zu vollziehen, wird man schon in ein Kondom rein passen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:26
na ich weiß ja nicht...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:27
@mehrlla

Oder hast du schon mal einen achtjährigen mit einer Latte gesehen? gg


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:31
:D nein ihr etwa, ihr wisst das doch so gut...
ich meine nur wenn man sich den Alfie anguckt sieht der nicht gerade aus wie 13 eher wie 7 oder so.. da wundert mich das schon sehr das da ein Kind zu stande gekommen ist


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:31
Sobald der "kleine Freund" funktionsfaehig ist, ist er ausgewachsen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:33
ausgewachsen??? das sprengt jetzt all meinen Vorstellungen, tut mir leid^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:36
@mehrlla

Klar, sonst wäre der Knabe kaum in der Lage den Geschlechtsakt auszuführen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:38
Ist aber so. Mit erreichen der Geschlechtsreife hat das maennliche Glied seine endgueltige Form und Groesse und ist somit zur Fortpflanzung bereit. In den meisten Faellen geht das mit Stimmbruch und Bart-, Achsel- und Schambehaarung einher. Ausnahmen gibt es aber dennoch.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:39
ja sicher, aber ihr wollt mir doch nicht weiß machen das sein Geschlechtsteil ausgewachsen ist nur weil er vollständig Funktionsfähig ist. Ich sags mal ganz krass.. hätte er einen erwachsenen Penis dann würde er ihm bis zu den Knien gehen. ;)


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:41
@mehrlla

Quatsch, so lang werden sie auch wieder nicht, obwohl das manche gerne hätten ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:41
Interessanter Artikel dazu:

Immer früher reif

Wissenschaftler: Trend zur immer früheren Geschlechtsreife ist in Deutschland ungebrochen

Die Jugendlichen in Deutschland kommen immer früher in die Pubertät. Dieser Trend, der bereits seit 140 Jahren von Sexualwissenschaftlern beobachtet wird, sei in den vergangenen Jahren keineswegs zum Stillstand gekommen. Darauf weist der Landauer Sexualwissenschaftler Norbert Kluge hin und widerspricht damit entsprechenden gegenteiligen Aussagen von Beratern und Mitarbeitern von Hilfseinrichtungen.



Lag das Durchschnittsalter bei Mädchen zum Zeitpunkt der ersten Periode in Deutschland im Jahr 1860 noch bei 16,6 Jahren, verschob sich dieses Alter in den folgenden Jahren kontinuierlich nach vorn: 1920 lag es bei 14,6 Jahren, 1950 bei 13,1 Jahren und 1980 bei 12,5 Jahren. Für 1994 konnten Wissenschaftler ein Durchschnittsalter von 12,2 Jahren ermitteln. Kluge hat hochgerechnet, dass die Mädchen im Jahr 2010 im Durchschnitt bereits im zehnten oder elften Lebensjahr zum ersten Mal ihre Tage bekommen werden.

Einen ähnlichen Trend beobachten Wissenschaftler auch bei der Geschlechtsreife von Jungen. So lag das Alter zum Zeitpunkt des ersten Samenergusses 1994 bei 12,6 Jahren, während es 1980 noch bei 14,2 Jahren gelegen hatte. Die Zahlen belegen auch, dass der Entwicklungsunterschied zwischen Jungen und Mädchen im Lauf der Zeit immer geringer geworden ist: Inzwischen liegen zwischen der Geschlechtsreife von Jungen und Mädchen im Durchschnitt nur noch wenige Monate.

Die Ursachen für die Entwicklung sehen die Wissenschaftler in der sich langfristig stetig verbesserten Ernährungslage und dem immer besseren Gesundheitszustand der Bevölkerung. Beides führe dazu, dass Jugendliche immer früher an Gewicht zulegen und ihre endgültige Körpergröße erreichen. Damit beginne auch die Pubertät früher.

"Im Ernährungsbewusstsein hat sich in den vergangenen Jahrzehnten manches getan – gerade in der weiblichen Bevölkerung", erklärt Kluge im Gespräch mit wissenschaft.de. Eine Fortsetzung des Trends zu immer früher einsetzenden Geschlechtsreife sieht der Sexualwissenschaftler jedoch auch in der zunehmenden Fast-Food-Mentalität begründet. So wird Übergewicht immer häufiger bei Kindern. Je mehr Körperfett jedoch in einem weiblichen Körper vorhanden ist, desto eher setzt die erste Regelblutung ein, erklärt Kluge.


Norbert Kluge (Universität Koblenz-Landau): Beiträge zur Sexualwissenschaft und Sexualpädagogik, Internet-Publikation (zur Veröffentlichung vorgesehen)

ddp/wissenschaft.de – Ulrich Dewald


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:42
Zitat von mehrllamehrlla schrieb:hätte er einen erwachsenen Penis dann würde er ihm bis zu den Knien gehen.
Was kennst denn du fuer Maenner?!?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:43
@NoSilence
ich meine ja nur rein optisch.. guck dir den Alfie mal an und dann stell dir mal einen... naja du weißt schon :) ist so unvorstellbar..


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:44
@Cathryn
das will ich doch damit garnicht sagen.. aber Alfie sieht aus als wäre der kanpp nen Meter groß. ;)
Versteht mich doch nicht falsch


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:45
@mehrlla

Ich will ja deine Illusionen nicht zerstoeren ... aber soooo lang sind die nun auch wieder nicht. Vor allem nicht im schlaffen Zustand.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:46
Es gibt auch Männer die nicht so gut bestückt sind, da spielt die Körpergöße weniger eine Rolle :)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

19.02.2009 um 05:47
@Cathryn
das weiß ich doch mir brauchst du das nicht sagen ^^
Ihr verseht nicht was ich euch damit sagen will.
Macht aber nix weiß nicht wie ich euch das vermitteln soll.


Anzeige

melden