Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:21
DIE Frau würde ich auch betrügen :D

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:22
@babijx3

Das es so was gibt ist schlimm xDD aber der Mann ist auch nicht die Bombe


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:23
@du
Wird jetzt bissel eklig!
Also, wenn dein Vater eine Tochter hat und mit
seiner Tochter dich gezeugt hat---mutter und schwester zeitgleich!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:23
@du

Mutter und schwester:
Tochter von Alfis Eltern = Schwester
und dann noch Mutter von dem jetztigen Kind: Schwester und bruder im Bett.... (um es schonend zusagen)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=mO2Dia89SIk


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:24
Im video sieht man das komplette Interview, is nix von RTL


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:24
Hier tauchte die Frage auf, ob die kleine Maisie spaeter in der Schule "gehaenselt" werden koennte, weil ihre Eltern so jung sind.
Ich glaube nicht. Denn erstens sind bis dahin noch 6 Jahre Zeit - andere junge Muetter werden Kinder haben, es wird mehr und mehr minderjaehrige Muetter geben und die Bevoelkerung wird sich daran gewoehnen. Zweitens werden die Eltern der kleinen 19, bzw 21 Jahre alt sein, wenn die Kleine in die Schule kommt. Und dann werden sie (hoffentlich) auch erwachsener sein und aussehen und die Kinder werden sie als die Eltern der kleinen Maisie ansehen, denn Kinder koennen das Alter anderer schlecht schaetzen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:25
@chandni
Ich sage ja nicht, das wir besser sind!
Macht aber mehr spaß mit dem finger auf andere zu zeigen!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:25
@du

Willste den Tread retten?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:25
@malarius

Du Keks xDDD


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:26
@Cathryn

Wenn ihnen die Maus nicht vorher weggenommen wird....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:27
ohje. Das Mädchen sieht so schrecklich aus :D
und der Junge.. das geht gar nicht. Der kann doch niemals 13 sein..
Vorallem wie naiv die Beiden sind. Zu blöd um ein bisschen nachzudenken , mein Gott :D

@chandni

och dooch , der Mann ist doch ganz nett :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:27
Also meiner bescheidenen Meigung nach ist sowas einfach nicht richtig. 13 jährige sollten keine Kinder haben und AUS!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:27
Meifung* mein ich


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:27
Ach verdammt >.<

Meinung* mein ich. Ein Königreich für eine Editfunktion !


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:28
die kloppt das kleine ja durch lol wird ja schon seekrank


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:29
@babijx3
Schucki, hast du deine Tabletten heute vergessen? xDDD


melden

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:29
Ich glaube das Kind wird höchstens gemobbt , wenn es so hässlich wie seine Mutter wird :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:30
Ich hab neue Munition für den Thread!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

15.02.2009 um 23:30
DNA-Test soll Vaterschaft des 13-Jährigen klären

Alfie Patten sieht aus wie 8, soll aber 13 Jahre alt sein. In der vergangenen Woche erregte er Aufsehen, weil er angeblich Vater wurde. Die Mutter des Kindes, Chantelle Steadman, ist 15. Nun will Alfie per DNA-Test klären lassen, ob er wirklich der Vater ist. Mindestens drei andere Jugendliche reklamieren das auch für sich.

Diese Story beherrscht sein Tagen die Schlagzeilen der Presse in Großbritannien: Der 13-jährige Alfie Patten und die 15-jährige Chantelle Steadman sind Eltern geworden – und das ganze Land fragt sich, wie konnte so etwas passieren.

Nach eigenen Angaben haben sich die beiden Jugendlichen nach dem ungeschützten Sex gegen eine Abtreibung entschieden und zunächst versucht, die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später fiel der Mutter der Schwangeren deren Bauch auf. Alfie erzählte: „Als meine Mutter es herausfand, dachte ich, ich bekomme Probleme. Wir wollten das Baby behalten, aber wir machten uns Sorgen, wie die Leute wohl reagieren würden.“

Doch jetzt scheint die Geschichte eine neue Wendung zu nehmen. Weil mindestens drei andere Jugendliche die Vaterschaft für sich reklamieren, will Alfie per DNA-Test klären lassen, ob er wirklich der Vater ist.

Der Junge erzählte der Zeitung "News of the World": "Ich bin der einzige Freund, den sie hatte. Wir waren zwei Jahre lang zusammen. Ich muss der Vater sein." Zu Beginn der Schwangerschaft bestätigte ihm Chantelle die Vaterschaft – "und ich glaube ihr".

Über DNA-Tests wusste Alfie bis vor wenigen Tagen nichts – darüber hat ihn seine Mama aufgeklärt. Die wiederum konnte die Vaterschaft ihres Sohnes zunächst nicht fassen: "Ich dachte, ein Junge in seinem Alter könnte noch keine Kinder zeugen."

In der "News of the World" berichtet der 14-Jährige Tyler Barker, dass er mit Chantelle Sex hatte. Auch der 16-Jährige Richard Goodsell denkt, er könne der Vater sein. "Alle meine Freunde sagen, das Baby hätte meine Augen – sogar meine Mutter denkt das."

Die Zeitung will mindestens acht Teenager aufgespürt haben, mit denen Chantelle Geschlechtsverkehr hatte. Einige Jugendliche haben bereits unter Eid ausgesagt, dass sie Sex mit Chantelle hatten. Deren Familie erklärt indes, dass das Mädchen seine Jungfernschaft an Alfie verloren hat. Sie habe zwar die PIlle gehabt, deren Einnahme aber vergessen.


Anzeige

melden