Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2018 um 18:19
Zitat von VidamiaVidamia schrieb:Ich hasse lange Nägel, schminke mich nur zu besonderen Gelegenheiten und trage am liebsten bequeme Klamotten.
Zitat von VidamiaVidamia schrieb:Meine (langen) Haare habe ich zu 90% zum Zopf gebunden, weils eben praktischer ist.
Dann bist Du natürlich super-lesbisch !
So kleide, schminke ich mich auch, ist doch eigentlich nichts ungewöhnliches.


Auch ein super Beispiel. stand nicht auf einen Jungen in der Klasse, der SchoolKing war unda lle dachten dann nur: "Die kann ja nur lesbisch sein"

:palm:
Zitat von VidamiaVidamia schrieb: Ich habe keine Kinder und will auch keine, habe nicht ständig 100 Dates und fühle mich sehr wohl alleine.
ich auch nicht und nu?
*schüttelt nur den Kopf*
Zitat von VidamiaVidamia schrieb: ob ich mich denn nicht endlich als Lesbe outen wolle.
Was sind das eigentlich für dämliche Aussagen?
Va. wenn, dann sollte es die anderen doch acu hgar nicht jucken .. :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2018 um 18:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:sexuell übertragbare Krankheiten
Ach und bei Heteros ist das nicht so oder wie?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.11.2018 um 20:27
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ach und bei Heteros ist das nicht so oder wie?
Doch aber hier ging es um mögliche Vorurteile die man gegen homosexuelle Menschen haben kann.
Spaßfakt: Vorurteile entbehren gelegentlich jeglicher Logik


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2018 um 12:18
Zitat von KFBKFB schrieb: Vorurteile entbehren gelegentlich jeglicher Logik
Scheint so, ja :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2018 um 15:02
Habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber meine Meinung dazu: Nein, ich habe sicherlich nichts gegen homosexuelle und wer eine andere Meinung hat lebt meiner Meinung nach im falschen Jahrhundert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.12.2018 um 23:36
@Tentacion_XxX
Oder in der falschen Gesellschaft, viel kommt ja von rückständigen Glaubensrichtungen bzw deren Interpretation und so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 09:22
Leider wurde mein letzter Beitrag gelöscht. War vielleicht zu ausführlich. Mache ich es diesmal etwas kürzer. Ja ich bin gegen Homosexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 09:25
@schluesselbund
Inwiefern beeinträchtigt oder beeinflusst die Sexualität anderer Menschen dein Leben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 10:05
@Mrs.Rollins

Mein Leben zwar nur am Rande. Trotzdem ein Gedanke. HIV


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 10:08
Ich bin auch gegen HIV. Man sollte HIV endlich mal abwählen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 10:22
Abwählen dafür spreche ich mich auch aus. Leider fehlt mir da die Vorstellung wie das gehen soll. Vielleicht magst du ein Gedanke dazu einstellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 10:29
Euch ist schon bewusst das HIV ne sexuell übertragbare krankheit ist der es scheissegal ist ob man homo oder hetero ist?

Ist schon echt n dummes argument gegen Homosexualität.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 10:37
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:HIV
Dann solltest du doch eher dagegen sein, keine Kondome zu verwenden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 15:02
Zitat von pharmipharmi schrieb:Euch ist schon bewusst das HIV ne sexuell übertragbare krankheit ist der es scheissegal ist ob man homo oder hetero ist?

Ist schon echt n dummes argument gegen Homosexualität.
Das ist bestenfalls ein weiteres von unzähligen Argumenten welches die scheinbar grenzenlose Borniertheit homophober Einstellungen offenbart.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 15:28
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Trotzdem ein Gedanke. HIV
Stimmt, wir lesbischen Mädels sind da viel weniger von betroffen als der Durchschnitt :D

Aber wenn du mit einem schwulen Mann schläfst nimm halt ein Kondom, Problem erledigt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 17:58
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Aber wenn du mit einem schwulen Mann schläfst nimm halt ein Kondom, Problem erledigt.
Impliziert jetzt, das jeder Schwule das HI-V hat.

Ich weiß, du meinst das nicht so aber liest sich doof :(


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 18:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Impliziert jetzt, das jeder Schwule das HI-V hat.
Nein, das liest sich so, wie es gemeint war.

Wenn man zu jemandem heterosexuellen sagt "Du pass auf, nimm ein Kondom" ist das ja auch nicht deswegen um zu implizieren dass jeder da draussen HIV hat.

Ausserdem war das eher ein Seitenhieb a la "was interessierts dich eigentlich, wenn du eh keinen Sex mit schwulen Männern hast" nach dem Motto: falls doch, und HIV ist wirklich ein soooo großes Thema in deinem Kopf, nimm halt ein Kondom, dann brauchst dich auch nicht mehr so sorgen ;)

Ich versteh das eh nicht, wenn Homogegner sagen "ooooh die haben doch alle Aids!!!11!1" - müsste das die Gegner nicht eher freuen? oder vor was hat man Angst...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 18:11
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Nein, das liest sich so, wie es gemeint war.
Okay, dann liest es sich halt nur für mich so.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ausserdem war das eher ein Seitenhieb
Das hab ich schon verstanden.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:müsste das die Gegner nicht eher freuen?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, das Problem würde sich ja so von selbst erledigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.12.2018 um 18:13
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich versteh das eh nicht, wenn Homogegner sagen "ooooh die haben doch alle Aids!!!11!1" - müsste das die Gegner nicht eher freuen? oder vor was hat man Angst...
Ist doch eigentlich ganz gut zu verstehen (finde ich). Am liebsten lehnt Mensch Dinge ab, die ihm ffremd sind. Also: Angst vor dem Unbekannten
Dazu passt eine AIDS-Paranoia doch ganz gut. Angstkumulation.

Außerdem kann der friedliche Stiefelträger heutzutage nicht mal mehr unbekümmert einen Homosexuellen krankenhausreif prügeln ohne sich selbst einer Gefahr auszusetzen. Das geht mal gar nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.12.2018 um 09:42
Hm... ich finde nach wie vor die eigene sexuelle Instabilität einen wahrscheinlich viel häufigeren Grund für homophobes Verhalten, als man es so annehmen würde. Ich denke, dass nicht eine geringe Anzahl an homophoben Menschen insgeheim sich genau nach dem sehnen, was sie dort verurteilen... oder "es" sogar im Unterbewussten lauert, um endlich aufgeweckt zu werden.

Es wäre nicht die erste Geschichte von einem dreifachen Vater, der bis jetzt nur durch homophobe Sprüche bei der Stammtischolympiade jeden Samstag Abend auffiel und der plötzlich mit einem durchtrainierten Fitness-Sportler durchgebrannt ist.

Bißchen übertrieben dargestellt, aber so in etwa wird es auch schon passiert sein.

Erst letzten Samstag bei einer Party, die alljährlich aus einem musikalischen Grunde heraus statt findet, habe ich einen Mann in Frauenkleidern gesehen, mit nun langen blonden Haaren und wie eine Frau geschminkt und mit dem ersten Ansatz eines Busens... letztes Jahr noch bei demselben Anlass war er noch "ganz Mann" und fiel durch recht typisch kernige Männersprüche auf.


3x zitiertmelden