Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 07:58
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ekelig
Bei Schwulen mögen manche sich vielleicht am Analverkehr stoßen (Wortspiel nicht beabsichtigt aber mir gefällts :troll: ). Da wird ja etwas in eine Öffnung gesteckt die nicht als Eingang zu dienen hat. Das ist eigentlich exklusiv ein Ausgang.


Warum nun die Prostata so sensibel ist steht auf einem anderen Blatt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 08:37
@KFB
@BossMeng

Ich finde es OK, wenn das jemand eklig findet.
Wichtig ist ja der Umgang damit. D.h., man behält den Ekel für sich und sagt das keinem Homosexuellen ins Gesicht, sonder seht evtl. weg oder findet eben einen anderen zivilisierten Umgang damit.

Also ich kann etwas persönlich eklig finden und trotzdem voll akzeptieren.

Ich möchte mir im Übrigen auch meine Hetero-Nachbarn nicht beim GV vorstellen :{

Oder ich finde es völlig in Ordnung, wenn andere Leute Insekten essen und finde es trotzdem eklig.

Das ist für mich kein Indiz.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 08:40
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist für mich kein Indiz.
Ja, weil du mit Ekel anders umgehst.


Gibt aber genug Leute die alles ablehnen was nicht ihrer "Lebenswirklichkeit" entspricht, manche davon auch lautstark.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 08:42
@KFB

Aber Ekel lässt sich nicht einfach abstellen.
Zitat von KFBKFB schrieb:die alles ablehnen was nicht ihrer "Lebenswirklichkeit" entspricht,
Das ist aber was anderes als Ekel zu empfinden.
Das hat generell was mit Toleranz zu tun. Für mich sind das zwei unterschiedliche Dinge.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 08:44
@Bundeskanzleri
Ich glaube die beiden Faktoren können ganz gut miteinander spielen.

Warum toleriere ich es nicht? Weil ich es eklig finde.
Warum finde ich es eklig? Weil ich es nicht toleriere.


Da spielen sich wieder andere Faktoren eine Rolle wie die Aufzucht Erziehung aber am Resultat ändert es ja nichts


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 08:49
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Haben nicht zahlreiche Beispiele gegeben dass Homosexualität doch was ganz normales ist?
Grundsätzlich:
Was normal ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst oder kann man Entsprechendes irgwo nachlesen, nach dessen Leitfaden sich jeder zu richten hat?

Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich als normal zu empfinden habe u. was nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 08:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich möchte mir im Übrigen auch meine Hetero-Nachbarn nicht beim GV vorstellen
Die möglicherweise ebenfalls Analverkehr praktiziert......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 08:57
@KFB
Analverkehr wird genauso von Heteros praktiziert, und nicht jeder Homosexuelle steht auf Analverkehr. Wer den ausschließlich schwulen Männern zuschreibt hat evtl grundsätzlich ein Problem mit Sexualität oder schlicht keine Ahnung.

Ein anderer Aspekt außer dem Ekel ist dass gerade manche maskulinen Heteromänner die no homo propagieren ihrer Freundin gern mal anal ihre Dominanz zeigen, für die die passive Rolle in der sie sich penetrieren lassen würden aber niemals in Frage kommen würde, weil unmännlich.

Also purer Ekel vor Analverkehr kann das nicht ausschließlich sein.😉


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 08:58
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Analverkehr wird genauso von Heteros praktiziert
Das hab ich ja nicht behauptet, aber die, die es eklig werden würden das wohl auch mit ihren Frauen nicht praktizieren


[…]



Nee, sorry, Aufsatz schreiben ist mir zu lang solange ich dafür nicht bezahlt werde :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 09:01
Zitat von KFBKFB schrieb: hab ich ja nicht behauptet, aber die, die es eklig werden würden das wohl auch mit ihren Frauen nicht praktizieren
Die gibts mit Sicherheit auch, ich wollte ja nur ergänzen dass manchmal eben auch noch was anderes dahintersteht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 09:03
@Häresie
Ist ja alles richtig, stellte hier auch niemand, nehme ich an, in Abrede.


