Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Afrika, Heim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

09.04.2009 um 09:58
Zitat von naiv_sandranaiv_sandra schrieb:Auf der ganzen Welt kann man mit Geld alles haben. Das macht doch unsere Welt aus, oder?
Die Ware Kind das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
/dateien/mg49914,1239263906,9630 Kotz-tte

Anzeige
melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

09.04.2009 um 11:39
Ich will aber nicht falsch verstanden werden. Ich heiße Menschenhandel auf gar keinen Fall gut!!! Und Ware Kind? Habe ich nie gesagt! Es ist nur leider unser System, dass derjenige der Geld hat, auch das sagen hat! Ich habe das Gefühl das hier manche Adoption mit Menschenhandel verwechseln. Das ist traurig.

viele liebe Grüße
Sandra


melden

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

10.06.2009 um 18:32
Naja es kommt ja darauf an für was das Kind adoptiert worden ist. Man kann das ja schlecht vorher wissen was manche Menschen mit diesen Kindern anstellen sobald sie diese bekommen haben.
Ich jedoch finde es eig. gar nicht so schlimm wenn sie das Kind adoptiert. Die Kinder die sie jetzt schon hat beklagen sich ja auch nicht das es ihnen schlecht ginge . Und es wäre für das kleine Kind eine Chance für ein besseres Leben. Und diese Großmutter finde ich einfach nur lächerlich. Wenn sie so viel für dieses Kind übrig hätte würde es gar nicht erst in diesem Waisenhaus versauern. Das ist doch nur Schau von der Alten.

Ich heisse Adoptionen sowieso gut. Finde ich viel besser als diese Künstlichen Befruchtungen. Wer unbedingt ein Kind will soll eins Adoptieren, die kleinen warten nur darauf das sie endlich eine Familie bekommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madonnas Adoptionspläne, warum problematisch?

11.06.2009 um 10:44
Wobei zu sagen ist, dass die Jugendämter kurzzeitige Pflegeverhältnisse eindeutig bevorzugen, zumindest in der BRD, und die Auswahlkriterien für Adoptiv-Eltern knallhart sind. Wir haben es ausprobiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Menschen, 1.147 Beiträge, am 10.04.2012 von dS
attila am 25.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 10.04.2012 »
von dS
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Kinderwunsch und Single
Menschen, 330 Beiträge, am 08.12.2022 von joleen
kittyka am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 08.12.2022 »
von joleen
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?
Menschen, 902 Beiträge, am 27.01.2021 von SecretLetter
CthulhusPrison am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
902
am 27.01.2021 »