Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.04.2019 um 18:54
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich meinte den Witz, den heterosexuelle Männer gern machen ... "Ich bin auch lesbisch, ich steh total auf Frauen harr harr harr..."
Ach der ... ist kein besonders guter "Witz" .. finds einfach nur echt .. "besonders" (dämlich)
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Genauso wie zum Schwulsein die Grundvoraussetzung gehört, dass man nein Kerl ist...
Na also ;) ;)
Hab ich doch recht gehabt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2019 um 10:20
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Genauso wie zum Schwulsein die Grundvoraussetzung gehört, dass man nein Kerl ist...
Früher wurden auch homosexuelle Frauen als schwul bezeichnet. Da "schwul" eigentlich eine umgangssprachliche Bezeichnung ist, gibt es keine offizielle, eindeutige Definition. Das Wort "schwul" wurde von "schwül"( für "warm") abgeleitet. Die Bezeichnung "lesbisch" hat sich erst mit der Zeit für die Beschreibung homosexueller Frauen etabliert.

Aber ja, heutzutage wird "schwul" eigentlich nur mehr in Bezug auf homosexuelle Männer verwendet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2019 um 16:10

"Laut Berichten und Nachrichten ist Allison McAtee möglicherweise alleinstehend und steht in keiner Beziehung oder ist mit jemandem zusammen. Sie hat keinen Ehemann oder Ehepartner, da sie nicht verheiratet ist.
Es gab auch Gerüchte, dass sie schwul sei, was sich später als falsch herausstellte. Weitere Informationen zu ihr finden Sie in ihrem IMDB- und Wiki-Profil."


Da das was ich meinte .. es kommt vom Englischen und kann daher auch ein Übersetzungsfehler sein ... da im Englischen steht das Wort "gay" .. und gay wird hier im Deutschen sowohl bei Lesben und Schwulen benutzt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2019 um 16:22
@BossMeng
Ohne Quelle schwer zu beurteilen, aber ich gehe auch von Übersetzungsfehler aus... Ich finde diese Quelle nicht mal. Hast du das automatisch übersetzen lassen? Dann ist eh alles klar, die Software ist noch nicht so weit, solche Feinheiten zu erkennen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2019 um 16:30
PS: Auch im englischen wird gay eher für Männer verwendet, im Zweifel sagt die Software dann halt "schwul". Allerdings ist die Trennung da nicht so streng wie bei uns und es wird ab und an durchaus auch mal bei Mädels verwendet. irgendwann ist es aber so weit dass diese Übersetzer feststellen können "oh, Frau, sollte ich besser "lesbisch" übersetzen" :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2019 um 19:09
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:irgendwann ist es aber so weit dass diese Übersetzer feststellen können "oh, Frau, sollte ich besser "lesbisch" übersetzen" :D
Schön wärs ;)
Gender-gerecht.
Am Besten noch einen Button wo man entscheiden darf wie und ob
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich finde diese Quelle nicht mal. Hast du das automatisch übersetzen lassen?
Habe ich aber auch so hätte ich dies übersetzt ... paar Grammatikfehler ausgeglichen aber dies ist der Text .. nur auf Englisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.05.2019 um 19:39
Wer gegen Homosexuelle hetzt, der ist meist selbst homosexuell, verdrängt seine eigene Homosexualität aber. Der Mensch ist bekanntlich ein Meister der Verdrängung.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 18:03
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Aber ja, heutzutage wird "schwul" eigentlich nur mehr in Bezug auf homosexuelle Männer verwendet.
Interessant ist ja, wie sich Schwule und Lesben selbst bezeichnen und sie bezeichnen sich als Schwule und Lesben. Damit dürfte das wording doch geklärt sein.
Der Berliner Christopher Street Day ist eine in Berlin jährlich durchgeführte Demonstration für die Rechte von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgendern. Der CSD Berlin ist einer der größten Straßenumzüge in Berlin und gilt als einer der größten seiner Art in Europa
[Wiki]


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 18:10
Zitat von philosoph82philosoph82 schrieb:Wer gegen Homosexuelle hetzt, der ist meist selbst homosexuell, verdrängt seine eigene Homosexualität aber. Der Mensch ist bekanntlich ein Meister der Verdrängung.
hast du da spezielle erfahrung?

