Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 22:52
hey...habt Euch doch wieder lieb...

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 22:53
Statistisch, wird das Kind überfordert sein mit ihrem Kind, welches wiederum bestimmt kein Abitur hinlegen wird - ergo wird dieses Kind genauso in die soziale Unterschicht tapsen wie ihre Mutter, und das meinte ich mit Teufelskreis!

Wer kein Abi hat tapst in die Unterschicht?
Man man, ich glaube einige sitzen hier ganz schön hoch auf ihren arroganten Ross. Gibt im Leben auch noch was anderes als Karriere


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 22:54
Und einige sollten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn, um mich damit zu rechtfertigen, war gemeint, dass aus diesem Kind unter solchen Umständen auch nichts werden kann!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 22:55
Es geht ja nicht ums Abi, sondern generell von einem Schulabschluss. Wie du sicher weißt kommt man heutzutage mit einem Hauptschulabschluß schon nicht mehr weit.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 22:56
[...] welches wiederum bestimmt kein Abitur hinlegen wird - ergo wird dieses Kind genauso in die soziale Unterschicht tapsen wie ihre Mutter [...]

Ich habe Abitur und keine Kinder - bin aber immernoch kein Mitglied der Oberschicht. Mach ich was falsch?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 22:57
Die pille ist hierzulande bis zum 18 Lebensjahr kostenfrei, und die bekommt man schon ab 14, mit Zustimmung der Eltern sogar noch früher.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 22:58
@NoSilence

Ganz genau - und man wird beim Frauenarzt auch genau darueber aufgeklaert, wie sie einzunehmen ist und wie sie wirkt. Wenn sie jemand dann nicht regelmaessig nimmt, dann ist die Person entweder zu dumm zum Verhueten - oder sie ist bereit, sich im Falle einer Schwangerschaft um ein Kind zu kuemmern.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:00
Ein Kind, ist ein Kind!
Dumm und garantiert nicht bereit für alles, was kommt!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:00
um mich damit zu rechtfertigen, war gemeint, dass aus diesem Kind unter solchen Umständen auch nichts werden kann!


Kann sein muss aber nicht. Versucht doch mal euer Schubladendenken zur Seite zu stellen und gebt den Menschen ne Chance sich zu beweisen.
Habt ihr in euren Leben alles richtig gemacht?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:02
@Cathryn

Ich habe in dem Alter nicht herumgehurt (Sorry für den Ausdruck) und ich habe immer zusätzlich Kondome benutzt, ob sie wollten oder nicht (kann sie an einer hand abzählen), außer bei meinem jetzigen Freund.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:05
In der 10. Klasse hatten wir zwei Schwangere. Die kamen dann nach einem Jahr zurueck und haben ihr Abi noch fertig gemacht. Sah schon irgendwie cool aus, wenn die morgens (der Kindergarten mit Kinderkrippe war ca. 10 Minuten von der Schule entfernt) die leeren Kinderwagen an den Fahrradstaender ketteten, zwischen all die Fahrraeder und dann nach der Schule die Kids wieder abgeholt haben.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:16
Oh, und an die, die es noch nicht wissen, die 16jaehrige Tochter von Sarah Palin ist schwanger. Kommt also auch in ganz anderen Kreisen vor, sowas ...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:16
@Cathryn
hört sich zumindest witzig an^^
@NoSilence
ich hab noch garnie (stolz bin) lol


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:25
@Cathryn

Die wird aber nicht durch mehrere Betten gehoppelt sein...

@all

Es liegt eigentlich auf der Hand, warum sie nicht hat abtreiben lassen... Ein Baby ist niedlich und man kann damit kuscheln usw... aber es ist nun mal keine Puppe die man weglegen kann, sondern ein Lebewesen... Chantelle wird nach einer gewissen Zeit garantiert verzweifeln, wenn das Baby schreit, besonders Nachts... Ich denke nicht, dass es lange gut gehen wird!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:28
@chandni
STIMME dir voll und ganz zu


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:34
Man man, hier finden sich in einem Thread mehr Propheten und Allwissende als im ganzen Forum


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:36
@martialis
hihi naja ist halt ein interessantes thema nicht?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:38
hihi naja ist halt ein interessantes thema nicht?


Ja sicher wisst ihr auch schon wann Chantelle in die Wechseljahre kommt, oder wann Alfie seinen ersten Bart bekommt?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:38
und du mittendrin, martigena!

:D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

17.02.2009 um 23:39
@martialis


Es wurde schon mal mit jungen Mädchen ein Test gemacht, mit Puppen, die schreien wie Babies um die sie sich kümmern mussten... Was meinste wie froh die waren, als das Experiment zu ende war... vorher wollten sie unbedingt ein Kind haben...


Anzeige

melden