Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Afrika, Heim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

31.03.2009 um 13:43
Können Promis überhaupt Vorzeigeeltern sein?
Feudale Lebensweise durch das quasi unendlich vorhandene Geld sowie die ständige Flucht vor Paparazzi schaffen wohl nur Selbstmörder und Paris Hiltons........

Obwohl ich als Kind auch lieber bei Madonna (Kaballa oder was auch immer hin oder her) als in irgend einem Dritte-Welt-Slum wäre......

Anzeige
melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

31.03.2009 um 17:49
@van_Orten
ich möchte als kind nie und nimmer bei madonna sein, weil die kinder bei madonna die ja dem kabbalawahn verfallen ist keine natürliche kindheit erleben können. sie verbietet ihren kindern ja herkömmliche nahrung zu sich zunehmen, stattdessen verlangt sie von ihren kindern kabbala gesegnete nahrung zu essen. sorry van_Orten wenn du mich fragst die madonna hat einen an der waffel und hat den boden unter ihren füssen verlohren und leidet unter realitätsverlusst na ja der kabbala wahn eben.wass ich am konzert in zürich erlebt hab geht unter keine kuhhaut, ich war dort als stagesecurity angestellt.

mfg


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

31.03.2009 um 18:14
@EC145
War das nicht in Dübendorf? Was hat sie denn so für Ansprüche erhoben?


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

31.03.2009 um 18:16
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich denke, dass es nichts mit gewünschter "Aufmerksamkeit" zu tun hat, das ist vielmehr eine emotionale Angelegenheit. Ende 2008 hat sie sich von ihrem Mann (Guy Ritchie) scheiden lassen, andere kaufen sich einen Hund, Madonna ein Kind aus Afrika
so stimmt das nicht. ers war guy ritchie der die scheidung einreichte, weil dieser laut eigenen aussagen die skandalösen eskapaden von madonna satt gehabt hat.oder ist es normal dass madonna wärend ihrer ehe und auf konzert touren sich mit anderen männern sexuell vergnügt?wass das fass zum überlaufen gebracht hat, ist laut guy ritchie dass sich madonna zum kabalaglauben bekannte.


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

31.03.2009 um 18:28
Weiß die Großmutter denn nicht was sie dem Kind für ein Leben vorenthalten würde damit ? Sie kann dem Kind nichts bieten ausser Elend und Armut. Womöglich Hunger. Da kommt die Prinzessin auf dem weissen Pferd und bietet ein Leben von dem fast alle Kinder im 'Westen' träumen könnten, geschweige denn in Dritte-Welt-Länder! Ich finde solche Leute unmöglich und egoistisch, als ob das Kind aus London kein Kontakt mit der Großmutter haben dürfte
Rein rechtlich gesehen ...

Hat die Multimilliardärin mehr Recht auf das Kind als die Großmutter? Das würde mich doch sdehr wundern!

Ich dinde das von Madonna egoistisch, sollte sie mit allen Mitteln drauf bestehen ...


2x zitiertmelden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

31.03.2009 um 18:31
@EC145

Ich glaube das betreffende Kinde futtert lieber von sonstwem gesegnete Nahrung bei Madonna als gar keine da wo es jetzt ist......

Das Stars (fast) alle eine Schraube locker haben bestreite ich ja gar nicht.....


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

31.03.2009 um 18:35
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb: Rein rechtlich gesehen ...

Hat die Multimilliardärin mehr Recht auf das Kind als die Großmutter? Das würde mich doch sdehr wundern!
rein rechtlich hatt madonna kein recht auf eine adoption. erstens verbietet das gesetz in dem betreffenden staat das alleinerziehende und geschiedene ein kind adoptieren dürfen.die grossmutter muss alles versuchen dir adoption zu verhindern.
madonna hat geld ok, aber sie bezahlt garantiert schmiergeld an die zuständigen behörden.


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

31.03.2009 um 18:39
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Multimilliardärin
Sie hat ein geschätztes Vermögen von 700 Mio Dollar. Macht sie mal nicht grösser als sie ist^^


1x zitiertmelden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

31.03.2009 um 19:02
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb: Sie hat ein geschätztes Vermögen von 700 Mio Dollar. Macht sie mal nicht grösser als sie ist^^
he he und wie viel davon hat sie ehrlich verdient?


