Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:10
@meteora
Nö er antwortet mir ja nicht mal mehr.

@onoffon
zum dritten mal , ich würde gerne wissen welcher Wissenschaftler das behauptet hat.
und wenn du von der Wissenschaft ansich spricht, müssen es ja sogar mehrere sein.
Aber setz dich nicht unter Stress... EIN Name reicht mir vorerst.
Also? Zeige mir bitte die Wissenschaftlichen Berichte darüber


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:11
@belphega

Gebe ich dir recht, Homosexuelle als Gendefekt zu bezeichnen ist ein Angriff auf persönlicher Ebene.

Da kann man genauso Linkshänder und Rothaarige in den gleichen Topf werfen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:11
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich finde Frauen sexuell attraktiv, stehe aber auf Männer.
Huuuiii! Wie kann man Frauen sexuell attraktiv finden, aber nur auf Männer stehen!? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:11
@belphega
Es ist nicht nur unfassbar. Mir wird übel !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:12
Ich finde diesen Thread echt immer wieder zum Kotzen.
Eigentlich will ich hier nie mehr reinsehen.. Tu es immer wieder und muß dann lesen, das Homosexuelle ein Fehler sind... Unglaublich.

Und ich verstehe immer noch nicht, warum alle denken, das beispielsweise Lesben keine Kinder haben?
Das ist doch absoluter Blödsinn.

Viele Lesben haben eigene Kinder. Schwule adoptieren.
Was ist daran nur so schwer zu begreifen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:13
@Aldaris
Ich bin .. abartig bisexuell sozusagen :D

Wenn ich Single bin hab ich nichts dagegen was mit ner Frau zu haben.
Aber in eine Beziehung will ich nur mit nem Mann.

Mit gefällt auch der Sex mit Männern besser.
Aber mit Frauen hats halt auch was :D


Ich.. nehms nicht so ernst mit der Sexualität, solangs mir gefällt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:13
@Kampfpudel
Oder Leute mit Sommersprossen usw.
@dog
Tja, es gibt halt immer wieder irgendwelche User, die nicht verstehen, dass es normal ist, schwul oder lesbisch zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:13
Vielleicht hat haroeris den Nick mit Bedacht gewählt (ganz bestimmt hat sie das).
Haroeris ist eine Bezeichnung für den ägyptischen Gott Horus, der auch seine Erfahrung mit Geschlechtsverkehr mit einem Geschlechtsgenossen machen musste.
Aus el-Lahun (Mittleres Reich, ca. 1700 v. Chr.) stammt ein Papyrusfragment von der Göttergeschichte des Horus und Seth,[4] dessen vollständiger Text aus dem Neuen Reich (um 1200 v. Chr.) erhalten ist. Seth hatte seinen Bruder Osiris umgebracht und kämpfte mit Horus, dem Sohn des Osiris um die Herrschaft in Ägypten. Eine Passage der Erzählung beschreibt, wie Seth den Horus vergewaltigt und damit versucht zu demütigen. Die Interpretation dieser Stele spaltet wiederum die ägyptologische Forschung: Wird Horus hier durch die homosexuelle Handlung an sich gedemütigt, ist es die Vergewaltigung oder beides zusammen. Emma Brunner-Traut bewertet die Handlung an sich als negativ,[5] wobei man jedoch berücksichtigen muss, dass sie einer älteren Forschergeneration entstammt und häufig Textstellen mit sexuellem Inhalt zensierte. Renate Müller-Wollermann[6] geht vielmehr davon aus, dass es die passive d.h. unwürdige („weibliche“) Rolle ist, in die Horus gedrängt wird.[7]
aus Wiki
Ob das jetzt der Grund für haroeris' Nichwahl war, kann sie nur selbst sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:14
Hier ist jetzt ab sofort mal Ende, mit Unterstellungen, persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen.
Diskutiert sachlich, oder lasst es bleiben.

Sonst werden andere Saiten aufgezogen! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:15
@belphega

Na das nenn ich doch mal eine lockere Einstellung. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:16
Erziehung hin oder her.

