Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Manson

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massenmörder, Charles Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charles Manson

19.04.2015 um 13:34
Doch, das "später Columbo" habe ich bewusst gewählt, weil die Serie damals ja erst geplant wurde.


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 13:38
Ob die Story stimmt, kann ich nicht sagen, aber es ist bekannt, dass die Schauspieler schon damals ein deutlich wilderes Leben führten, als es einer bürgerlichen Sexualmoral entspräche.

Das geht dann eher in Richtung Errol Flynn oder wie es in "Full Service" (von Scotty Bowers) beschrieben wird. Auch Ronald und Nancy Reagan (später konservative Präsidentschaft) waren damals noch nicht so sittenstreng, wie sie später taten. ;) Sie waren vielmehr offenherzig und politisch deutlich links angesiedelt - ja, Reagan war mal links ...


1x zitiertmelden

Charles Manson

19.04.2015 um 13:43
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Ob die Story stimmt, kann ich nicht sagen, aber es ist bekannt, dass die Schauspieler schon damals ein deutlich wilderes Leben führten, als es einer bürgerlichen Sexualmoral entspräche.
Och, nicht nur Schauspieler. Es gibt in jeder Berufssparte und Lebensformen solche und solche ;) Sollte man nicht verallgemeinern. Hat sich ja bis heute nicht geändert und wird sich auch nie ändern.

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 13:46
Ich habe gerade die Quellen bei ZIMBIO & Co. gesucht, aber die sind 'seltsamerweise' fast alle gelöscht.

Hier ist aber noch eine Abschrift auf dem Mansonblog (früher: Eviliz). Da erweist es sich als sinnvoll, dass ich den Artikel der damaligen Blog-Initiatorin geschickt habe. ;)

http://www.mansonblog.com/2012_07_19_archive.html


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 13:47
@Dumas:

Die Schauspieler - wenigstens die erfolgreichen und die in der damaligen, langsameren Zeit - hatten aber mehr Gelegenheiten, so ein Leben zu führen.

Bei Manson musst du dich aber erst durch die ihm eigenene Sprache durchkämmen.


1x zitiertmelden

Charles Manson

19.04.2015 um 14:03
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Die Schauspieler - wenigstens die erfolgreichen und die in der damaligen, langsameren Zeit - hatten aber mehr Gelegenheiten, so ein Leben zu führen.
Wenn Du meinst. Ich denke, dass es nicht nur damalig so wahr ;)
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Bei Manson musst du dich aber erst durch die ihm eigenene Sprache durchkämmen.
Wie gesagt, ich habe meine Meinung über Herrn Manson und ich will dessen "Sprache" gar nicht durchkämmen. Für mich ist der Typ einfach nur krank und ich finde es gut, dass er NIE mehr raus kommt. Er ist keine Gefahr mehr für die Menschheit...also er kann niemanden mehr etwas körperlich antun.

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 14:05
Er ist nicht einfach nur krank und die Morde geschahen im Zusammenhang einer Reihe von größeren Auseinandersetzungen.


1x zitiertmelden

Charles Manson

19.04.2015 um 14:15
Zitat von MomjulMomjul schrieb:die Morde geschahen im Zusammenhang einer Reihe von größeren Auseinandersetzungen.
Und? Macht es einen Unterschied? Für mich nicht. Für mich der Mensch krank und es gibt null Rechtfertigungen für seine Taten bzw. Tataufträge. Herr Manson sitzt nicht umsont und man weiß schon, weshalb man diesem Typ NIE mehr raus läßt ;)

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:00
@Dumas

weiß doch jeder das charles manson die musik industrie gehasst hat weil sie ihn scheiße fanden.
deshalb die morde = rache.


3x zitiertmelden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:08
Zitat von to_oldto_old schrieb:weiß doch jeder das charles manson die musik industrie gehasst hat weil sie ihn scheiße fanden.
deshalb die morde = rache.
Aha @to_old . DAS war der Grund für sein Handeln? ;)

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:09
@Dumas
klaro. was denn sonst? die drogen? gott? der teufel?



gruß, to_old xD


1x zitiertmelden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:12
Zitat von to_oldto_old schrieb:klaro. was denn sonst? die drogen? gott? der teufel?
Aha, also nur rein die Musikindustrie und weil sie Herrn Manson nicht mochten. Ja klar :D

Der Kerl ist krank, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt genug Menschen, welche sich in der Branche versuchen und die nicht gemocht werden. Meinst, die werden zu solchen Monstern wie Herr Manson? Tz.....

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:16
@Dumas
kauf dir mal bücher über serienkiller. steht alles drin.
wenn er vorher son psycho war und sonst nichts außer seine musik hat, wars eben der auslöser.

wie hitler mit seiner kunst lol


1x zitiertmelden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:20
Zitat von to_oldto_old schrieb:kauf dir mal bücher über serienkiller. steht alles drin.
wenn er vorher son psycho war und sonst nichts außer seine musik hat, wars eben der auslöser.

wie hitler mit seiner kunst lol
Alles klar @to_old ;) Oh man...


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:23
@Dumas
ich hab auch mal gelesen das ein familienmitglied , ich glaub der großvater wars o.o
charles in mädchen klamotten gesteckt hat, um ihn zu demütigen. er musste so auch in die schule.


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:25
ich auch auch mal gelesen das ein familienmitglied , ich glaub der großvater wars ,
charles in mädchen klamotten gesteckt hat, um ihn zu demütigen. er musste so auch in die schule.
Und? Ist schlimm, ja. Aber rechtfertigt nicht seine Taten, oder?

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:25
@Dumas
nichts rechtfertigt iwas. deshalb hockt er auch lebenslänglich.


1x zitiertmelden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:27
Zitat von to_oldto_old schrieb:nichts rechtfertigt iwas. deshalb hockt er auch lebenslänglich.
Eben @to_old . Und nichts anderes hab ich hier gesagt oder gemeint. Herr Manson kommt NIE mehr raus und das ist gut so.

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 16:34
@Dumas

Er nicht und Konsorten auch nicht. Und das ist gut so.


melden

Charles Manson

19.04.2015 um 17:05
Nein.


melden