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 00:54
@EC145

Kannst Du mal damit aufhören unqualifizierten Quatsch in Bezug auf die Kabbala (mit 2 "b"!) hier abzusondern. Wovon immer DU überezeugt sein wirst - es wird auch nicht frei sein von kritikwüdigen Aussagen und Ansätzen.

Die Dame mag ja ihre Macken haben, Aber das kannste nicht einem an sich hervorragenden spirituellen System anlasten. Und wenn jeder mit einer kleinen Macke behafteteten Mensch keine Kinder haben dürfte, wäre die Menschheit längst ausgestorben.


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 01:46
Madonnas Adoptionen schlagen so hohe Wellen, weil sie uns deutlich vor Augen führen, dass man mit Geld beinahe kaufen kann. Auch Kinder. Die geht halt durchs Waisenhaus und sucht sich das niedlichste Kind aus. Und das alles völlig an den Gesetzen vorbei - das ist das entscheidende! Das Recht ist käuflich. Das erschüttert die Menschen. Daher die Aufregung.

Alles andere ist doch nur das abgehobene Gehabe eines Superstars. Muss halt immer was besonderes sein. Die gängigen Religionen sind zu langweilig, da muss was exotischeres her. Das Waisenhaus in den USA tut es auch nicht, das muss schon in Mali, Malawi oder sonstwo sein. Alles Teils der Selbstinszenierung.


4x zitiertmelden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 01:47
@jafrael
sehe ich auch so wir verfallen
leider immer zu oft in unser altes denk schema.
auch ich.....
urteilen,verurteilen
dabei ist das unmöglich,
da jeder seine eigene realität besitzt.
bzw. wahrnehmung.

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Joh. Wolfg. v. Goethe)


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 02:07
@2amx
Zitat von 2amx2amx schrieb:Das Recht ist käuflich. Das erschüttert die Menschen. Daher die Aufregung.
Und was MICH aufregen könnte ist genau DAS! Das nämlich bei Madonna die Menge aufjault und bei der Kassiererin die wegen 1.30 Euro (angebliche Unterschlagung) gekündigt worden ist, genau die gleichen Leute NICHTS sagen und sich NICHT aufregen.

Und wenn ich mal so richtig böse bin, dann erkenne ich darin eine Medien-Manipulation der Massen.


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 02:10
@EC145

...und welches Vermögen von über 100 Millionen Doller IST eigentlich "ehrlich" verdient?


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 02:14
@jafrael

Das von Paris Hilton!
Sie verspricht nix, tut nix und kriegt dafür fürs Prosecco-saufen Millionen...


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 02:23
@Puschelhasi

Ererbtes Vermögen giltet nicht! :D


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 02:25
Angeblich hat sie durch ihre diversen shows und Werbung selbst schon 150 Mios verdient...und vermutlich für New yorker haarstylisten wieder verballert.

@jafrael


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 02:33
@jafrael


die masse war schon immer blöd,
sonst gäbe es ja auch keine
steinigung egal ob verbal oder physisch.

<object width="512" height="322"><param name="movie" value="http://d.yimg.com/static.video.yahoo.com/yep/YV_YEP.swf?ver=2.2.40 (Archiv-Version vom 01.04.2009)" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="AllowScriptAccess" VALUE="always" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><param name="flashVars" value="id=8874451&vid=3124090&lang=en-gb&intl=uk&thumbUrl=http%3A//l.yimg.com/a/p/i/bcst/videosearch/4177/68484558.jpeg&embed=1" /><embed src="http://d.yimg.com/static.video.yahoo.com/yep/YV_YEP.swf?ver=2.2.40 (Archiv-Version vom 01.04.2009)" type="application/x-shockwave-flash" width="512" height="322" allowFullScreen="true" AllowScriptAccess="always" bgcolor="#000000" flashVars="id=8874451&vid=3124090&lang=en-gb&intl=uk&thumbUrl=http%3A//l.yimg.com/a/p/i/bcst/videosearch/4177/68484558.jpeg&embed=1" ></embed></object>
Steinigung (Archiv-Version vom 10.07.2010) @ Yahoo! Video (Archiv-Version vom 27.02.2009)


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 02:42
@habenichts

Hmm - "verbale Steinigung" - ja - das hat was!

Und so manche. die sich daran beteiligen halten sich moralisch gesehen für was besseres...


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

01.04.2009 um 02:44
Es gibt reiche "arme Schweine" - wie es arme "arme Schweine" gibt. Die ersteren habens auch nicht leicht.


Anzeige

melden