mir ist das neu...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 18:10
Zitat von philosoph82philosoph82 schrieb:Wer gegen Homosexuelle hetzt, der ist meist selbst homosexuell, verdrängt seine eigene Homosexualität aber.
Das ist ja mal totaler Quatsch. Es gibt so viele Homophobe, die unmöglich alle selbst homosexuell sein können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 18:34
@Alienpenis und @KFB

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Das will ich auch gar nicht. Nicht jeder Mensch, der sich nach Außen hin als Homohasser gibt, ist selbst homosexuell, doch nicht wenige davon tragen unterdrückte Homosexualität oder homosexuelle Anteile in sich. Dies gilt als erwiesen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 18:45
@philosoph82
Zwischen
nicht wenige
und
die meisten
ist aber 'ne große Lücke


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 18:47
Zitat von KFBKFB schrieb:@philosoph82
Zwischen

nicht wenige

und

die meisten

ist aber 'ne große Lücke
Ja, deswegen hab ich es nun ausgebessert. ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 18:48
Zitat von philosoph82philosoph82 schrieb:Ja, deswegen hab ich es nun ausgebessert. ;-)
Das nächste Mal vielleicht besser vorher kurz überlegen, sowas kann hier schnell 'nen Scheißesturm entfachen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 18:55
Gerne kann ich mich noch etwas konkretisieren. Die Menschen die immer wieder das Thema Homosexualität als Zielscheibe nehmen um dagegen zu hetzen, sind nicht wenige, welche selbst homosexuell sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 20:04
Da man nicht ganz genau wissen kann, wie viele Menschen bisexuelle oder homosexuelle Tendenzen in sich tragen kann man in meinen Augen auch nicht sagen, ob jene homophobe Menschen nicht doch oft anteile ihrer eigenen Persönlichkeit ablehnen.

Sicherlich ist das bei weitem nicht immer der fall, aber ich will nicht ausschließen dass es in über der hälfte aller fälle so ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 20:04
Zitat von philosoph82philosoph82 schrieb:Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Das will ich auch gar nicht. Nicht jeder Mensch, der sich nach Außen hin als Homohasser gibt, ist selbst homosexuell, doch nicht wenige davon tragen unterdrückte Homosexualität oder homosexuelle Anteile in sich. Dies gilt als erwiesen
Das ist schon richtig. In den Reihen der NPD, die nach außen hin die Homosexualität am liebsten wieder unter Strafe stellen würden finden sich ganz besonders üble Päderasten. Da wo am lautesten nach "Moral" geschrieen wird wird im Verborgenen besonders eklatant gegen unseren Moralkodex verstoßen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 20:09
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:In den Reihen der NPD, die nach außen hin die Homosexualität am liebsten wieder unter Strafe stellen würden finden sich ganz besonders üble Päderasten. Da wo am lautesten nach "Moral" geschrieen wird wird im Verborgenen besonders eklatant gegen unseren Moralkodex verstoßen.
Ich bin grad auf einer Homosexuellen Datingwebsite unterwegs mit Ausrichtung auf Fetisch, auf jeden fall hab ich so manches Profil von Männern gesehen bei denen man sich fragt, wie rechts diese stehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 20:40
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Profil von Männern gesehen bei denen man sich fragt, wie rechts diese stehen.
wie/woran erkennt man das? Beschreibung? Gegenstände? Kleidung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.05.2019 um 20:45
@Bishamon
Das sind typen mit Glatzen, Bomberjacken und Springerstiefel, kein witz. Entweder turnt das manche an jemand im Bett zu haben der sehr nach Neonazi ausschaut oder das sind versteckt schwule Neonazis.

Zum glück sind das nicht viele die so ausschauen. Die anderen sind Biker oder normalos, aber es gibt auch jenen teil der nach Neonazi ausschaut.

Es gibt ja auch Uniform fetisch oder den Soldaten fetisch und natürlich nicht zu vergessen den Bauarbeiter fetisch.

Alles gruppen wo man homosexuelle nicht erwarten würde, vielleicht sind sich jene Typen innerlich bewusst wie anziehend sie auf schwule wirken und haben deshalb angst vor ihnen. Ist jetzt nur so eine vermutung von mir.


1x zitiertmelden