Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:55
Es wäre aber nie und nimmer die Lösung der Problematik! Bevor nicht ordentlich aufgeklärt wird passiert gar nichts... und wie Alkohol und Zigaretten passt hier auch nicht ganz... aber egal...

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:56
Verbote führen zu nichts. Verbote sind keine Lösungen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:57
Ich wäre ja für eine Geschlechtsverkehr-Steuer! ;-)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 16:58
@Saihttammi
scherzkeks (lach)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:00
Hey bring die Politiker auf keine bösen Ideen :D Ich bin mir sicher einige Leute würden sowas umsetzen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:01
@antigone44


Denn muss man das irgendwie anders regeln, nicht mit Verboten... Wer ne Idee hat, immer raus damit...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:02
Derjenige der unter 18 Vater/Mutter wird erhält von seinen Eltern Hausarrest :D


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:03
@chandni
allein dies wäre schon einen thread wert da wird es dann ebenfalls hoch hergehen...
hui,hui.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:03
@du
jetze gehen sie mit dir "durch" ;-)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:03
Ich denke außer sehr früher Aufklärung, auch - und vor allem - seitens der Eltern, gibt es kaum Alternativen...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:05
Doch man muss sie nur finden und die Initiative ergreifen !


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:05
@du


tv verbot


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:09
Naja ob das zu was führen würde.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:11
@du


War auch ironisch gemeint^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:12
@chandni

Was wäre denn deiner Meinung nach eine angemessene Bestrafung ?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:12
alles ist doch eine enorme herrausforderung,
diese zu meistern und zu denken seine eigenen kinder "richtig" zu leiten und "wenn" überhaupt, diesen gerecht zu werden, ist eine lebensaufgabe... wir alle - mit unseren "geschichten" der eigenen entwicklung,anerzogenen lebensweise durch die eltern; können es "ersteinmal" nicht besser!

solange nicht, bis ein jeder von uns anfängt sich und seine umwelt anders zu sehen, zu lassen, erleben und erweiterungen wahrnimmt .
die umsetzung dessen bedarf einer offenherzigkeit um weitblick zu erlangen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:16
Ich bin offenherzig :O


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:17
*schwelg* passt hier aber nicht @du


melden

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:18
@du

Gute Frage... keinerlei Unterstützung vom Staat zB oder nur unter bestimmten Vorraussetzungen... Es ist doch nun mal so, dass die Schulische Bildung und das alles nicht umsonst geschaffen wurde, deshalb sollte man frühestens ein Kind bekommen, wenn man wenigstens die Schule fertig hat... oder das Kind muss in eine Pflegefamilie...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

20.02.2009 um 17:19
Wahre Worte @chandni !


Anzeige

melden