Was meinst du, könnte man diesen "Call me" Film Leuten zeigen, die Schwulen gegenüber eher reserviert sind oder nicht?


Die Homophoben kann man vergessen, das ist klar


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 09:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Was meinst du, könnte man diesen "Call me" Film Leuten zeigen, die Schwulen gegenüber eher reserviert sind oder nicht?
Wieso nicht, bist du da erzieherisch unterwegs? 😂

Jemand Aufgeklärtes der Sexualität gegenüber aufgeschlossen ist wird den Film kaum anzüglich finden, da wird ja nun nix extremes dargestellt.
Normale Pubertät wie ich fand.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 09:12
Zitat von HäresieHäresie schrieb:bist du da erzieherisch unterwegs?
Zum Glück nicht :lolcry:
Zitat von HäresieHäresie schrieb:a wird ja nun nix extremes dargestellt.
Das könnte aber jemanden mit einer Abneigung vielleicht doch Unbehagen bereiten?

Ich weiß es nicht, ich hab den Film nicht gesehen und hab nix gegen Schwule :'D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 09:26
Zitat von KFBKFB schrieb: könnte aber jemanden mit einer Abneigung vielleicht doch Unbehagen bereiten?
Ja keine Ahnung, mit ner Abneigung gegen Sexualität vielleicht oder falls es unangenehm ist sowas im Film dargestellt im Beisein von anderen zu sehen.

Sieh dir den Film einfach an, da macht ein Pubertierender sexuelle Erfahrungen, nicht ausschließlich homosexueller Art, was auch nicht ungewöhnlich ist. Für mich ist er auch nicht eindeutig homosexuell so wie ich es verstanden habe. Schon ein guter Film.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 09:32
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:schon intressant, dass sowas überhaupt noch diskutiert wird und noch intressanter, dass einige noch immer das alte Bild vor sich haben: MannxFrau

Haben nicht zahlreiche Beispiele gegeben dass Homosexualität doch was ganz normales ist?
Was heißt Normal? Das es ist immer Vorhanden war? Klar

DAs es nur eine bestimmte Minderheit der LEbewesen betrifft? Fakt

Neuer Fakt, ist die Ursache liegt in der Epigentik..

Fakt ist. Man wird eben so geboren sucht es sich nicht aus.


Gesellschaften sind schon immer anders mit dem Thema umgegangen.


Naja der Papst ist ja noch recht harmlos, wenn ich bedenke was andere Religionen/Kulturen so vorschlagen.

natürlich nicht so Progressiv wie momentan so usus um 21 Jahrhundert, aber das sah vor 40 Jahren ja auch noch ganz anders aus.


https://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet/seite-2


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 09:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich als normal zu empfinden habe u. was nicht.
Hab ich das vielleicht mal gesagt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 09:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich als normal zu empfinden habe u. was nicht.
Wieder so ein unnötiges Mimimi :cry:
Erzähl mal, wer dir vorschreiben wollte, was du als normal zu empfinden hast und was nicht!

Hauptsache du achtest auch genauso darauf niemanden auch nur irgendetwas vorschreiben zu wollen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 09:41
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Erzähl mal, wer dir vorschreiben wollte, was du als normal zu empfinden hast und was nicht!
Anscheinend ja ich Óo


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 10:17
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Anscheinend ja ich
Ich meinte eigentlich, wo geschrieben steht das jemand ausgerechnet @borabora vorschreiben will was normal ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2018 um 13:56
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Erzähl mal, wer dir vorschreiben wollte, was du als normal zu empfinden hast und was nicht!

Hauptsache du achtest auch genauso darauf niemanden auch nur irgendetwas vorschreiben zu wollen.
Manchen reicht für das Gefühl einer "Meinungsdiktatur" ja schon, die bloße (öffentliche) Forderung bestimmter Menschen mit Diskriminierungserfahrungen, daß diese schlicht und einfach nicht mehr diskriminiert werden und evtl. vielleicht auch gesellschaftlich toleriert werden wollen und *schwupps* fürchten sich einige schon um ihre gut behüteten Aversionen. Selbst wenn eigentlich niemand vor hat ihnen ihr Ekelgefühl zu nehmen.


melden