Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für Euch Leben?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 14:48
Was bedeutet für euch ( das bin jetzt nur ich ) leben?


Das ist doch einfach.

Leben bedeutet „ langsam sterben „ !

Ist doch logisch.

Gruß
Mailo


P.s. Wer früher stirbt ist länger Tod. ;-)


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 15:16
Leben bedeutet ganz einfach zu existieren...


1x zitiertmelden

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 15:26
leben? hhhhhhhmmmmmmm...this is the first day of the rest of your life, von daher geniesse ich das leben, wo immer moeglich, so oft wie moeglich und so intensiv wie moeglich ;)


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 16:27
<<<< Du glaubst, du kannst nicht unter Wasser atmen, und somit kannst du es auch nicht, weil sich dieser Glaube als deine Realität manifestiert hat. >>>>

Absolut korrekt !!!


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 19:03
@Trinitylove

Gut, dass es noch andere gibt, die das so sehen. ;)

Ja, und was du da geschrieben hast, dass wir alle in einer Matrix gefangen sind, und aus diesem Traum erwachen können, stimme ich dir zu.

Aber was ist dann die wahre Wirklichkeit? Das Nichts?


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 19:27
Seelenruhe,Heiterkeit und Zufriedenheit sind die Grundlagen allen Glücks,aller Gesundheit und des langen Lebens...ich liebe mein Leben und geniesse jede Minute...


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 21:19
@Yoshi

Naja, das NICHTS beinhaltet ja auch ALLES

Aber ich denke Polarität und Dualität sind in der Wirklichkeit gar nicht existent, wohl aber Individualität, aber eben in einer Einheit.
Einer ABSOLUT GLÜCKSEELIGEN EWIGEN wohlgemerkt.

Also wenn´s soweit ist ...., kein Blick zurück !!! ;-)


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 21:58
Leben bedeutet für mich tief ein und auszuatmen und das Leben zu spüren, warme Füsse zu haben im Winter und tausend andere Sachen.


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 22:10
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Leben bedeutet ganz einfach zu existieren...
Zum Begriff Existenz passt das, aber nicht zum Leben.
Während die Existenz das Vergehen und Dasein der körperlichen Hülle beschreibt, geht es beim Leben um Individuelles, um Wünsche, Vorstellungen, um die Auseinandersetzng mit Anderen und/ oder mit Moral, Sitte und Tugenden.

Leben bedeutet für mich, meiner Vorstellung von Ausgeglichenheit und Erfüllung, von Zufriedenheit und Wohlempfinden nachzujagen.


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

19.12.2009 um 23:03
Das Beste, was diese Welt bietet, ist die Sehnsucht, nach einer anderen.
(Martin Kessel)


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

20.12.2009 um 19:59
Leben bedeutet für mich mich jeden Tag neuen Herausfoderungen zu stellen sowie viel Erfahrung und Wissen zu sammeln.

Ich will die Welt besser verstehen lernen und werde dafür noch einiges tun müssen.

Leben ist alles was wir besitzen nur scheinen das manche immer mal wieder zu vergessen.


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

20.12.2009 um 23:00
Leben ist im Grunde Energie und damit ewig.
Man kann das Leben nicht erschaffen, es IST ganz einfach, hat kein Anfang und kein Ende.
Insofern sind Geburt und Tod nur Illusion, denn das Leben wechselt dadurch lediglich seine Form und verschwindet nicht ... :-)


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

21.12.2009 um 15:34
@Trinitylove

Alles sehr wahr, mein Freund. ;)


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

21.12.2009 um 19:16
@Yoshi

Freundin (....), aber als ob das einen Unterschied machen würde, denn letztENDLICH sind wie ja ehEIN&DERSELBE

Ach ja bevor ich es vergess, möcht ich mein Posting von 23:00h noch vervollständigen:

Leben ansich (nicht unbedingt auf unsere hiesige Dimension beschränkt) ist nicht nur Energie und damit ewig, sondern BEWUSSTSEIN PUR und nix anderes ....

Schade nur, dass wir vergessen haben, wer wir wirklich sind ....

Und noch schader ist, dass wir vergessen haben, dass wir vergessen haben, WER WIR SIND !!!!


Aber, wenn ich die Zeichen der (illusionären) Zeit richtig deute, schaffe ich (ihr?) es, mich zu er-innern ....



Toll!!! Die Matrix hat es heut nachmittag geschafft, mir mein Konto zu pfänden, obwohl ich meine Miete noch nicht gezahlt habe ....


Hmmm, anscheinend bin ich denen dort oben mit meinen Gedanken und Äußerungen ein richtiger Dorn im Auge ......

Aber die könn´ mich trotzdem am Arsch lecken, Kontopfändung/Mietzahlung HIN ODER HER, Pfffffhhhh :-P


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

21.12.2009 um 21:34
@Trinitylove

xD

Ja, geb' dir bei allem vollkommen recht. ;)

Alles wahr, es gibt nur pures Bewusstsein, mehr nicht, und dieses pure Bewusstsein ist Energie.

Also alles ist Leben.


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

22.12.2009 um 20:23
Leben bedeutet für mich sowohl ein funktionierender Organismus also alle Lebewesen an sich als auch das was diese Lebewesen (Mensch+Tier und andere) erleben.

Nicht aber ist Leben für mich damit absolut alles sondern nur das was sich auf die Lebewesen selbst bezieht, sei es wie gesagt zu leben als auch zu erleben.


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

05.10.2011 um 19:50
Fortpflanzen!! Das bedeutet es! Mehr und weniger nicht! Wir sind einfach auf der Welt um zu vögeln ;) nicht um arbeiten zu gehen und geld zu verdienen sondern um uns fortzupflanzen! Diese ganze "gefühle" sind einfach nur die Hormone in uns die lösen diese "gefühle" auch nur aus damit wir lust auf sex kriegen! Hätten wir diese "gefühle" nicht könnten wir uns auch nicht fortpflanzen! Ganz einfach! Ich könnt echt kotzen wenn cih so ein gelaber hör wie "man ist auf der welt um die große liebe zu finden, zu heiraten...) sowas lächerliches XD nur zum vögeln nur für das sind wir auf dieser gestörten welt da XD


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

05.10.2011 um 19:57
@JojoRua


Und, grosser Fortpflanzer, für wieviele Kinder zahlst Du schon Unterhalt?


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

05.10.2011 um 19:59
Leben bezeichnet für mich den Genuss der Existenz; das Empfinden von Freude und Glückseligkeit in respektive während dieser.


melden

Was bedeutet für Euch Leben?

05.10.2011 um 20:03
@Doors

Für gar keine :'D schade wenn man nen text der leicht zu verstehen ist noch immer nicht kapiert^^


melden