Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.834 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität, Schwul, Lesbisch, Bisexuell, Queer

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:38
Manche Schwule sind die eine der nettesten und liebsten Menschen die ich kenne!


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:39
@Jofe

Lese mal richtig

Du hast mich gefragt was es mit meiner Jesus antwort zutun hat.Das ist die Antwort:
slash.zero schrieb:
Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
Zum 3.mal


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:40
Ich kenn Schwule, die würde niemand je für schwul halten. Wüsste gern, wie die 17 Jasager hier durch die Welt gehen. Man trifft jemanden, trinkt n Bier mit ihm und wenn er irgendwann beim Fußballabend mal sagt "Ich treff mich nachher noch mit meinem Freund" wird sofort der Kontakt abgebrochen?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:41
Jofe
schrieb:
Sondern so gemeint wie er da Stand!!

Warte immer noch auf die Erklärung!!
Hilft dir auch kein ablenken!!
Was redest du da?


melden
James_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:41
Ob wir wollen oder nicht.
Wir haben ein Bewustsein und wir können entscheiden was wir machen und mit wem oder was.
Egal ob nun gewollt oder nicht.

Wen interessiert es was 2 Kerle in ihrem Schlafzimmer tun ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:41
Als hetero sehe ich das mit gemischten Gefühlen.
Im Zweiflsfalle hab ich was dagegen.
Ich gönne jedem sein Recht auf freie entfaltung, aber dennoch finde ich es persönlich abstoßend.
Komischerweise könnte ich mir eher vorstellen das es mir ein anderer Mann von hinten besorgt, als das ich einen Mann auf den Mund küssen müste.
Ersteres löst bei mir nur ein recht unwohles Gefühl aus, aber letzteres den totalen Ekel.
Ist wohl zu persönlich, das Küssen. Nuttten sehen es wohl ähnlich.
Wenn ich sehe wie Schwule sich auf der Straße gegenseitig die Zunge in den Hals schieben, kommt mir der Brechreiz hoch.
Na, ich muß es ja nicht tun.-Ist deren Sache. Aber ansehen möchte ich es mir nicht müssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:42
@slash.zero
Das hab ich schon

slash.zero schrieb:
Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
Dadurch, das du den Satz öfters Postest, wirds auch nicht besser oder klarer, was du sagen willst!
Mephi
schrieb:
Manche Schwule sind die eine der nettesten und liebsten Menschen die ich kenne!
Schwule sind Menschen mit Vor- oder Nachteilen wie jeder andere auch!!

Habe im Bekanntenkreis auch den einen oder anderen schwulen Freund!!
Auf den ersten Blick, wenn man sie nicht kennt, würde es wohl niemand merken!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:42
@slash.zero

"Wenn Männer Frauen pimpern hat das einen tiefen Psychologischen Sinn"


Der da wäre???




@Pantheratigris

Diese unterschiedliche Bewertung männlicher und weiblicher Bi- oder Homosexualität fand ich schon immer komisch. Meine (bisexuelle) Frau erklärte es mir mal so:
Wenn Frauen mit Frauen Sex haben, ist das in den Augen vieler Männer kein "echter" Sex. Ausserdem ist weibliche (Homo)Sexualität gewissermassen unvollständig, so wie eine Kette, der ein Glied fehlt. Darüber hinaus lässt sich weibliche Homosexualität besser bei Wichsern vermarkten, die dann beim Pornogucken vermutlich denken: Da fehlt den Mädels jetzt ein echter Kerl, da will ich mitmischen.

Männliche Homosexualität hingegen nagt am Männlichkeitsbild vieler, meist junger, Männer, deren eigene sexuelle Identität offenbar nicht so besonders gefestigt ist. Es ist erstaunlich, wie viele vorgeblich heterosexuelle Männer, die sich nüchtern auch gern mal homophob zeigen, unter Einfluss von psychoaktiven Substanzen plötzlich "grabbelig" werden.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:42
Pantheratigris
schrieb:
Da Homosexualität auch bereits vor der Geburt verankert ist, ist auch das "so gewollt" - von wem auch immer, nur von dir offenbar nicht.
Wer sagt das?

Der Chef der Tuntenbewegung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:42
Teil zwei ging an @Mephi


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:44
@Jofe
Jofe
schrieb:
Dadurch, das du den Satz öfters Postest, wirds auch nicht besser oder klarer, was du sagen willst!
Du lenkst ab


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:44
Ich würde mal sagen, daß hier mit etwas mehr Stil diskutiert wird. Kann man sich ja nicht mit ansehen hier.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:45
@Jofe Ich habe ja auch geschrieben "manche". Das sollte sich vor allen an die richten, die sagen, dass alle Schwule grundsätzlich abartig seien.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:45
@slash.zero

die moderne forschung :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:45
@slash.zero

Eigentlich zweifelt es seit dem ausgehenden 20ten Jahrhundert niemand mehr an. Du bist so unglaublich ignorant, das passt auf keine Kuhhaut.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:48
@Doors
Männer legen viele Frauen flach weil sie somit die richtige Suchen und sich viele Partner offen lassen um ihre Nachkommen zu sichern.Hat wohl was aus unserer Frühzeit zutun.


@Jofe

In den Satz steht alles was du wissen musst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:49
Männer legen Frauen flach weil sie ihren Trieb befriedigen wollen und nicht um so die richtige zu finden!


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:50
@Pantheratigris


So du mir so ich dir.

Ich mag keine Homos und du magst keine Leute die keine Homos mögen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:50
@Mephi
Mephi
schrieb:
@Jofe Ich habe ja auch geschrieben "manche". Das sollte sich vor allen an die richten, die sagen, dass alle Schwule grundsätzlich abartig seien.
Äh!! Ich denke du verwechselst mich da mit @slash.zero !!


@slash.zero
jofe schrieb:

Dadurch, das du den Satz öfters Postest, wirds auch nicht besser oder klarer, was du sagen willst!


Du lenkst ab
Wovon lenke Ich ab??

Von deiner Intolleranz??

Habe dir doch auf diese Aussage schon was passendes gepostet!!
Aber nochmal,nur für dich, Schnuckelmäusschen!!
Und wie erklärst du dir dann, das im alten Rom oder bei den alten Griechen die sogenannte Homosexualität an der Tagesordnung war??

Oder auch im Tierreich verbreitet ist??

Da hat der grosse Unfehlbare Gott ja mächtig scheisse gebaut und seinen Anspruch auf Allmacht verloren, wenn solche Fehler unterlaufen!!
und auch passend;
Jofe
schrieb:
Schonmal davon gehört/gelesen, das nach Meinung einiger Forscher auch Jesus schwul gewesen sein soll??

Und wen das stimmen sollte, was dann??


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:51
@HotMysteryBoy
die moderne forschung?

Quelle?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:52
@slash.zero

STOP!
Du bist ein einziger Widerspruch!
Vorhin noch, hast du deine Meinung umformuliert und jetzt magst du Homos plötzlich doch nicht?

Reicht langsam, meinst du nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:52
http://www.g26.ch/gay_kultur_35.html


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt