Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:15
Zitat von chandnichandni schrieb:Solange sich das Kind gut entwickelt ist es in ordnung, aber dieser Fall sollte auch anderen Jugendlichen zu denken geben
@chandni
Der Vater des Kindes, ist doch selbst noch nicht mal aus den Kinderschuhen raus, wie also sollen sich diese pupertären Jungeltern um das Kind kümmern, wenn sie selbst eine Zukunft haben, die auf Grund dessen in den Sternen steht? Wie sollen sich die 2 um das Kind kümmern, wenn sie noch mitten umgeben von schulischen Leistungen stehen, die über ihr weiters Leben entschieden? Diese beiden Dinge über einen Hut zubringen ist wohl mehr als eine Überforderung für die zwei Teeny-Eltern...

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:16
@chandni

Natürlich sollte es das.Wie gesagt, es wäre katastrophal, wenn es in Mode kommen würde, dass 13-Jährige Kinder zeugen, es ist ja fast mit 14-15 schon fast "normal", traurigerweise, aber das Kind ist da und man sollte die beiden nicht auf einem Scheiterhaufen verbrennen, auch die Eltern sind nur geringfügig schuld, denn sie können nichts weiter machen, als aufklären.


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:17
Das Kind sollte ihnen weggenommen werden.
Mal ehrlich,
sollen etwa die Großeltern für das Würmchen sorgen?
Wo sie doch schon bei den eigenen Kindern solch großartige Erziehungsarbeit geleistet haben.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:28
als ob die Eltern die Schuld haben das ihr Bengel schon die Girl beglückt..die Kids machen draußen was sie wollen.


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:32
Draußen schon,
aber vorher sind sie durch die Hände der Eltern gegangen und Du kannst mir nicht erzählen, daß die nicht einiges versäumt haben.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ... welche Zukunft soll so ein Kind haben?


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:34
Zitat von devadeva schrieb:Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ... welche Zukunft soll so ein Kind haben
So ist es...das Kind wird doch niemals Fuss fassen können, wenn die Eltern oder Großeltern sich nicht mal über die Lage bewußt sind!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:38
Die Eltern hätten ihre Kinder besser aufklären müssen.
Das war reine Dummheit, das kleine Würmchen kann einen nur leid tun.
Aber dennoch, das Kind lebt, es ist gesund und das ist wichtig.
Die weitere Entwicklung wird hoffentlich geregelt sein durch die Großeltern sonst sehe ich schwarz.


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:40
@Shiiva
Auf die Großeltern würde ich hier nicht zählen.
Schau Dir das Wrack von Mutter an ... wie soll sie, die ihr eigenes Kind nicht auf das Leben vorbereiten konnte, jetzt auch noch den Enkel aufziehen, wo der eigene Sohnemann, noch selber kaum den Windeln entwachsen ist?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:40
@deva
Blödsinn, meine Eltern sagten mir immer..pass auf Jungchen was du machst*mit dem Knüppel in der Hand*..dennoch bin ich von Dächern gefallen, von Auto angefahren worden usw..
Hätten dem Kind Wochenlang erklären können das er nicht Junge Früchtchen schwängern soll, dennoch hätte es pasieren können....was passiert, passiert..


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:44
@deva

Solange die eigenen Kinder nicht erwachsen sind, sind die Eltern der Vormund.
Eine Freundin von mir hat mit 14 ihr Kind bekommen damals und ihre Mutter war dann die Erziehungsberechtigte.
Es ist egal ob der "Vater" 13,12 oder 14 ist.
Er hat verantwortung und wird diese nun lernen müssen !
Während seine Altergenossen Fußball spielen, Playstation spielen und später mal in die Disco gehen wird er sich um sein Kind kümmern müssen !

Das ist halt so, wenn Kinder Kinder kriegen ...


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:50
@koboldmaki

Etwas zu erklären und es dem Kind vorzuleben sind zweierlei.
Sicher muß jeder Mensch eigene Erfahrungen machen,
aber eben zur rechten Zeit.
Wovon Du redest sind Unfälle, die Dir passiert sind,
aber von einem Unfall kann in diesem speziellen Fall wohl kaum die Rede sein.

@Shiiva
Klar,
aber Vormundschaft und Sorgerecht lassen sich entziehen.
Und ich denke, das genau dies passieren wird und vielleicht auch das beste für das Würmchen wäre.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 14:54
In dieser Zeit haben die Eltern nichts zu sagen, Freunde sind die Leute mit Einfluss..
Na Logo ist das ein Unfall..


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 15:14
"So wie das Bübchen aussieht, ist der ganz aus Versehen mit seinem Geschlechtsteil in die Nähe einer Vagina gekommen und dass da dann auch noch eine Befruchtung möglich war, konnte sicher keiner ahnen... "

----------------------------------------------------------------------
..so ähnlich kann ich mir das auch vorstellen....und es wird viel über denn Jungen gesprochen...was ist mit dem Mädel ,die hätte doch mal mehr Wissen haben sollen....

...also immer die Eltern als Ursache hinzustellen gefällt mir nicht...sicher kann das eine oder das andere auch Eltern angelastet werden....aber in diesem Fall....

...meine Eltern haben mir ein normales Gutbürgerliches Leben vorgelebt und trotzdem ...hab ich ein Mist nachdem anderen angestellt....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 15:53
@VHO-Hunter

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Eltern sich um das Kind kümmern, ich hab Vymaanika angesprochen, die schon erwähnt hat, dass das Kind von jemand anderem großgezogen wird...^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 16:11
vllt ja von dem wahren vater ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 16:13
@dandemento


lol meinste da war noch ein anderer im spiel oder versteh ich das falsch?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 16:17
@chandni
wenn ich die eltern von dem 13-jährigen wär würd ich erstmal en vaterschaftstest machen.
vllt hat sich die 15 jährige mit nem 20 jährigen vergnügt. Des darf abba nich raus kommen weils ja illegal wär. also is alfie der beste sündenbock .
natürlich nur ne theorie


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 16:18
@dandemento

Na wissen kann man es nie...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 16:20
mit nem vaterschaftstest schon ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 16:22
@dandemento

Vielleicht sind sie ja so klug und kommen auf die Idee das zumachen, das kann eventuell noch spannend werden... das wäre aber der Knüller wenn da wer anderes im Spiel war...


Anzeige

melden