Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Manson

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massenmörder, Charles Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charles Manson

14.08.2014 um 22:38
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Warum hat dieses Subjekt keine Todesstrafe erhalten?
Die Amis dachten sich wohl, dass es keinen Sinn macht, ihn zu töten, falls er wirklich ein Gott ist.

Er ist jedoch kein Gott, sondern ein armer, geistig gestörter, kleiner Mann

Anzeige
melden

Charles Manson

14.08.2014 um 22:57
@Aether
Der wurde zum Tod verurteilt. Aber noch während des Prozessverlaufs wurde die Todesstrafe in Kalifornien abgeschafft und seine Strafe in Lebenslänglich umgewandelt.


Er wurde zuerst vom Ku Klux Klan als Mitglied und später von dem Musikproduzent Terry Melcher
als Musiker abgewiesen und hat dann einen Hass auf die Gesellschaft entwickelt. Arme Sau.


1x zitiertmelden

Charles Manson

15.08.2014 um 12:32
@Canivore
Nichtmal der KKK wollte den? :D Krass.


melden

Charles Manson

15.08.2014 um 14:18
Dafür hat er jetzt nen tighten Tyson-Cut
20131119-manson-x600-1384889435Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Charles Manson

15.08.2014 um 14:55
Man, der ist soooo krank, der Kerl... und, ich weiß nicht, der hat so etwas bilderbuchhaft psychomäßiges an sich, fast auf jedem Bild, das ich von ihm kenne.


melden

Charles Manson

15.08.2014 um 15:10
@paranomal
Wer würde diesem Gesicht nicht auf Anhieb vertrauen. :D


melden

Charles Manson

16.08.2014 um 01:01
@paranomal
was hat er denn auf den armen?


1x zitiertmelden

Charles Manson

16.08.2014 um 01:27
@Konstrukt
Verbrennungen oder sowas.


1x zitiertmelden

Charles Manson

24.08.2014 um 14:12
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb am 16.08.2014:was hat er denn auf den armen?
Zitat von paranomalparanomal schrieb am 16.08.2014:Verbrennungen oder sowas.
Verbrennungen mit solchen Konturen? Sieht eher nach nem abstrusen Tatoo für mich aus. Bei Herrn Manson wundert mich gar nix mehr.

Hauptsache es ist gesichert, dass der gestörte Mann nie mehr in Freiheit kommt. Das allein zählt.

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

24.08.2014 um 15:03
Der hat aber schon richtig im Knast einstecken dürfen.
- 1973 wurde dort mit Strychnin ein Giftanschlag auf ihn verübt, Manson überlebte und kommentierte diesen als neue Erfahrungsebene.

- 1984 wurde Manson von einem Mitgefangenen mit Nitroverdünnung überschüttet und angezündet, er erlitt dabei schwerste Verbrennungen.
Quelle: Wiki

Scheint nicht sehr beliebt zu sein der gut Charles...

Da könnte man auch ne VT draus machen. Die Frage ist hat jemand von aussen dafür bezahlt das Anschläge aus Manson verübt werden. Aus Rache?


1x zitiertmelden

Charles Manson

24.08.2014 um 15:11
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Scheint nicht sehr beliebt zu sein der gut Charles...

Da könnte man auch ne VT draus machen. Die Frage ist hat jemand von aussen dafür bezahlt das Anschläge aus Manson verübt werden. Aus Rache?
Soll aber jetzt nicht heißen, dass Du Mitleid mit Herrn Manson hast, gell?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Charles Manson

24.08.2014 um 15:15
Zitat von DumasDumas schrieb:Soll aber jetzt nicht heißen, dass Du Mitleid mit Herrn Manson hast, gell?
Nein ich doch nicht...

*heimlich sein Manson Autogrammkarte unterm Teppich schieb


1x zitiertmelden

Charles Manson

24.08.2014 um 15:16
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Nein ich doch nicht...

*heimlich sein Manson Autogrammkarte unterm Teppich schieb
:D
Persönlich unterschrieben?

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

24.08.2014 um 15:31
Zitat von CanivoreCanivore schrieb am 14.08.2014: Er wurde zuerst vom Ku Klux Klan als Mitglied und später von dem Musikproduzent Terry Melcher
als Musiker abgewiesen und hat dann einen Hass auf die Gesellschaft entwickelt. Arme Sau.
Der kkk hatten in der Zeit hohe Steuerschulden gehabt!
Auch mit der Mitgliederzahlen, lief es nicht nach Klans wünschen.
Man bedenke: Es sind oder waren viele Mitläufer in den KK-Club. die durch (vergleichst weise Hypnotisiert) Gruppendynamik mitmachten.
Um diese nicht zu verscheuchen, so vermute ich, wurde Manson abgelehnt.
Denn der ist Brandgefährlich und würde sicherlich auch nicht vor deren Mitgliedern halt machen.- wer ihm leicht zickig quer kam, mal eben den Klanmitglied kurzer hand zu killen.

