Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:52
Zitat von jofejofe schrieb:Schonmal davon gehört/gelesen, das nach Meinung einiger Forscher auch Jesus schwul gewesen sein soll??
...ach, damals rannten da alle in Weiberklamotten rum. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:54
@raupi
du musst ROT werden...ich meine den Hintergrund deiner posts...du weisst schon...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:56
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Schonmal davon gehört/gelesen, das nach Meinung einiger Forscher auch Jesus schwul gewesen sein soll??

Und wen das stimmen sollte, was dann??
dann ich
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich bin nicht Religiös.

Ich sage das nur weil jeder weiss was damit gemeint ist
dann du
Zitat von jofejofe schrieb:dumm stell*

Ich weiss es nicht, erkläre DU es mir!!

Danke schon mal im vorraus!!
dann ich
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ganz einfach

Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
Zitat von jofejofe schrieb:Und wie erklärst du dir dann, das im alten Rom oder bei den alten Griechen die sogenannte Homosexualität an der Tagesordnung war??

Oder auch im Tierreich verbreitet ist??

Da hat der grosse Unfehlbare Gott ja mächtig scheisse gebaut und seinen Anspruch auf Allmacht verloren, wenn solche Fehler unterlaufen!!
Weil sie alle Schwul waren!?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:57
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:STOP!
Du bist ein einziger Widerspruch!
Vorhin noch, hast du deine Meinung umformuliert und jetzt magst du Homos plötzlich doch nicht?

Reicht langsam, meinst du nicht?
Zeigen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:58
Also werde ich erst ein volles Produkt der Gesellschaft wenn ich Homosexuelle mag


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:00
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich muss mich korrigieren:

Gegen Homos hab ich nichts nur gegen Homos die den ganzen Tag glühen und meinen es jeden erzählen zu müssen
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich mag keine Homos und du magst keine Leute die keine Homos mögen



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:00
@slash.zero

du kannst homosexuelle ruhig meiden und sagen, sie seien unnatürlich, auch wenn ich dem nicht zustimmen kann.

Aber denk immer daran:

Wer Respekt will, muss respektieren.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:01
@slash.zero
Ja, aber DU berufst dich doch darauf, das Jesus/Gott es so eingerichtet hat, das Männer nur Frauen beglücken sollen!!

Oder irre Ich da??
Mal sehen!!
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:slash.zero schrieb:
Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
Nein, hast du gesagt!!

Und dann will ich wissen, warum der grosse unfehlbare dann diesen Fehler in die Schöpfung eingebaut hat, wenn er nicht will, das gleichgeschlechtliche Liebe praktiziert wird!!
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Weil sie alle Schwul waren!?
Cleveres Kerlchen!!
Soweit waren wir vorher auch schon!!

Aber warum??
Jesus will das doch nicht!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:01
Homos die glühen sind auch nur Homos


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:02
Was soll das? Was habt ihr gegen Homosexuelle? Haben wir euch etwas getan?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:02
@slash.zero
Merkst Du eigentlich noch wie Du Dir selber widersprichst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:03
@slash.zero

Du bist eine einzige Lachnummer!
Das du deine Meinung hast, ist nicht das Problem. Auch das du Homosexuelle nicht magst, ist kein Problem.
Das Problem ist nur, dass du deine Meinung nicht ordentlich vertreten kannst.
Und wenn es dann unbequem für dich wird, ziehst du den Schwanz ein. :D

Dich kann man nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:03
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
"nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt"

Wer diesen Satz nicht versteht .................ohne Worte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:03
@SallySpectra

Nüscht Sally, sie haben eher ein Problem mit Sexualität allgemein, wie mir scheint.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:04
Ich finde aber auch dass es das gute Recht von slash.zero ist Homosexualität abzulehnen. Auch in der Form, dass er es widerwärtig findet. Wichtig ist nur dass er den Menschen selbst dabei nicht auf seine Sexualität reduziert und daraus dann vielleicht auch entsprechende Handlungen kommen könnten
Aber eine ablehnende Meinung ist sein gutes Recht denn man muss nicht zu allem Ja und Amen sagen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:05
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Nüscht Sally, sie haben eher ein Problem mit Sexualität allgemein, wie mir scheint.
Definiere Sie??

Ich sehe hier nur @slash.zero , der gegen Homosexuelle wettert!!

@slash.zero
Ich habe langsam das Gefühl, das du selber nicht weisst was du hier schreibst!! :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:06
@Pantheratigris

Die meisten Männer, die dagegen wettern, haben selbst homosexuelle Neigungen und nur Angst dazu zu stehen ...


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:07
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:Wer Respekt will, muss respektieren.
Respektier du erstmal meine Meinung bevor du hier so was sagst

@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das Problem ist nur, dass du deine Meinung nicht ordentlich vertreten kannst.
Und wenn es dann unbequem für dich wird, ziehst du den Schwanz ein.
Du redest mist und dein kleines Smily wird nicht davon ablenken


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:07
@SallySpectra

wer andere als homosexuell bezeichnet, probiert damit meist nur seine eigene latente homsexualität zu verbergen -Lisa simpsons :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:08
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Die meisten Männer, die dagegen wettern, haben selbst homosexuelle Neigungen und nur Angst dazu zu stehen ...
Das ist ein ziemlich billiges Totschlagargument.

Wenn jemand sagen würde das die, die gegen Sex mit Kindern wettern, genau solche Neigungen haben, dann wäre sofort alles am schreien!


melden