Und jetzt lass ich die Bombe platzen:


Wissenschaftlich gesehen ist eine homosexuelle Beziehung sogar weitaus logischer nachzuvollziehen als eine heterosexuelle Beziehung.

Warum?

Gleichgeschlechtige Partner, verstehen sich besser. Sie akzeptieren sich schneller und fühlen ähnlicher. Im Grunde genommen, passen Frauen und Männer überhaupt nicht zusammen, vom Gedankengut und vom Verhalten her.

Gegensätze ziehn sich aber üblicherweise an.


So denk ich mir das.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:16
Ich sehe keinen Grund etwas gegen Homosexualität zu haben - oder auch gegen Homosexuelle.
Außerdem kenne ich keine seriöse Studie die behauptet, dass es unnormal sei.

Und was die Fortpflanzung betrifft, da muss man sich wirklich keine Sorgen machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:16
@emanon
Dem Text bedarf es fast keiner weiteren Antwort mehr. :)
Aber ich kann sie mir einfach nicht verkneifen.

Sich am Anfang als Freund hinzustellen und danach regelrecht gegen Homosexuelle zu hetzen ist widerlich !!!!!@onoffon
Zu behaupten es gäbe Beweise dafür was du sagst und dann nicht mal zu antworten wenn einer die Beweise verlangt ist an Frechheit bald nicht mehr zu toppen.

Nochmal : Quelle deines Wissen ist.. ?????


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:16
@meteora
Das Schlimme daran ist ja auch noch..
Irgendwann ist man es leid, solche Aussagen immer und immer wieder zu lesen.
Man muß sich sozusagen "verteidigen" das man Homosexuell ist.

Als wenn alles nicht schon so ohne Kommentare wie "Genfehler" schwer genug wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:16
@meteora

oder menschen die auf nutella-käsebrote stehen, tokio hotel für gute musiker halten, diese list könnte man endlos weitersetzen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:18
@Aldaris
Aber klar doch.

Warum auf Dinge verzichten die einem Gefallen?
Sex ist wie Essen.

Wenn man etwas nicht ausprobiert, kann man auch nicht behaupten dass es nicht schmeckt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:18
@onoffon

Selbst im Tierreich ist Homosexualität weit verbreitet. Hast du übrigens gewusst, dass die Bonobo Affen ihre Konflikte mit Sex lösen? Selbst gleichgeschlechtlich?

Ob wir das mal auf Allmy einführen sollten? :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:18
Zitat von onoffononoffon schrieb:dein horizont scheint stark beschränkt zu sein...
Ich frag mich grad, wessen Horizont hier beschränkt ist - aber Glückwunsch, du hast mich in ein Thema gelockt, zu dem ich eigentlich ncihtmal ne interessante Meinung im Allgemienen habe...
Zitat von onoffononoffon schrieb:die rede is hier von der NATUR...und das die h.sexualität nicht im sinne der natur sein kann...
1. Du sollte Homosexualität, vielleicht nicht so abkürzen, das wirkt irreführend^^

2. Und jaaaa, es ist bestimmt gegen die Natur. Es ist auch gegen die Natur, dass wir Strom erzeugen, dass wir Verhütungsmittel benutzen, dass wir uns über unsere Instinkte erheben können und zumindest ein Stück weit über den Tellerrand gucken - und eigentlich ist es gegen die Natur, dass wir so ziemlich alles tun, was wir tun.

Aber hey, das unterscheidet uns vom Tier - wenn du streng nach natürlichen Richtlinien leben willst, dann darfst du heuite fast nichts mehr machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:18
@belphega

was der Bauer nicht kennt frisst er nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:19
Homosexualität ist keine Erfindung der Neuzeit, ich denke, das hat es immer schon gegeben und mir ist keine Tierart bekannt, die deshalb ausgestorben wäre.
@Merlina
So gefälltst du mir besser.
Rot steht dir einfach nicht. :D


melden