Der Haß auf der Gesellschaft ist nicht ab dann entstanden.
Es wuchs durch Erlebnissen..Trauma../Elternhaus.. über Jahre hinauf.

Zu mindestens sieht er mit seiner neuen Frisur etwas besser aus als vorher.


1x zitiertmelden

Charles Manson

24.08.2014 um 15:35
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Zu mindestens sieht er mit seiner neuen Frisur etwas besser aus als vorher.
Frisurtechnisch ist das wohl war :D Aber trotzdem nicht der Burner, gibt bessere Frisuren :D
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Um diese nicht zu verscheuchen, so vermute ich, wurde Manson abgelehnt.
Denn der ist Brandgefährlich und würde sicherlich auch nicht vor deren Mitgliedern halt machen.- wer ihm leicht zickig quer kam, mal eben den Klanmitglied kurzer hand zu killen.
Ja, stimme Dir zu. Wer will schon nen Querulanten?

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

24.08.2014 um 15:41
@Dumas
Auf den Heini würde ich auch verzichten und keine Option geben. :D
Denn er ist wirklich unbelehrbar. Nicht Ansatzweise in einer vernünftige Schiene zu steuern.. Alles Sinnlos..

Andere Tätern, die an sich gearbeitet haben und in der Gesellschaft ein wenig integriert sind. Sollte man auch nicht auf seiner Vergangenheit hinweisen. Leben lassen und haben ihre Chance auch wohl verdient..

Aber der Manson?! Um Gottes willen!!


melden

Charles Manson

24.08.2014 um 15:54
@Eigenartiger
Stimme ich Dir zu :)

Hm, ich hab schon oft überlegt, wie das hier in Deutschland aussähe mit dem Kerl ;) Ob die das so konsequent gehandhabt hätten bezüglich Inhaftierung wie in den USA? Obwohl, ich glaub, das ist wieder ein anderes Thema bzw. Thread.

Wie schon von mir gesagt, Gott sei Dank bleibt Herr Manson der Gesellschaft fern...und das, denk ich, für immer.
Wikipedia: Charles Manson
Daraus ein Zitat:
Am 11. April 2012 wurde sein mittlerweile zwölftes Bewährungsgesuch abgelehnt. Die nächste Anhörung kann nun frühestens 2027 stattfinden.

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

24.08.2014 um 16:02
@SCHMANDY

Ich glaube nicht, dass jemand von außen dafür bezahlt hat, dass Anschläge auf ihn verübt wurden. Der hat das wahrscheinlich ganz alleine geschafft, sich so unbeliebt zu machen :D

Allein schon, dass er mit der Aryan Brotherhood sympathisierte, dürfte dafür gesorgt haben, dass er sich bei ein paar Knastis ganz schön unbeliebt gemacht hat. Von seinen generellen Aussagen gegenüber Menschen mit dunkler Hautfarbe mal ganz abgesehen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

24.08.2014 um 18:32
Weshalb wird Manson eigentlich immer mal wieder als Serienkiller dargestellt, obwohl er nicht einen einzigen Mord begangen hat? Zumindest keinen den man nachweisen konnte?


1x zitiertmelden

Charles Manson

24.08.2014 um 18:38
Zitat von illikillik schrieb:Weshalb wird Manson eigentlich immer mal wieder als Serienkiller dargestellt, obwohl er nicht einen einzigen Mord begangen hat? Zumindest keinen den man nachweisen konnte?
Hier mal zur Info:

Wikipedia: Charles Manson
Mord an Gary Hinman

Der erste sicher belegte Mordauftrag, den Manson erteilte, erfolgte Ende Juli 1969 und war gegen den Musiker und Bekannten der Family, Gary Hinman, gerichtet. Hinman hatte zuvor in seinem Haus zeitweise Family-Mitglieder beherbergt und die Kommune mit diversen Drogen versorgt, darunter LSD und Meskalin. Bei einem größeren Meskalindeal hatte Hinman angeblich Minderwertiges geliefert, das an die Rockergang „Straight Satans“ weitergereicht worden war; diese Gruppierung forderte von Manson das Geld zurück. Daraufhin entsandte Manson Mary Brunner, Bobby Beausoleil und Susan Atkins zu Hinman, die diesen über zwei Tage folterten, um von ihm Geld zu erhalten.
Robert Bobby Beausoleil in den 1960er Jahren

