Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:08
@SallySpectra
bissl bi schadet nie,zuviel bi machts poloch hi...sorry...der musste einfach sein :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:09
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Die meisten Männer, die dagegen wettern, haben selbst homosexuelle Neigungen und nur Angst dazu zu stehen ...
Du musst es ja wissen.

Alle über einen Kamm scheren wa?!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:09
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:du kannst homosexuelle ruhig meiden und sagen, sie seien unnatürlich, auch wenn ich dem nicht zustimmen kann.

Aber denk immer daran:

Wer Respekt will, muss respektieren
Ich respektiere deine Meinung ich finde das kann man meiner antwort entnehmen oder ? @slash.zero


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:09
@slash.zero
Passe du deinen Umgangston mal an, dann respektieren die Leute dich (und deine Meinung) vielleicht auch mal!!

Denn Beleidigungen sind keine gute Visitenkarte!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:10
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Die meisten Männer, die dagegen wettern, haben selbst homosexuelle Neigungen und nur Angst dazu zu stehen ...
Das ist natürlich hanebüchener Unsinn


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:11
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Du redest mist und dein kleines Smily wird nicht davon ablenken
Ach komm schon slash, suchen wir heute wieder Streit? Du gegen den Rest der Welt?
Lass dich nicht unterkriegen, die Pubertät geht vorbei. Versprochen.
@slash.zero


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:11
@jofe

Was ist los?

Hast du nichts mehr zum Zitieren


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:11
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Alle über einen Kamm scheren wa?!
Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen!!
Das ist der erste Homo den ich kennengelernt habe und mein Eindruck ist nicht sehr gut von diesen Menschen.



1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:12
Es ist ein Unterschied ob man sagt "ich mag Homos nicht" oder "ich mag Homosexualität nicht" und das scheinen viele nicht zu kapieren ! DAS ist nämlich ein großer Unterschied !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:12
@Trapper

Das ist doch etwas anderes! Zwei Gleichgeschlechtliche tun es schließlich freiwillig miteinander. Kinder lassen sich wohl kaum freiwillig missbrauchen und vergewaltigen.


@slash.zero

Gleich scher' ich dich übern Kamm ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:13
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Was ist los?

Hast du nichts mehr zum Zitieren
Kann auch Sätze bilden, ohne was anderes zu zitieren!!

Und deine Beleidigungen wirst du doch noch im Kopf haben, oder nicht??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:13
@Valentini

Nein, ist es nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:13
@SallySpectra
Wir reden nicht vom tun. Nur vom Verlangen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:14
@raupi
Ich habe immer nur Homos geschrieben weil mir Homosexualität oder Homosexuelle zu lang ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:14
@all

wollen wir nicht alle einmal tief einatmen und probieren ruhig zu bleiben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:16
@slash.zero
Toll und was meinst Du mot Homo jetzt?

Den Homosexuellen oder die Homosexualität? :|


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:16
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Gleich scher' ich dich übern Kamm ...
Nicht gerade Erwachsen deine Antwort


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:16
@SallySpectra

Ja gut, wenn dies deine Überzeugung ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:17
@jofe

sie = 18 Jasager. Mit Argumenten sticht nur slash hervor.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 21:17
Aso, sorry. Argumente ist das falsche Wort.


melden