Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 08:13
Homosexualität ist eine natürlich vorkommende Spielart der Sexualität.
Inwieweit sie in irgendwelche persönlichen Definitionen von Normalität passt ist völlig irrelevant.
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Es ist aber eine Randerscheinung, das heißt unter den üblichen Zuständen (ob genetische oder psychische Zustände) entsteht eigentlich keine Homosexualität.
Könntest du das einml näher erläutern?
Was sind übliche Zustände und welchen unüblichen Zuständen verdankt die Homosexualität ihr Dasein?


2x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 08:32
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Es ist aber eine Randerscheinung, das heißt unter den üblichen Zuständen (ob genetische oder psychische Zustände) entsteht eigentlich keine Homosexualität.
dazu
Weiterhin wird als gesichert angenommen, dass die sexuelle Orientierung sich bereits sehr früh im Leben herausbildet. Es gibt starke Indizien, die auf genetische Komponenten der sexuellen Orientierung hindeuten (vergleiche auch Hauptartikel Homosexualität).
Wikipedia: Sexuelle Orientierung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:02
ich hab eher was gegen heten xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:03
@DeadMaster
Die eine Intoleranz ist so schlimm wie die andere.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:08
Es kämpfen so viele Homosexuelle (oft verbissen) um mehr Toleranz und verwechseln dabei sehr oft die Toleranz mit der Akzeptanz. Wenn jemand Homosexualität und Homosexuelle toleriert, so muss er sie noch lange nicht akzeptieren. Zumal mittlerweile ja bereits ein leichter gesellschaftlicher Druck ausgeübt wird, Schwule und Schwulsein doch bitte schön zu tolerieren.

Toleranz heißt aber eigentlich nur, dass man z.B. mit der Lebensweise/Neigung einer Person nichts anfangen kann, diese aber dennoch duldet, sie also toleriert.

Wenn man als Schwuler aber lediglich geduldet ist. Und dies von vielen Menschen auch nur deshalb, weil es sich schließlich gesellschaftlich so gehört; - nämlich Schwule zu dulden (sie also zu tolerieren), dann sind Homosexuelle immer noch meilenweit davon entfernt gesellschaftlich akzeptiert zu sein.

Aus diesem Grund geben mir persönlich die vielen öffentlichen Toleranzkundgebungen pro Homosexualität auch herzlich wenig.

Homosexuelle, Biosexuelle und Transsexuelle brauchen weit weniger Toleranz als vielmehr Akzeptanz.

http://www.wortmutation.de/html/toleranz__und_intoleranz.html (Archiv-Version vom 06.07.2012)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:09
ich hab nen schwulen bruder und meide heteros die schwule nicht mögen >_>


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:24
@DeadMaster
Toleranz und Akzeptanz sind schwierig zu trennen.
Jeder zieht die Grenzen anders, wo ziehst du sie?

Ich halte Homosexualität für eine völlig natürliche Spielart der Sexualität. Ich toleriere die Entscheidung/Entwicklung der Homosexuellen und ihre Lebensweise, aber ich muss sie für mich nicht annehmen.
Akzeptanz kommt vom lateinischen accipere - annehmen.
Ich würde an deiner Stelle die Toleranz nicht gering schätzen und mit der Intoleranz nicht so grosszügig sein. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:26
ich hätte gern einen freund der schwul ist *__*

ist wie ne beste freundin mitm sch**** hehe

leider würde er net auf mich stehn ._.

hmm..es gibt ja zum glück noch kerle die bisexuell sind =D


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:37
@DeadMaster

oder ein der der zoophilie zugeneigt is da haste auch gleichzeitig die sicherheit das er tierlieb is^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:39
@SLF

lol
hmm..ich heirate dich ,und nenn dich katze ..dann musst maunzen xP


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:40
@DeadMaster

oh ja denn mit dem schwanz wedeln kann ich als kater ja auch :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:41
@SLF

uii..braves katerchen *schmus*

=D


äh..ich hoffe du meinst net das was ich denk >_> perverso xP


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:43
@DeadMaster

keine sorge
alles im rahmen des normalen denn wer wagt schon zu definieren was normal is


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:44
Die schlimmsten Soziopathen sind eh die Asexuellen,
ich gehör selber zu der Fraktion. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:47
du bist asexuell? ^^

hmm..das will ich ma testen *gg*

los SLF (katerchen) schnurr Lurtz ma an =D


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:48
@DeadMaster

würd ich gern aber ich glaub das wird zu ot wenn ich anfange zu schnurren und er dann nicht mehr an sich halten kann


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:50
@DeadMaster
@SLF
Kommt mal wieder zurück zum Thema ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 10:51
@SLF

uiii..dann musst du dich eben knuddln lassen =D

und wenn ihr beide dann ein pärchen seid,darf ich dann zuschaun? *hrhr

*maunz* zurück zum thema *g*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 11:35
Ich war vor 2 Wochen mit 2 Freundinnen in nem Szenelokal für Bisexuelle.
Da warn nur Heteros drin. Stinklangweilig wars.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 11:51
Zitat von belphegabelphega schrieb:Da warn nur Heteros drin. Stinklangweilig wars.
rofl xD


melden