Hinman weigerte sich oder konnte nicht zahlen, daraufhin erschien Manson in Begleitung von Bruce Davis persönlich am Tatort und beteiligte sich an den Folterungen. Schlussendlich schnitt oder schlug er Hinman ein Ohr ab und verließ die Szenerie mit den an Beausoleil gerichteten Worten: „Du weißt, was zu tun ist!“ Daraufhin erstach Beausoleil Hinman in Mansons Abwesenheit. Die Mörder hinterließen mit Hinmans Blut an den Wänden die Worte „Political piggy“ und einen Tatzenabdruck, letzteres, um den Verdacht auf die militante Schwarzenbewegung „Black Panthers“ zu lenken.

Kurz darauf wurde Beausoleil mit blutverschmierter Kleidung schlafend in Hinmans Wagen von der Polizei aufgegriffen. Hinmans Leiche war bereits gefunden worden, der Wagen zur Fahndung ausgeschrieben. Beausoleil wurde wegen Mordverdachts in Haft genommen.
Die Tate-Morde
Tex Watson, Aufnahme um 2000

Wenige Tage später entsandte Charles Manson Susan Atkins, Patricia Krenwinkel, Linda Kasabian und Charles Watson in das ehemals von Melcher bewohnte Haus am Cielo Drive. Melcher wohnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dort. Die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate, die das Haus mit ihrem Ehemann Roman Polański gemietet hatte, ihre Freunde Jay Sebring, Abigail Folger und Voyteck Frykowski und der zufällig auf dem Grundstück anwesende Steven Parent wurden zu Opfern der Family. Die Gruppe drang in der Nacht vom 8. auf den 9. August 1969 in das Haus ein und ermordete die Anwesenden durch Schüsse und zahlreiche Messerstiche. Mit dem Blut von Sharon Tate schrieb Susan Atkins das Wort „PIG“ an die Haustür.
LaBianca-Doppelmord
Leslie Van Houten 1999

Am nächsten Tag ermordeten Mitglieder der Family den italienischen Supermarktbesitzer Leno LaBianca und seine Frau Rosemary, die eine Edelboutique betrieb, in deren Villa in Los Angeles. Manson selbst war anfangs zugegen, fesselte die Opfer und verließ dann vor den Morden den Tatort. Tex Watson, Patricia Krenwinkel und die bislang nicht gewalttätig in Erscheinung getretene Leslie Van Houten verübten daraufhin die Morde. Mit dem Blut der Opfer wurden die Wörter „Death to pigs“ und „Rise“ an die Wände des Hauses geschrieben und „Healter Skelter“ an die Kühlschranktür geschmiert. Leno LaBianca wurde das Wort „WAR“ (engl. Krieg) in den Bauch geritzt, zudem steckte eine Tranchiergabel in seinem Bauch.[13][14]

Die Morde in der Polanski-Villa und dem LaBianca-Anwesen wurden von der Polizei zunächst nicht miteinander in Verbindung gebracht und getrennt untersucht. Dass beide Tatorte in direktem Zusammenhang standen, wurde erst Ende Oktober 1969 klar, als Susan Atkins im Gefängnis, wo sie wegen Mordverdachts im Fall Hinman einsaß, zwei Mitgefangenen gegenüber mit ihrer Beteiligung an den Tate-Morden prahlte.
Ermordung von Donald „Shorty“ Shea
Steve Dennis Grogan Ende der 1960er Jahre

Am 16. August, rund eine Woche nach den Morden, wurden die meisten Tatbeteiligten einschließlich Manson auf der Spahn Movie Ranch festgenommen - allerdings nicht wegen Mordes, sondern wegen Autodiebstahls. Manson vermutete, der Stuntman Donald „Shorty“ Shea, der auf der Spahn Movie Ranch arbeitete, hätte sie verraten. Nach der Freilassung Mansons und anderer Mitglieder verschwand Shea Ende August 1969 spurlos. Obwohl die Leiche lange nicht gefunden wurde, wurden mehrere Family-Mitglieder wegen der Ermordung Sheas verurteilt, darunter Charles Watson, Bruce Davis und Steven Dennis Grogan, der im Rahmen seiner Resozialisierungsbemühungen Anfang 1977 die Ermittler zu Sheas Grab in der Nähe der Spahn Movie Ranch führte.

Und da siehst Du als NICHTS nachgewiesen @illik
??? Na dann weiß ich auch nimmer. Sollte man sich vorher informieren ;)

Gruß, Dumas


Anzeige

melden