Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:42
Sexualität = Geschlechtlichkeit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:42
Ich glaub die Diskussion bringt nix ... wenn man nicht versteht, dass andere eben nicht den ganzen Tag durch die Gegend laufen und an Sex denken, wird mans ned nachvollziehen können ... Wie stellst du dir den bisexuellen Alltag denn vor? 24 Stunden dauergeil weil alle um einen herum entweder männl oder weibl sind?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:43
@Xionara

jetzt wirds lustig....

Wieso bedeutet dann asexuell dass man keinen Sex haben will, jedoch durchaus mit einem Geschlecht eine Partnerschaft führen kann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:46
Asexualität ist der Verzicht auf Sexualität, freiwillig und jedweder Art...jedes Kind braucht einen Namen und ICH hab ihm diesen unpassenden nicht verpasst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:46
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb: Wie stellst du dir den bisexuellen Alltag denn vor? 24 Stunden dauergeil weil alle um einen herum entweder männl oder weibl sind?
Würde ich dir zutrauen zu erklären wie du darauf kommst würde ich fragen.

Aber das tue ich ja nicht.

Immer wenn man nach ner Phantasie Statistik keine Argumente mehr hat, interpretiert man irgendwas rein.

Ich habe lediglich gesagt dass jemand der Bi sexuell ist, mit beiden Geschlechtern Sex haben will.

Nicht dass er das nur will, oder an nichts anderes denkt. Wenn jemand hetero ist will er Sex mit einer Frau. Ist einer schwul dann Sex mit nem Mann.

Nicht nur, nicht immer, nein halt dann wenn er Lust drauf hat. Hat er diese dann eben Mit ner Frau, Mann ,oder Beidem.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:46
Zitat von XionaraXionara schrieb:Man kann auch lieben ohne Sex.
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Nein. Bi ist, wer sich sowohl mit einer für ihn gutaussehenden Frau als auch mit eine für ihn gutaussehenden Mann eine Beziehung wünscht
Die sexuelle Anziehung zugunsten der eigenen Argumentation gänzlich auszublenden ist nicht gerade objektiver. Man kann z.B. seine Freunde lieben - was jedoch meilenweit an dem vorbeigeht, was zu einer Liebesbeziehung (im klassischen Sinne) dazugehört.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:48
Zitat von XionaraXionara schrieb: Asexualität ist der Verzicht auf Sexualität, freiwillig
Klar abzutrennen vom Begriff der Asexualität ist der freiwillige Verzicht auf Sexualität

Ok....nun ist mir klar warum wir uns nicht einig sind. Du kennt dich gar nicht aus :)

Wikipedia: Asexualität


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:48
@rottenplanet
Es gibt durchaus Leute, die Sex komplett ausblenden. Auch wenn sie derartige Gefühle, Wünsche...was auch immer hegen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich habe lediglich gesagt dass jemand der Bi sexuell ist, mit beiden Geschlechtern Sex haben will.
Sex haben würde. Wenn er denn wöllte. Nicht will. Wie ich darauf komme, kann ich dir in zwei Sätzen erklären. Du sagtest gerade, du würdest bei jeder attraktiven Frau natürlich an Sex denken. Daraus schlussfolgere ich, dass du glaubst, das wäre bei jeden heterosexuellen Mann so und Bisexuelle müssten ja dann bei jedem attraktiven Mann, bei jeder attraktiven Frau auch sofort an Sex denken. Dat wüsst ich aber, das hätt ich schon mal bemerkt, wenn mir das ständig passieren würde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:50
@insideman
Aber du Wiki-Prediger.
Der Begriff ist durchaus anzuwenden und wird in der Psychologie auch so verwendet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:51
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb: Du sagtest gerade, du würdest bei jeder attraktiven Frau natürlich an Sex denken. Daraus schlussfolgere ich, dass du glaubst, das wäre bei jeden heterosexuellen Mann so und Bisexuelle müssten ja dann bei jedem attraktiven Mann, bei jeder attraktiven Frau auch sofort an Sex denken.
Wieso sollte ich denken alle wären so wie ich ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:51
@insideman
Asexualität ist der Verzicht auf Sexualität, freiwillig


Klar abzutrennen vom Begriff der Asexualität ist der freiwillige Verzicht auf Sexualität

Ok....nun ist mir klar warum wir uns nicht einig sind. Du kennt dich gar nicht aus

Wikipedia: Asexualit%C3%A4t
Wo ist denn da der Fehler denn Asexualität ist doch u.a. der freiwillige Verzicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:51
@Xionara


Kar du ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:51
klar^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:51
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Es gibt durchaus Leute, die Sex komplett ausblenden. Auch wenn sie derartige Gefühle, Wünsche...was auch immer hegen.
Natürlich gibt es sie.. Der Begriff ist doch bereits gefallen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wieso sollte ich denken alle wären so wie ich ?
Wenn nicht, wieso meinst du dann, es ginge bei Bisexualität ausschließlich um Sex?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:52
@Valentini


Deutlicher kann man es nicht mehr schreiben, bei sowas nicht mehr an@en...ich bin kein Lehrer


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:53
@insideman

Ich habe die letzten Seiten nicht verfolgt und sehe nun keinen Widerspruch wenn jemand sagt dass Asexualität die freiwillige Enthaltsamkeit ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:54
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb: wieso meinst du dann, es ginge bei Bisexualität ausschließlich um Sex?
Es bezeichnet die sexuelle Tendenz.

Keine platonische, oder sonst was Freundschaft. Aber so wie ihre das dreht stimmt das sogar.

Ich hab auch Kumpels die mir wichtig sind und die ich mag. Dann bin ich auch Bi....wenn es gar nichts mit Sex zu tun hat :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.05.2010 um 20:55
@Valentini


Man hat keine andere Wahl als asexuell zu sein wenn man es ist.Da ist nichts mit freier Wille


melden